Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shem schrieb:Schön Frames, was soll mir das jetzt sagen?![]()
Shem schrieb:Um zu sagen, das ich hoffe die PS3 wird genau so ein Krüppel wie der Vorgänger.![]()
Shem schrieb:Vergleicht doch mal die Models mit Spielen von ähnlichem Kaliber, huch...das ist ja gar nicht so Weltbewegend. :o
Shem schrieb:Ich wünsche mir das weil ich ein Monopol seitens Sony nicht mehr ertragen kann und ich sprach von den Modellen, nicht von den Innenleveln. Das ein Gefängnis keine Flora und Fauna bietet sollte sogar dir einleuchten. Jetzt vergleicht doch mal die Modells ihr Schlaumeier.![]()
Shem schrieb:Ach hab ich denn irgendwann mal behauptet es würde eine 1:1 version werden? Hab ich das....![]()
![]()
Shem schrieb:Nein, du musst mir mal erklären weshalb du glaubst die PS2 Version würde der Xbox Version in nichts nachstehen.
Magus schrieb:@Frames60: Bis hierher hat sich Shem nichts zu schulden kommen lassen! In den letzten 3 Posts ging es in keinster Weise um eine PS2-Version, Shem hat das wirklich NIE behauptet!