Far Cry: Instincts und Ghost Recon2 exklusiv?

Red schrieb:
master chief schrieb:
Red schrieb:
Shem schrieb:
Red schrieb:
dass beide Konsolenversionen die selben imposanten Grafiken und das einzigartige eindringliche Spielprinzip der vielfach ausgezeichneten Far Cry PC Version wiederspiegeln.

Das bedeutet wir dürfen mit einer PS2 Konvertierung vorlieb nehmen. :evil:

Ich habe bereits die X-Box Version gesehen und die Grafik sah ziemlich mau aus.

sah definitiv besser aus als killzone :P

Was hat Killzone mit Far Cry zu tun? Ach gar nichts? Ja so ein billiger Seitenhieb oder was. Für X-Box Verhältnisse sieht Fary Cry einfach mies aus und denkst du das ändert sich durch einen Seitenhieb auf Killzone? :rolleyes:

hat länger gedauert als ich gedacht habe bis du meinen kleinen seitenhieb findest und auszuckst :D

und was hat halo2 mit killzone zu tun wenn du schon so blöde fragst :-?

Ich lasse mich erst mal überraschen bis das Game draussen ist. Bis jetzt sehen die Bilder ja wirklich nicht schlecht aus.

Doch Shem hat es angeblich mit max Details zuhause gespielt und hat voll den Durchblick.
Naja ich sag dazu besser nix mehr sonst flamed er mich wieder an :)

Spike™ schrieb:
Doch Shem hat es angeblich mit max Details zuhause gespielt und hat voll den Durchblick.

Das ist kein geflame, dass ist nur ne grüne Brille, bei der sieht auf Xbox halt alles toll aus und woanders nicht... ;)

sailor.gif

Oh..., jetzt is a wieder aufgetaucht..., war so schön ruhig... :mutant:

frames60 schrieb:
Spike™ schrieb:

Das ist kein geflame, dass ist nur ne grüne Brille, bei der sieht auf Xbox halt alles toll aus und woanders nicht... ;)

:lol: :lol: :lol:

Frames :) *knuddel*

Ähhm zum Thema: Jo nun, wird bestimmt häßlich auf der Xbox. Ist ja klar, kann keine 1600xsonstwas auflösung machen.

/ajk

Na klar, mit der Auflösung erhöht sich ja auch gleich die Texturqualität und der Polygoncount wird verdreifacht. Is ja klar ne...*troll* :oops:

Is ja gleiche ne total andere Grafik ne....alles andere ist ja Humbug und grüne Brillen kann sich ja nicht jeder leisten ne...

Und nein, natürlich kann man mit der Xbox keine höheren Auflösungen fahren, das geht nur wenn man sich eine grüne Brille leisten kann. Natürlich...

Shem schrieb:
Na klar, mit der Auflösung erhöht sich ja auch gleich die Texturqualität und der Polygoncount wird verdreifacht. Is ja klar ne...*troll* :oops:

Ähm..., also wenn du jetzt ernshaft damit meinst, ein Xbox Far Cry käme grafisch an die PC-Version ran..., dann mußt du eine verdammt grüne Brille tragen..., dass ist Bullshit.

Alles was bei FC beeindruckend ist, ist die Weitsicht. Polygoncount und Modellierung sind alles andere wie Messlatte. Wo ist also jetzt euer Problem?

Shem schrieb:
Alles was bei FC beeindruckend ist, ist die Weitsicht. Polygoncount und Modellierung sind alles andere wie Messlatte. Wo ist also jetzt euer Problem?

Wie bitte...? Man oh man..., das glaub ich jetzt ja nicht..., einem was erzählen, wieviel Forza besser als GT4 aussieht und dann so nen Schwachsinn verzapfen..., die selbe Weitsicht bekommste bei Jak & Daxter oder Transformers auf PS2 auch, nur so zur Info, damit dürfte die Grafik von Far Cry ja eh relativiert sein...

Zurück
Top Bottom