PS4/XOne/PC Far Cry 5

Ich hoffe, dass endlich mal ein Ableger mit Dinos kommt... á la Primal, aber dann eben jetzt wirklich Urzeit. Darauf hoffe ich eigentlich seit dem ersten Teil...

Das ist doch Blödsinn. Far Cry hatte immer realistische Settings. Selbst Primal ist realistisch, was das Setting in vor ca. 20.000 Jahren angeht.
Aber Dinos? Dinos lebten in einer Zeitspanne von 300 Millionen Jahren. Raptoren, Triceratops und T-Rex haben sich in in der Natur nie getroffen, weil dort Millionen von Jahren zwischen Ihnen lagen.
Der Sapiens Sapiens existiert doch gerade mal 100.000 Jahre oder so?
Somit wäre ein Dino-FarCry doch gegen den Trend der Serie, realistische Szenarien zu verwenden. Menschen und Dinos geht nicht.

Far Cry hatte immer realistische Settings? Spiel mal Teil 1 und dann erzähl mir das nochmal... und abgesehen davon: ICH fände es toll. DIR muss das nicht gefallen. Blödsinn ist es deshalb noch lange nicht.

Was für ein geiles Ende ^^

Hab noch längst nicht alle nebenaufgaben.Aber wollt erstmal die Story durch haben.Dann hab ich Ruhe von denn ganzen Gegnern und Flugzeuge.

Aber echt ein geiles Ende.
Das ganze Spiel ist einfach hammer.

Was für ein geiles Ende ^^

Hab noch längst nicht alle nebenaufgaben.Aber wollt erstmal die Story durch haben.Dann hab ich Ruhe von denn ganzen Gegnern und Flugzeuge.

Aber echt ein geiles Ende.
Das ganze Spiel ist einfach hammer.

Glückwunsch - Hab auch noch etliche Nebenaufgaben offen - Auch wenn ich schon alle SP Erfolge habe - Der Arcade Kram konnte mich nicht mitnehmen.

So, habe jetzt abgebrochen. Ein Gebiet befreit, in einem wäre ich jetzt zum Boss gekommen... aber da jetzt wieder die was weiß ich wievielte "only you" Mission begann, habe ich aufgehört, macht keinen Spaß mehr und habe irgendwie auch null Motivation weiterzuspielen oder das Ende der Story zu erleben.

Summa Summarum bin ich enttäuscht vom Spiel... rangiert in meiner persönlichen Far Cry Skala ziemlich nahe beim 2ten Teil und ist für mich um Welten schlechter als Teil 4. Egal, jetzt kommt God of War eben etwas früher an die Reihe...

Wo man unter Zeitdruck durch diese Räume mit verschiedenen Waffen rennen muss, im Hintergrund läuft dieses "only you" Lied... nervig ohne Ende...
Stimmt die waren recht mhhhh
War mir auch zu abgespaced
Selte schön und gut,aber es gab einige punkte in dem game,wo ich mir an den kopp gepackt habe
Dennoch..das spiel war/ist super

Hmm, die verschiedenen Meinungen machen mich echt unsicher.
Bin stark am überlegen beim PSN Angebot zuzugreifen. Vor allem da es wieder mehr in Richtugn FC 3 geht (von Meinungen und dem was ich gesehen habe).
Aber die letzten Seiten hier im Thread verunsichern doch sehr und sagen eher "Greifs ab wenns noch billiger ist."

Also grundsätzlich, als großer Fan von FC3 und absolut unangetan von FC4 und Primal, zugreifen oder nicht?
Die Gold ist derzeit im Angebot für 69,99€ im Store, was ja in der Zukunft dann auch eine neue Runde FC3 bedeuten würde.

Hmm, die verschiedenen Meinungen machen mich echt unsicher.
Bin stark am überlegen beim PSN Angebot zuzugreifen. Vor allem da es wieder mehr in Richtugn FC 3 geht (von Meinungen und dem was ich gesehen habe).
Aber die letzten Seiten hier im Thread verunsichern doch sehr und sagen eher "Greifs ab wenns noch billiger ist."

Also grundsätzlich, als großer Fan von FC3 und absolut unangetan von FC4 und Primal, zugreifen oder nicht?
Die Gold ist derzeit im Angebot für 69,99€ im Store, was ja in der Zukunft dann auch eine neue Runde FC3 bedeuten würde.
Was tut dich denn verunsichern ?
Wo genau wären deine Kritikpunkte ?

