Far Cry Primal

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hatte bisher 0,0% Interesse an dem game.

grad noch mal 3-4 Videos geguckt und mein Interesse ist auf 0,0% angestiegen :D

mich reizt da mal garnix.....

jau hab eben aus neugier mal das gameplay auf rocket beans geguckt.
typisch ubisoft, spiele vom fliesband ! immer gleich, man erkennt es sofort an der engine.

Grafisch defintiv mit an der Spitze. Kann die bessere PS4 Version nur empfehlen wenn man mal wieder staunen will.

Hab leider keines der Spiele auf der Gamestop Eintauschliste. Mal gucken vielleicht mach ich einen Spontankauf die Woche im Saturn.

Nach knapp 3 Stunden muss ich ehrlich sagen, dass ich bisher ziemlich überrascht bin und mal etwas zurückrudern muss :v:

Das aufbauen des Dorfes ist weniger ätzend als gedacht und das craften wirkt in der Tat nicht so aufgesetzt wie sonst, passt hier gut zum Spielablauf. Technisch teilweise wirklich top, aber das war ja noch nie ein großes Problem der Reihe. Das Setting und die gesamte Inszenierung reißen natürlich viel raus. Generell gefällt mit der Soundtrack dieses mal richtig gut und passt hervorragend zu den Locations und jeweiligen Situationen.

Ich muss gestehen, dass ich zumindest nach den ersten paar Stunden, trotz der von mir offen geäußerten Skepsis, ziemlich angetan bin.

Zuletzt bearbeitet:
Grafisch defintiv mit an der Spitze. Kann die bessere PS4 Version nur empfehlen wenn man mal wieder staunen will.

Man kann auch auf der One staunen. Die Unterschiede sind sowas von minimal.
[video=youtube_share;wb-HcX6QhOc]http://youtu.be/wb-HcX6QhOc
[/video]
Wer Adleraugen hat, sieht minimal bessere Schatten und der Bisch am Anfang hat mehr Blätter,toll! Ach ja und die Auflösung soll ja 1080 zu 920p.... da warte ich aber erst auf DF was die so zählen und ob es nicht eher wieder dynamisch ist.
Aber die Szenen mit denn Tieren und deren Fell oder die Steintexturen sind 1:1, selbst die Weitsicht sieht für mich gleich aus ehrlich gesagt.....
Ubisoft hat da einen sehr guten Job gemacht!
Die Unterschiede werden langsam verschwindend gering zwischen den beiden Konsolen im Gegensatz zu 2013/2014 :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Stellt sich dennoch die Frage ob die Xbone Version wegen der PS4 Version so aussieht oder die PS4 Version aufgrund der XBone Version?

Wer Adleraugen hat,benutzt eh hauptsächlich denn PC.
Alles andere wäre unerträglich ^^
Also ist egal was jetzt minimal besser ist

Man kann auch auf der One staunen. Die Unterschiede sind sowas von minimal.
[video=youtube_share;wb-HcX6QhOc]http://youtu.be/wb-HcX6QhOc
[/video]
Wer Adleraugen hat, sieht minimal bessere Schatten und der Bisch am Anfang hat mehr Blätter,toll! Ach ja und die Auflösung soll ja 1080 zu 920p.... da warte ich aber erst auf DF was die so zählen und ob es nicht eher wieder dynamisch ist.
Aber die Szenen mit denn Tieren und deren Fell oder die Steintexturen sind 1:1, selbst die Weitsicht sieht für mich gleich aus ehrlich gesagt.....
Ubisoft hat da einen sehr guten Job gemacht!
Die Unterschiede werden langsam verschwindend gering zwischen den beiden Konsolen im Gegensatz zu 2013/2014 :scan:

Verschwindend gering bei DEM auflösungsunterschied? WTF? Zudem kommen im späteren spielverlauf starke ruckler bei der One Version dazu laut gamepro

Zum Game: ich komm mir vor wie bei einem Age of Empires 1 aus der First Person Sicht. Traumhaft.

Zuletzt bearbeitet:
Verschwindend gering bei DEM auflösungsunterschied? WTF? Zudem kommen im späteren spielverlauf starke ruckler bei der One Version dazu laut gamepro

Zum Game: ich komm mir vor wie bei einem Age of Empires 1 aus der First Person Sicht. Traumhaft.

War nicht speziell bezogen auf den Titel, eher allgemein gesehen...Und ob ich die 920p zu 1080p auf meinem Sony 4K TV sehe, weiß ich bis heute nicht. Auf der Kiste sieht alles gestochen scharf aus dank dem tollen Updcaler ;)

Zum Game:
Die ersten 1,5Std. waren echt spitze :o Wie geil ist denn bitte die Wenga Sparche?! Auch in den Zwischensequenzen, die Animationen und Gesichtsmimik in Verbindung mit der Sprache ist echt beeindruckend.
Wo ich das erste mal in Oris unterwegs war dachte ich nur, Booah! Mehr Atmosphäre geht ja mal gar nicht. Da fliegen selbst Löwenzahnblüten durch die Luft. Die Tierwelt ist völlig dynamisch, stehe da und betrachte den Fluss, plötzlich kam eine Herde von Ziegen angerannt, dachte direkt Fuck!! Keine 2sec später musste ich mich mit einem Leopard auseinander setzen.Toll :goodwork:

Und die Udams sind auch ganz schön Strange, erst mal den Typen an das Holz gebunden und über dem Feuer rösten xD
Typen liegen da ohne Kopf rum, Junge Junge. Vor ein paar Jahren wäre es direkt auf dem Index gelandet. Aber so war das bestimmt früher, Raub und brutal, nur der stärkste hat halt überlebt.

Die Musik und Soundeffekte tragen auch immens zur Atmosphäre bei und lassen einen förmlich versinken in der Welt bisher.

Wer hier irgendwas quatscht das sollte nen Update zu FC4 sein hat ne Macke! Allein diese Welt zu erschaffen hat bestimmt lange gedauert, da steckt verdammt viel Arbeit drinnen.

Da schließ ich mich voll und ganz an.

Die 70 Euro haben sich mehr als gelohnt.
Was die wieder vollbracht haben, unglaublich.
Bin auch mitten im Spiel und staune nur.

Man hat angst und bange, jederzeit könnte ein Tier dich anfallen. Man hat ja am anfang nur ein Bogen und der ist nicht so dolle.
Hier kämpft mal wirklich ums überleben.
Ganz anders wie die anderen Teile

Zurück
Top Bottom