becko2011
Gesperrt
- Seit
- 19 Apr 2011
Typischer ubisoft titel, da sind auch 32 euro rausgeschmissesenes geld![]()
Immer noch weitaus interessanter als die von dir so gefeierten, öden Japan-Games

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hatte bisher 0,0% Interesse an dem game.
grad noch mal 3-4 Videos geguckt und mein Interesse ist auf 0,0% angestiegen
mich reizt da mal garnix.....
Nur der Preis von 70€ hält mich vom Kauf ab. Mich juckt es schon sehr in den Fingern.
Hab leider keines der Spiele auf der Gamestop Eintauschliste. Mal gucken vielleicht mach ich einen Spontankauf die Woche im Saturn.
Grafisch defintiv mit an der Spitze. Kann die bessere PS4 Version nur empfehlen wenn man mal wieder staunen will.
Man kann auch auf der One staunen. Die Unterschiede sind sowas von minimal.
[video=youtube_share;wb-HcX6QhOc]http://youtu.be/wb-HcX6QhOc
[/video]
Wer Adleraugen hat, sieht minimal bessere Schatten und der Bisch am Anfang hat mehr Blätter,toll! Ach ja und die Auflösung soll ja 1080 zu 920p.... da warte ich aber erst auf DF was die so zählen und ob es nicht eher wieder dynamisch ist.
Aber die Szenen mit denn Tieren und deren Fell oder die Steintexturen sind 1:1, selbst die Weitsicht sieht für mich gleich aus ehrlich gesagt.....
Ubisoft hat da einen sehr guten Job gemacht!
Die Unterschiede werden langsam verschwindend gering zwischen den beiden Konsolen im Gegensatz zu 2013/2014![]()
Stellt sich dennoch die Frage ob die Xbone Version wegen der PS4 Version so aussieht oder die PS4 Version aufgrund der XBone Version?
Verschwindend gering bei DEM auflösungsunterschied? WTF? Zudem kommen im späteren spielverlauf starke ruckler bei der One Version dazu laut gamepro
Zum Game: ich komm mir vor wie bei einem Age of Empires 1 aus der First Person Sicht. Traumhaft.