Kann niemand wohl genau sagen... ich fand Teil 4 super und auch Primal gut, aber den fünften nun sehr monoton und langweilig. Mir wäre es im Nachhinein (gut, habe es geschenkt bekommen) vielleicht 20-30,- EUR wert... für mehr als 50,- EUR würde ich es als absoluten Fehlkauf deklarieren.

Aber wie gesagt, hätte ich auch nicht erwartet, hab mich auf den Teil sehr gefreut, aber hat nicht sollen sein... genauere Gründe auch mit Differenzierung zu den Vorgängern habe ich paar Seiten vorher geschrieben.

Ich hab jetzt ca. 75% vom Spiel durch... und bin hin und her gerissen, ob der Beurteilung. Technisch ist es (auf dem PC) ne Wucht, obwohl ich nicht so sehr der Anhänger der Dunia Engine bin, gibt es doch reihenweise Szenarien und Assets, die nahezu fotorealistisch wirken, gerade in nativem 4K/HDR! Auch ist die Story- für einen Shooter, recht ansprechend und glänzt mit einer dichten Atmosphäre.

Etwas nervig ist das repetative Gameplay, vor allem nerven im Verlauf des Spieles die regelmäßig unregelmäßig patrouillierenden Gegnerhorden auf den Straßen!!
Das OW Prinzip ist zudem einfach schon ziemlich ausgetrampelt, dieses Problem hat aber weiß Gott nicht nur FC5... an dieser Stelle mein genereller Appell, den absolut inflationären OW Trampelpfad hin und wieder mal wieder verlassen ☝️

Kann niemand wohl genau sagen... ich fand Teil 4 super und auch Primal gut, aber den fünften nun sehr monoton und langweilig. Mir wäre es im Nachhinein (gut, habe es geschenkt bekommen) vielleicht 20-30,- EUR wert... für mehr als 50,- EUR würde ich es als absoluten Fehlkauf deklarieren.

Aber wie gesagt, hätte ich auch nicht erwartet, hab mich auf den Teil sehr gefreut, aber hat nicht sollen sein... genauere Gründe auch mit Differenzierung zu den Vorgängern habe ich paar Seiten vorher geschrieben.
Ich find das kein Stück monoton und langweilig.
Die 3 Gebiete spielen sich sehr unterschiedlich.Und es gibt schon reichlich abwechlungsreiche Quests.
Du kennst ja nur das 1. Gebiet ?Da haste praktisch noch nichts gesehen

Ich find das kein Stück monoton und langweilig.
Die 3 Gebiete spielen sich sehr unterschiedlich.Und es gibt schon reichlich abwechlungsreiche Quests.
Du kennst ja nur das 1. Gebiet ?Da haste praktisch noch nichts gesehen

Wieso sollte ich nur das erste Gebiet kennen? Ich kenne alle drei ziemlich gut... links unten den Boss (John?) erledigt, ganz oben den anderen Typen könnte ich jetzt erledigen und rechts die Frau ca. zu 75% auf der Leiste.

Finde es absolut nicht sonderlich unterschiedlich. In einer Gegend die Drogentypen, da diese Jäger mt Wölfen... letztlich alles nur hirnloses Kanonenfutter. Hubschrauber kannste einfach mit einem gezielten Schuss aus dem Scharfschützengewehr runterholen, nur die Flugzeuge können etwas nerven.

Wie gesagt, jeder hat einen anderen Geschmack, es gibt ja auch genug Leute, denen Teil 4 nicht gefallen hat, ich finde Far Cry 5 ziemlich monoton und langweilig. Und die Gebiete alles andere als spannend, ist halt eine typische nordamerikanische Landschaft die man da nachgebildet hat, mich jetzt aber schlicht nicht packt.

Wie kommt man eigentlich zum Anwensen wo die Schlaf Musik ertönt ?
Kurz davor Sack ich immer ab.Tür ist aber auf und da kommen auch Autos raus.

