Far Cry: Instincts und Ghost Recon2 exklusiv?

Naja, sagen wir die Weitsicht bei der Menge an Polygonen und bei der Grafikqualität. Aber nichts drum geben was Shem sagt. Siehe Thread im Microsoftforum und die Screens darin vergleichen.

Shem schrieb:
Schön Frames, was soll mir das jetzt sagen? :lol:

Das ich immer mehr überzeugt bin, dass du keine wirkliche Ahnung hast und sich bei dir alles nur ums grüne X dreht...., anders kann ich so eine schwachsinnige Aussage (und viele andere) nicht mehr interpretieren...

Das trifft sich doch gut, das gleiche denke ich nämlich von dir und deiner Sonybrille. :)

Tja..., nur erzähle ich nicht so was haarsträubendes..., die PS2 ist von meinen 3 Konsolen meine bevorzugte Konsole, aber so einen Bullshit wie manch deiner Äußerungen habe ich noch nie von mir gelassen... :)

Du lässt den ganzen Tag nur Bullshit raus, das über mir ist doch der beste Beweis dafür.

Was hab ich denn schon haarsträubendes geschrieben das du schon wieder nur Bullshit von dir gibst?

Mach dir nix draus Frames. Laut ihm bin ich auch nur ein PC-Fanboy der auf einem Konsolenboard nix zu suchen hat, und nur weil ich zwei Screenshots voneinander unterscheiden kann.

Genau..., :lol:

Zitat:
Shem schrieb:
Um zu sagen, das ich hoffe die PS3 wird genau so ein Krüppel wie der Vorgänger. :D

Und nein, ich bin kein Fanby, nein, wie kommt ihr drauf, nein..., und Far Cry auf PC sieht überhaupt nicht beeindruckend aus..., nee... :rofl3:

1. Werd ich mir jawohl wünschen dürfen das Sony es wieder mal verbockt.
2. Habe ich nie gesagt Far Cry würde nicht beeindrucken, es beeindruckt nur nicht so wie ihr gerade tut. Vergleicht doch mal die Models mit Spielen von ähnlichem Kaliber, huch...das ist ja gar nicht so Weltbewegend. :o

1. Tja..., warum wünscht du es dir...? Eben..., kein Mensch wünscht sich so nen Käse..., und jemand, der angeblich objektiv denkt schon gar nicht..., und zudem hat Sony nix verbockt..., oder mit welchem Abstand ist die PS2 vorne, wo sind MGS, GTA, GT etc. zu finden?

2. Ich vergleiche mal die Innenlevel und Gegner von Far Cry PC mit denen vom Xbox Riddick (das ist ja dann sooooo beindruckend wie ihr immer tut)..., und sorry, keine Chance...

Ich wünsche mir das weil ich ein Monopol seitens Sony nicht mehr ertragen kann und ich sprach von den Modellen, nicht von den Innenleveln. Das ein Gefängnis keine Flora und Fauna bietet sollte sogar dir einleuchten. Jetzt vergleicht doch mal die Modells ihr Schlaumeier. :lol:

Shem schrieb:
Ich wünsche mir das weil ich ein Monopol seitens Sony nicht mehr ertragen kann und ich sprach von den Modellen, nicht von den Innenleveln. Das ein Gefängnis keine Flora und Fauna bietet sollte sogar dir einleuchten. Jetzt vergleicht doch mal die Modells ihr Schlaumeier. :lol:

Ja und? Auch die Modells sind nicht besser, alleine die Texturierung ist schon deutlich schlechter..., und darum habe ich auch Innenlevel geschrieben. Außerdem sind die Modells nur ein Punkt, wer Far Cry auf PC auf Maximum spielt, wird über die Xbox-Version grafisch nur den Kopf schütteln können..., DAS kann sie einfach nicht.

Ach hab ich denn irgendwann mal behauptet es würde eine 1:1 version werden? Hab ich das.... :lol: :shakehead:

Shem schrieb:
Ach hab ich denn irgendwann mal behauptet es würde eine 1:1 version werden? Hab ich das.... :lol: :shakehead:

Oh man..., wie du dich immer aus der Affäre ziehst hat ja bald schon Kultstatus. Ich sagte, schon eine Xbox-Version wird übel gegen die PC-Version aussehen (du hast das nur auf eine (natürlich) PS2-Version beschränkt) und nix mehr. Warum du jetzt mit so einer billigen "habe ich was von 1:1 Umsetzung gesagt" kommst mußt mir mal erklären... :hmpf:

Nein, du musst mir mal erklären weshalb du glaubst die PS2 Version würde der Xbox Version in nichts nachstehen.

Edit: Vergiss es, deine Meinung geht mir am aller... vorbei. Ich streite mich nicht weiter mit euch Kindern.

Shem schrieb:
Nein, du musst mir mal erklären weshalb du glaubst die PS2 Version würde der Xbox Version in nichts nachstehen.

Habe ich das gesagt...? Nein..., es wird langsam lächerlich...

@Shem: Das hat er in keinster Weise gesagt! Andererseits seit ihr BEIDE nicht ganz unschuldig an eurem Streit:

Nur um das nochmal halbwegs sinngemäß zusammenzufassen:
Teil1...
Frames60: FarCry auf X-Box sieht im Vergleich PC-Maximum-Details schlecht aus!
Shem: Habe nie behauptet, das es eine 1:1-Umsetzung wird!
Frames60: Ich sagte, es geht um den Vergleich zur PC-VERSION! Nicht um die PS2-Verison contra X-Box-Version!

@Frames60: Bis hierher hat sich Shem nichts zu schulden kommen lassen! In den letzten 3 Posts ging es in keinster Weise um eine PS2-Version, Shem hat das wirklich NIE behauptet!

Teil2...
Shem: Du meinst, PS2-Version = X-Box-Version?
Frames60: Hab ich nicht gesagt!

@Shem: Ähnlich wie meine Aussage zu Frames -> Gerade in den letzten 3 Posts, in dem es PC-FarCry vs. X-Box FarCry ging, hat Frames kein einziges mal die PS2-Version erwähnt! Warum du dann so darauf auf Frames reagierst, ist leider auch etwas kindisch... Warum schreibst du nicht einfach "Ich habe eben in keinster Weise eine PS2-Version erwähnt!"
Ist das so schwer?
@Frames60: Nein, das hast du nicht gesagt
@beide: Bitte nicht noch einen Thread wegen soetwas kaputtmachen!

EDIT: Ich denke DAS HIER sollte man auch in Nicht-Wars-Foren beachten!

Magus schrieb:
@Frames60: Bis hierher hat sich Shem nichts zu schulden kommen lassen! In den letzten 3 Posts ging es in keinster Weise um eine PS2-Version, Shem hat das wirklich NIE behauptet!

Falsch..., siehe Seite 3... ;)

Die letzten 3 Posts sind etwas kurz gegriffen, ich bin erst mit der Erwähnung der PS2-Version hier "eingestiegen". :)

Ansonsten: Thread kann normal weitergehen, er hat ja das Feld mit einem seiner beliebten Abgänge (keine Argumente mehr, ihr seid Kinder oder sonstwas) geräumt.

Wenn´s also neue Infos zum Konsolen Far Cry gibt, rein hier. :)

... Hab keine Lust gehabt, alle Unstimmigkeiten von Anfang an zu lesen :P

Trotzdem gut, dass wir verglichen haben :)

Zurück
Top Bottom