Far Cry: Instincts und Ghost Recon2 exklusiv?

JAAA!!

das warrior drin vor kam wußte ich noch, aber den rest hatte ich vergessen ;)
genau. auf das freu ich mich auch!
und das ist (vor allem im vergleich zu GR) ne grafische granate!

Hmmm...Ghost Recon 2 wird also wirklich 3rd Person. Schade. Ego wäre mir lieber. Ich will ja nicht ich sehen, sondern den Feind.

Wandhydrant schrieb:
Hmmm...Ghost Recon 2 wird also wirklich 3rd Person. Schade. Ego wäre mir lieber. Ich will ja nicht ich sehen, sondern den Feind.

Na ja, mir wäre Ego-Perspektive mit Waffe (so wie RS3) auch lieber, aber Third-Person ist auch prima, geht bei Socom auch wunderbar, ehrlich, also sicher eine gute Sache. RS3 ist anfangs ein tolles Spiel, aber irgendwie wird es viel schneller langweilig als Ghost Recon, von daher freue ich mich auf den zweiten Teil... :)

Ne kurze Zusammenfassung:

- Man sieht seinen Helden aus einer Von-Hinten-Ansicht.

- Ghost Recon 2 wird sich näher an den Conflicht-Spielen von SCi (Conflict: Vietnam) bewegen, als am bisherigen Ghost Recon.

das finde ich irgendwie schade....hoffentlich meinen die damit nur die perspektive...

- Die Schauplätze liegen im Fernen Osten.

- Luftstreitkräfte (Helikopter, Flugzeuge) lassen sich zur Unterstützung herbeirufen, um z.B. ein Gebiet zu bombardieren. Das Ziel wird zuvor mit einem Laser markiert. Ebenso ruft man die Artillerie zu Hilfe.

- Flugzeuge lassen sich vom Boden aus abschießen.

- Zu den neuen Teammitgliedern gehören:

GUNNER:
Sgt. Nick M. Salvatore, schießt mit einem M249 Automatikgewehr.

MARKSMAN:
Sgt. Mike Kim, Scharfschütze, benutzt ein M16 Gewehr.

GRENADIER:
Sgt. Derrick Parker, kämpft mit einem M203 / M16A4 Gewehr.

- Die Havok 2 Physik Engine kommt u.a. bei Vehikeln, zerstörbarer Umgebung und toten Körpern zum Einsatz.

- Befehle an sein Team sollen sich voraussichtlicch mit Headset oder einer vorgegebenen Kommandoleiste erteilen lassen.

- Vehikel wie Panzer oder Jeep sind nicht spielbar.

- Xbox Live Unterstützung für bis zu 16 Spieler, darunter auch kooperative Einsätze.

Quelle: gamefront.de

scheint ja als hätten sie das spiel selbst euch "fans" verhunzt...

also ich find auch socom ziemlich uninteressant. hoffe wie gesagt das mich full spectrum (wo ist die sig hinverschwunden wandi?) mich da ein wenig umkrempelt.

shadowman schrieb:

also ich find auch socom ziemlich uninteressant. hoffe wie gesagt das mich full spectrum (wo ist die sig hinverschwunden wandi?) mich da ein wenig umkrempelt.
Die war zu groß und hat gegen die Forumsregeln verstoßen :cry:

shadowman schrieb:

naja verhunzt nicht...noch kanns ja was werden...aber ich finde das "aktuelle" ghost recon vom gameplay her bei den taktik-shootern genial...nur die grafik war mittelmäßig(wenn auch nicht schlecht)

ich hoffe, dass sie das beste draus machen und es ein gutes spiel wird...

Wenn das eine Knallharte Sim bleibt, können die damit machen, was sie wollen. Hauptsache kein Weichspüler benutzen. Den gibt es in zu vielen anderen Spielen!

Wandhydrant schrieb:
Ihr wisst nicht, was ihr verpasst. GR hat das fetteste Gameplay aller Taktikshooter. Besser als Rainbow Six, besser als Socom! Erst einmal richtig anzocken, dann kann man es immer noch zur Akte legen.

alsoe meinst du das es sich lohnen würde das GR game für PS2 zu kaufen mit allen mission und so (hab kein Live!)??? kostet 30€

für ps2????? NEVER!!

http://xbox.ign.com/articles/377/377303p4.html
VS.
http://ps2.ign.com/articles/379/379905p1.html
-------------------------------------------------------------------------
Gamerankings:

Xbox:
Tom Clancy's Ghost Recon
Publisher: Ubisoft
Number of P/Reviews: 126 Xbox 84.8%

VS.

PS2:
Tom Clancy's Ghost Recon
Number of P/Reviews: 46 PlayStation 2 67.0%

------------------------------------------------------------------------------
Xbox:
Tom Clancy's Ghost Recon: Island Thunder
Number of P/Reviews: 120 Xbox 81.5%

VS.

Tom Clancy's Ghost Recon: Jungle Storm
Number of P/Reviews: 70 PlayStation 2 70.5%

-----------------------------------------------------------------------------

Hol es dir lieber für die Xbox(am besten du leihst es dir vorher aus-->manche mögen z.B. nicht, dass man die waffen nicht sieht) .... einfach aus dem grund, dass es dort besser ist...

Würd ich auch sagen. Auf PS2 ist Ghost Recon (egal welches) eine ziemliche Enttäuschung...

Wandhydrant schrieb:
3rd-Person?
Geil, dann finde ich es jetzt doch interessant.

Ghost Recon 2 löst politische Krise aus
von .ram | 26.6.2004, 10:39

Tom Clancy`s Ghost Recon 2 ist ein Taktikshooter der für die PlayStation 2 im November erscheinen soll. Entwickelt wird das Spiel von Red Storm Entertainment, ehemals Clancy`s eigene Firme, nun Ubi Soft`s einverleibtes Studio.

Jedenfalls hat das Spiel jetzt die Aufmerksamkeit des "Schurkenstaates" Nord Korea auf sich gezogen. In einem kurzen bericht in einer staatlichen Zeitung wurde das Spiel als Beweis bezeichnet, für die Kriegshetze der USA.

In einem Online Kommentar der Tongil Tageszeitung liest man folgende Zeilen:

"Durch Propaganda, Unterhaltung und Filmen haben die Amerikaner jedem Menschen ihren Hass gegenüber uns gezeigt. Dies mag nur ein Spiel für sie jetzt sein, aber ein Krieg wird kein Spiel für sie später sein. Im Krieg werden sie nur Niederlagen und grauenvollen Tod begegnen."

Zwar versucht Red Storm Entertainment die Sach zu schlichten und behauptet, dass man sich lediglich auf eine Splittergruppe im Nord Koreanischen Militär fokusiert und die Geschichte nur aus der Fantasie entspring. Aber ein schaler Beigeschmack bleibt dennoch, sind die USA doch nicht gerade der unpatriotischste Staat auf der Welt und gerade mit dem menschenverachtenden Regime in Nord Korea nicht befreundet.

Quelle: www.worthplaying.com

Jetzt weiß ich wieder warum ich gestern auf Korea gekommen bin ;)

die müssen aber auch immer weiter kriegsspiele, kriegsspiele, kriegsspiele produzieren... naja, mir gefällts eh kaum.

aber sollen se doch uns deutsche als gegner nehmen. wir sind fies, meckern aber nicht ;)

Zurück
Top Bottom