PS4/XOne/PC Far Cry 5

Scheiße ist das Video zum Far Cry 5 Season Pass geil! *sabber* Gut das ich die Version mit Season Pass direkt kaufen werde. :love::goodwork:

Trustmaster kündigt zwei Headsets zu Far Cry 5 an

Y350-Y300CPX_sansArme.jpg

Y300CPX_grange2.jpg

Trustmaster

Dazu auch noch ein neues Video.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich so tierisch auf das Game. 1. weil ich mir seit Origins vorstellen kann, dass Ubisoft dann doch gute Arbeit abliefert, 2. weil ich das Setting liebe und 3. weil ich ziemlich konsequent jegliche Berichterstattung vermieden habe. Bis auf die ersten Trailer. Ich freue mich also darauf alles zu erkunden und bin gespannt, welche buddies, Waffen, Fahrzeuge und Landschaften es gibt.

Far-Cry-5-Darstellungsmodi.jpg

Also ich werde diesmal Darstellung nehmen. Mein TV ist so gut das ich zwischen echte 4K und das was mein TV auf 4K hochrechnet keinen unterschied erkenne. Zumindest im Game Modus. Hab das bei Horizon und bei noch einem Spiel wo man es auswählen kann mal getestet.

Schade nur, dass sie nicht die Snowdrop Engine verwenden, habe irgendwie darauf spekuliert :/... versteh echt nicht, warum die bisher nur bei The Division zum Einsatz kam, mit DIE beste Engine überhaupt!

Zur Evaluierung des Einsatzes einer Engine hat der Workflow eine große Relevanz. Snowdrop hat Massive Entertainment für sich entwickelt, das heißt noch lange nicht dass andere Studios diese so einfach einsetzen können, ohne das geregelt ist dass die Arbeitsabläufe auch ordentlich laufen. Dazu gehört Erfahrung, eine ordentliche Usability, eine gute Doku und Support. Zweifelhaft dass in den Bereichen Snowdrop der Dunia Engine Konkurrenz machen kann, immerhin arbeitet das Team schon seit Jahren mit der Engine und diese liefert auch ordentlich.

Zurück
Top Bottom