DoobieBrother88
L12: Crazy
Ich mus erst noch FC 4 zocken 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird als GotY im Sale gekauft.
Ich mus erst noch FC 4 zocken![]()
Wenn es signifikante Unterschiede bei der Technik gibt (900p zu 1080p sowie starke ruckler bei der Xbone im späteren spielverlauf) dann ist das kein War sondern Wahrheit.
War wird erst draus wenn man diese Fakten verleugnet oder als marginal abstempelt.
Zum gameplay: es ist Far Cry. Der Star ist die Open World.
Wenn es signifikante Unterschiede bei der Technik gibt (900p zu 1080p sowie starke ruckler bei der Xbone im späteren spielverlauf) dann ist das kein War sondern Wahrheit.
War wird erst draus wenn man diese Fakten verleugnet oder als marginal abstempelt.
Zum gameplay: es ist Far Cry. Der Star ist die Open World.
Wie gesagt, gerne auch von der Technik erzählen, was wo gut läuft und was nicht. Aber wenn ich schon lese, wie dann hier ein Pixel mehr gefeiert wird und manche Leute offenbar ein persönliches Erfolgserlebnis daraus ziehen, kriege ich die Krise.
Mal dir einfach Rennstreifen auf dein Konsölchen. Oder häng nen Fuchsschwanz dran.
Und der PC bleibt aussen vor. Aus nachvollziehbaren Gründen.
Werde gleich zum Saturn fahren und mir die PS4 Version holen. Saturn hat es online für 59,99€ angezeigt und mit der 5€ Newsletter Anmeldung hol ich es für 54,99€ ab. 70€ waren zu viel aber jetzt ist alles gut![]()
USK16![]()
MKX und DOOM sei Dank, wenn die beiden schon Uncut ab 18 nun in DE kommen dürfen.
1600 x 900 = 1,440,000 pixels.
1920 x 1080 = 2,073,000 pixels.
In other words, the difference between 900p and 1080p equates to 633,000 pixels.
Wie gesagt, der Unterschied ist hoch. PC ist natürlich aussen vor.
dass dein erwähnter Unterschied in Natura nicht zu erkennen ist.![]()
The increased resolution and overall cleaner presentation make PS4 the best choice, but we have no qualms in recommending the Xbox One game either, where the graphical differences are only mildly visible during play.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-2015-performance-analysis-far-cry-primal
[video=youtube_share;Fi8sCPauIvM]http://youtu.be/Fi8sCPauIvM[/video]
Hast du denn schon mal ein Spiel auf der One gezockt? Wahrscheinlich nicht, denn dann wärst du erstaunt, dass dein erwähnter Unterschied in Natura nicht zu erkennen ist.![]()