Ubisoft veröffentlichte heute einen kurzen Trailer zum kommenden ersten DLC Hours of Darkness

Im DLC - Deutscher Titel Far Cry 5: Düstere Stunden werden wir in das vom Krieg zerrissene Vietnam gezogen. Wir werden die Rolle von Hope Countys Wendell -Red- Redler übernehmen und die Grausamkeit der damaligen Zeit erleben. Red Vergangenheit ein Geschichte voller Leid. Dies können wir alleine oder im Koop-Modus. Das schöne beschauliche Montana ist Vergangenheit - Wir landen direkt in einem gefährlichen Dschungel der keine Gnade kennt.

Als Wendell werden wir versuchen unsere gefangen genommene ehemaligen Teamkameraden aus den Klauen der blutrünstigen und brutalen Vietcong zu befreien. Rambo und Chuck Norris (Missing in Action) lassen grüssen. Aber auch die Nordvietnamesischen Armee mischt gehörig mit. Es gibt nur ein Ziel - unbeschadet nach Hause zu kommen und dazu ist jedes, wirklich jedes Mittel recht.

Sollten wir dieses Ziel erleben, werden zwei neue Spielmodi freigeschaltet - Dazu werden wir neue Ausrüstung und Waffen erhalten. Im dann spielbaren Überlebensmodus können wir uns mit einem limitierten Waffenarsenal ausrüsten - Es wird noch schwerer das Ziel zu erreichen. Als zweites können wird auf den sogenannten Actionfilmmodus zugreifen - Hier können wir wirklich in Rambo`s Rolle schlüfen, den ein erheblich größeres Waffenarsenal lässt uns wie in einem Actionfilm auftrumpfen - So wird für atemberaubende Action gesorgt.

Der DLC wird am 5.06.2018 verfügbar sein.

Ab sofort ist der Soundtrack zu Far Cry 5: Düstere Stunden erscheinen. Ihrkönnte ihn hier finden: https://idol.lnk.to/FarCry5_Hours_of_Darkness
Er wurde von Wade MacNeil und Andrew Gordon Macpherson komponiert.

Zusätzlich veröffentlichte Ubissoft heute auch eine Timeline, welche Euch den weiteren Verlauf zeigt.

w6QAhE4.png

Ubisoft veröffentlichte heute einen kurzen Trailer zum kommenden ersten DLC Hours of Darkness

Im DLC - Deutscher Titel Far Cry 5: Düstere Stunden werden wir in das vom Krieg zerrissene Vietnam gezogen. Wir werden die Rolle von Hope Countys Wendell -Red- Redler übernehmen und die Grausamkeit der damaligen Zeit erleben. Red Vergangenheit ein Geschichte voller Leid. Dies können wir alleine oder im Koop-Modus. Das schöne beschauliche Montana ist Vergangenheit - Wir landen direkt in einem gefährlichen Dschungel der keine Gnade kennt.

Als Wendell werden wir versuchen unsere gefangen genommene ehemaligen Teamkameraden aus den Klauen der blutrünstigen und brutalen Vietcong zu befreien. Rambo und Chuck Norris (Missing in Action) lassen grüssen. Aber auch die Nordvietnamesischen Armee mischt gehörig mit. Es gibt nur ein Ziel - unbeschadet nach Hause zu kommen und dazu ist jedes, wirklich jedes Mittel recht.

Sollten wir dieses Ziel erleben, werden zwei neue Spielmodi freigeschaltet - Dazu werden wir neue Ausrüstung und Waffen erhalten. Im dann spielbaren Überlebensmodus können wir uns mit einem limitierten Waffenarsenal ausrüsten - Es wird noch schwerer das Ziel zu erreichen. Als zweites können wird auf den sogenannten Actionfilmmodus zugreifen - Hier können wir wirklich in Rambo`s Rolle schlüfen, den ein erheblich größeres Waffenarsenal lässt uns wie in einem Actionfilm auftrumpfen - So wird für atemberaubende Action gesorgt.

Der DLC wird am 5.06.2018 verfügbar sein.

Ab sofort ist der Soundtrack zu Far Cry 5: Düstere Stunden erscheinen. Ihrkönnte ihn hier finden: https://idol.lnk.to/FarCry5_Hours_of_Darkness
Er wurde von Wade MacNeil und Andrew Gordon Macpherson komponiert.

Zusätzlich veröffentlichte Ubissoft heute auch eine Timeline, welche Euch den weiteren Verlauf zeigt.

w6QAhE4.png

Ich warte erstmal ab wie alle DLC's am Ende sind bevor ich mir den Season Pass hole.

Zurück
Top Bottom