TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Zeelich schrieb:Und uns mag eh kaum jemand.![]()
Im Dschungel hat so manches Völkchen euch sicher zum FRESSEN gern

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeelich schrieb:Und uns mag eh kaum jemand.![]()
MTC001 schrieb:Zeelich schrieb:Und uns mag eh kaum jemand.![]()
Im Dschungel hat so manches Völkchen euch sicher zum FRESSEN gern![]()
Red schrieb:dass beide Konsolenversionen die selben imposanten Grafiken und das einzigartige eindringliche Spielprinzip der vielfach ausgezeichneten Far Cry PC Version wiederspiegeln.
Shem schrieb:Red schrieb:dass beide Konsolenversionen die selben imposanten Grafiken und das einzigartige eindringliche Spielprinzip der vielfach ausgezeichneten Far Cry PC Version wiederspiegeln.
Das bedeutet wir dürfen mit einer PS2 Konvertierung vorlieb nehmen. :evil:
dan kann die PS2 version ja noch schlechter seinRed schrieb:Shem schrieb:Red schrieb:dass beide Konsolenversionen die selben imposanten Grafiken und das einzigartige eindringliche Spielprinzip der vielfach ausgezeichneten Far Cry PC Version wiederspiegeln.
Ich habe bereits die X-Box Version gesehen und die Grafik sah ziemlich mau aus.
Red schrieb:Shem schrieb:Red schrieb:dass beide Konsolenversionen die selben imposanten Grafiken und das einzigartige eindringliche Spielprinzip der vielfach ausgezeichneten Far Cry PC Version wiederspiegeln.
nasagoal schrieb:FarCry zocke ich lieber am PC, denn auf PS2 und XBox wird es richtig überl aussehen. Das haben die ersten Screens schon bestätigt.
nasagoal schrieb:FarCry zocke ich lieber am PC, denn auf PS2 wird es richtig überl aussehen. Das haben die ersten Screens schon bestätigt.
Shem schrieb:nasagoal schrieb:FarCry zocke ich lieber am PC, denn auf PS2 wird es richtig überl aussehen. Das haben die ersten Screens schon bestätigt.
So stimmt es dann wieder.![]()
shadowman schrieb:spike, es wird ein "neues" spiel. dein vergleich hinkt also schon im grundgerüst!
Wie Ubi Soft heute meldete, soll der Ego-Shooter Far Cry: Instincts, welcher für die PlayStation 2 und die Xbox erscheinen wird, im 1. Quartal 2005 bei uns in den Regalen stehen. Die neue Version wird sich ausserdem kaum von jener des PCs unterscheiden. (mm)
Spike™ schrieb:shadowman schrieb:spike, es wird ein "neues" spiel. dein vergleich hinkt also schon im grundgerüst!
Kann sein, ich gehe ja auch nur darauf ein, was in einem Thread als News gepostet wurde.
Wie Ubi Soft heute meldete, soll der Ego-Shooter Far Cry: Instincts, welcher für die PlayStation 2 und die Xbox erscheinen wird, im 1. Quartal 2005 bei uns in den Regalen stehen. Die neue Version wird sich ausserdem kaum von jener des PCs unterscheiden. (mm)
Und es gibt sogar Leute die daran festhalten (Shem und masterchief z.B.).
master chief schrieb:Red schrieb:Shem schrieb:Red schrieb:dass beide Konsolenversionen die selben imposanten Grafiken und das einzigartige eindringliche Spielprinzip der vielfach ausgezeichneten Far Cry PC Version wiederspiegeln.
sah definitiv besser aus als killzone![]()