Far Cry: Instincts und Ghost Recon2 exklusiv?

Far Cry -PS2 Realese Termin steht !

Hier die Org. Ubisoft Pressemeldung von Heute um 18.02 Uhr

Ubisoft gab heute bekannt, dass Far Cry Instincts für die beiden Videospielsysteme Microsoft Xbox und Sony PlayStation® 2 im 1. Quartal 2005 im Handel erscheine wird. Die Konsolenumsetzungen bringen das Beste des tropischen PC-Shooters und adaptieren die herausragende Far Cry-Technologie auf konsolenspezifische Eigenschaften. Der neue Erscheinungstermin ist so ausgelegt, dass beide Konsolenversionen die selben imposanten Grafiken und das einzigartige eindringliche Spielprinzip der vielfach ausgezeichneten Far Cry PC Version wiederspiegeln.

Quelle: Areaps2

Red schrieb:
dass beide Konsolenversionen die selben imposanten Grafiken und das einzigartige eindringliche Spielprinzip der vielfach ausgezeichneten Far Cry PC Version wiederspiegeln.

Das bedeutet wir dürfen mit einer PS2 Konvertierung vorlieb nehmen. :evil:

Shem schrieb:
Red schrieb:
dass beide Konsolenversionen die selben imposanten Grafiken und das einzigartige eindringliche Spielprinzip der vielfach ausgezeichneten Far Cry PC Version wiederspiegeln.

Ich habe bereits die X-Box Version gesehen und die Grafik sah ziemlich mau aus.

Red schrieb:
Shem schrieb:
Red schrieb:

dan kann die PS2 version ja noch schlechter sein

Red schrieb:
Shem schrieb:
Red schrieb:

sah definitiv besser aus als killzone :P

FarCry zocke ich lieber am PC, denn auf PS2 und XBox wird es richtig überl aussehen. Das haben die ersten Screens schon bestätigt.

Komm du PC Fanboy, wenn du noch nie eine Xbox laufen sehen hast, warum redest du dann hier mit? :rolleyes:

shadowman schrieb:
spike, es wird ein "neues" spiel. dein vergleich hinkt also schon im grundgerüst!

Kann sein, ich gehe ja auch nur darauf ein, was in einem Thread als News gepostet wurde.

Wie Ubi Soft heute meldete, soll der Ego-Shooter Far Cry: Instincts, welcher für die PlayStation 2 und die Xbox erscheinen wird, im 1. Quartal 2005 bei uns in den Regalen stehen. Die neue Version wird sich ausserdem kaum von jener des PCs unterscheiden. (mm)

Und es gibt sogar Leute die daran festhalten (Shem und masterchief z.B.), das sich die Versionen grafisch nicht voneinander unterscheiden.

Das es anderes Gameplay gibt ist klar, schliesslich liefert Ubi keine Maus mit.

Spike™ schrieb:
shadowman schrieb:
spike, es wird ein "neues" spiel. dein vergleich hinkt also schon im grundgerüst!

Kann sein, ich gehe ja auch nur darauf ein, was in einem Thread als News gepostet wurde.

Wie Ubi Soft heute meldete, soll der Ego-Shooter Far Cry: Instincts, welcher für die PlayStation 2 und die Xbox erscheinen wird, im 1. Quartal 2005 bei uns in den Regalen stehen. Die neue Version wird sich ausserdem kaum von jener des PCs unterscheiden. (mm)

Und es gibt sogar Leute die daran festhalten (Shem und masterchief z.B.).

spike ich habe geschrieben das für mich das thema (zunächst) erledigt ist - wir reden dann weiter wenn das game erschienen ist

hmpf, diese meldung ist in der tat leicht verwirrend spiketm, dann nehme ich die harsche kritik zurück ;)

aber wieso soll sich das game plötzlich nicht mehr sooo von der pc variante unterscheiden. da war ich bisher aber komplett anders informiert!

und grafisch wird es sicher sehr hübsch, aber nicht an den pc rankommen. was aber auch nicht wichig ist, denn solange ich ein game als hübsch empfinde ist es ja egal :)

master chief schrieb:
Red schrieb:
Shem schrieb:
Red schrieb:

sah definitiv besser aus als killzone :P

Was hat Killzone mit Far Cry zu tun? Ach gar nichts? Ja so ein billiger Seitenhieb oder was. Für X-Box Verhältnisse sieht Fary Cry einfach mies aus und denkst du das ändert sich durch einen Seitenhieb auf Killzone? :rolleyes:

Zurück
Top Bottom