PS4/XOne/PC Far Cry 5

Es sagt nichts über das Spiel aus, ja. Aber um einen in Stimmung zu bringen find ich die Dinger recht cool. Und den hier besonders.
 
Freue mich auch schon drauf, habe mal Far Cry 4 zu Einstimmung geholt. :)
 
Nachdem ich AC Origins (Platin) und Horizon (Platin) samt DLC beendet habe, The Division komplett erkundet habe (Platin) und mich langsam den Ende von Ghost Recon Wildlands näher hab ich richtig Bock auf Far Cry 5. Ich will weiter Welten erkunden und alles erledigen. Da kommt Far Cry 5 zur richtigen Zeit und mit einer intressanten Welt.
 
Woher nimmst du die Zeit und Motivation für sowas?!?

Hast wohl bei einem GTA V, Witcher 3 und Skyrim auch alles Nebenquets und co gemacht?!?
 
WOW Flugelch da hast aber viele sogar große Spiele platiniert, gratuliere! :D Na dann kann ja Far Cry 5 folgen!
 
Woher nimmst du die Zeit und Motivation für sowas?!?

Hast wohl bei einem GTA V, Witcher 3 und Skyrim auch alles Nebenquets und co gemacht?!?

Mir macht so etwas Spaß. Alles erkunden und sammeln. Hab ich bei Far Cry 3 und 4 auch gemacht.

GTA V hab ich nicht alles gemacht, Witcher 3 hab ich erst vor kurzem angefangen und bei Skyrim fehlen mir noch ein paar Sachen. Da hab ich aber auch schon über 100 Stunden reingesteckt.
 
Hier ein Review, liest sich schon etwas zweigespalten! Bin richtig heiß, auf das neue ambiente! Bischen Ghost Recon Formel, in Kombination mit typischen FarCry wird schon Rocken. In teil 4 gab es keinen stein, denn ich nicht gesehen oder anders gesagt umgegraben habe.
 
Das ist eine Preview und keine Review.
Außerdem sind solche sachen eher nicht aussagekräftig bzw sollte man nicht darauf seine Meinung bilden. Der Tester merk am schluss sogar an das er immer unterbrochen worden ist und wenn er dann später die fertige Version zu verfügung hat sicher anders denkt wenn er die freiheit hat zu tun was er will und nicht das machen muss/kann was ubisoft bei dem Event vorgibt.
 
Hier ein Review, liest sich schon etwas zweigespalten! Bin richtig heiß, auf das neue ambiente! Bischen Ghost Recon Formel, in Kombination mit typischen FarCry wird schon Rocken. In teil 4 gab es keinen stein, denn ich nicht gesehen oder anders gesagt umgegraben habe.

Der eine Kritikpunkt hat mich auch schon bei Far Cry 4 genervt. Ständig ist man beim Weg von einem Missionspunkt zum anderen in Random Battle und andere Ereignisse gestolpert, (zufallsgenerierte Ereignisse, wie ein Kampf von Rebellen gegen Pagan Min etc). Die konnte man zwar mit etwas Mühe umgehen - aber dennoch hat es sich unbefriedigend angefühlt, die Kollegen im Stich zu lassen und man hat das Gefühl gehabt etwas zu verpassen.
 
Der eine Kritikpunkt hat mich auch schon bei Far Cry 4 genervt. Ständig ist man beim Weg von einem Missionspunkt zum anderen in Random Battle und andere Ereignisse gestolpert, (zufallsgenerierte Ereignisse, wie ein Kampf von Rebellen gegen Pagan Min etc). Die konnte man zwar mit etwas Mühe umgehen - aber dennoch hat es sich unbefriedigend angefühlt, die Kollegen im Stich zu lassen und man hat das Gefühl gehabt etwas zu verpassen.

Mein größter Kritikpunkt war am Ende die Welt. Mich hat es genervt das man die richtig hohen Berge nur in Missionen erkunden konnte und sich die Vegetation erst zum Ende hin etwas verändert hat. Die Welt sah mir dann doch etwas zu gleich aus. Trotzdem hab ich alles gemacht und jeden Winkel erkundet.
 
Der offizielle Release (27.03) ist ein Dienstag, daher wird man bestimmt schon, vor den Wochenende erste Review erhalten. Es sei denn UBI hält echt den Finger lange drauf?

Dienstag ist echt blöd! Meine der UBI Store, versendet die Spiele normalerweise immer so, das sie 1-3 Tage vorher bei einen im Briefkasten landen! Da wird es sicherlich bei den ein oder anderen, sehr knapp werden mit einer samstags Lieferung.

Es gibt ein Video von der Kompletten Map, wo aber nur wenige Areale aufdeckt, waren. Optisch erschien sie sehr groß und abwechslungsreich, wobei sie in Kontinenten aufgesplittet war. Möchte jetzt nicht näher dazu eingehen, sonst fühlt sich nachher einer ge-spoilert.
 
Zurück
Top Bottom