Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zissou schrieb:
Ein noch auf der x360 erscheindes Spiel mit einem 2 Jahre altem PC-Spiel zu vergleichen hinkt ein bisschen--man sollte es liebr mit Crysis vergleichen (zumindestens wenn man mit der Sache ein *Wer-hat-die-größere-Grafikleistung*s Vergleich anstiften willMoses schrieb:Mein lieber Schwan...
Habe mir eben das Vergleichsvideo angesehn zwischen PC Version und X360 Version
:o
sieht schon um einiges besser aus!
kotzbrocken schrieb:Ein noch auf der x360 erscheindes Spiel mit einem 2 Jahre altem PC-Spiel zu vergleichen hinkt ein bisschen--man sollte es liebr mit Crysis vergleichen (zumindestens wenn man mit der Sache ein *Wer-hat-die-größere-Grafikleistung*s Vergleich anstiften will)
kotzbrocken schrieb:Ein noch auf der x360 erscheindes Spiel mit einem 2 Jahre altem PC-Spiel zu vergleichen hinkt ein bisschen--man sollte es liebr mit Crysis vergleichen (zumindestens wenn man mit der Sache ein *Wer-hat-die-größere-Grafikleistung*s Vergleich anstiften willMoses schrieb:Mein lieber Schwan...
sieht schon um einiges besser aus!)
Hazuki schrieb:kotzbrocken schrieb:Ein noch auf der x360 erscheindes Spiel mit einem 2 Jahre altem PC-Spiel zu vergleichen hinkt ein bisschen--man sollte es liebr mit Crysis vergleichen (zumindestens wenn man mit der Sache ein *Wer-hat-die-größere-Grafikleistung*s Vergleich anstiften willMoses schrieb:Mein lieber Schwan...
sieht schon um einiges besser aus!)
Naja Far Cry auf dem PC sieht mittleweile auch nicht mehr so aus wie vor 2 Jahren, stichwort Shader Model 3, HDR usw da kann man einen XBOX1 Port Ruhig als vergleich nehmen :wink2:
abakusx schrieb:Naja das Xbox 360 Game ist ja auch nur ein aufgepimptes Xbox Spiel![]()
Spike schrieb:Man sollte lieber Crysis auf beiden Systemen vergleichen, das würde der Sache gerechter werden als ein altes, immer nur etwas aufgepimptes Game mit der 360 zu vergleichen.
Lutra schrieb:Das Wasser schwappt über die Seerose - also ist's ein 3D-Effekt. Oder was meinst du?
Frenck schrieb:Die Seerosen bestätigen das es eine Parallax Map ist und kein richtiger 3D Effekt, die Illusion hat ja nicht lange angehalten.
Moses schrieb:Lutra schrieb:Das Wasser schwappt über die Seerose - also ist's ein 3D-Effekt. Oder was meinst du?
Wenn die Welle bricht, löst sie sich in einen blauen Strich auf![]()