PS4/XOne/PC Far Cry 5

Habe auch es grade eben erst (ge?)ordert (PS4), für 55.99 die deluxe Version, wie immer im UBI Store.

latest

Man glaubt es kaum, aber die Hope Country Sammeredition wird seit kurzen im US Teleshopping beworben.

Diese aussergewöhnliche Sonder-Sammler-Edition, welche normalerweise 3.589,99 US-Dollar kosten soll und somit fast nur für finanzielle Schwergewichte wie Bill Gates, Kazuo Hirai, D. Trump oder Helene Fischer erschweinglich ist, wird nun für kurze Zeit im Teleshopping Store für extrem professionelle kalkulierte 169,99 € angeboten.

Ein weiteres Video befasst sich mit der Father Edition, welche es zurzeit auch zum Schäppchenpreis gibt.

Wer da nicht beides gleich kauft :v:

Das Video ist "uralt"! Daher spoilert es viele nur bedingt, wurde jetzt nur in deutsch synchronisiert.

Mal gespannt. Mir hat das bisherige Farcry-Konzept gut gefallen, ohne Türme und Co. hört sich für mich erstmal nicht als Verbessrung an.

Schon! Aber so ein Türmchen in 2-5 Min. freimachen und ein wenig klettern, Aussicht genießen -Map Erweiterung, stört mich auch nicht.

Das Spiel scheint ja in Grundsätzen, ja etwas zu verschieben!? Habe schon länger, nichts mehr darüber angeschaut oder gelesen. Aber es wirkt ja so, das nichtmehr jeder Charakter z. B. alle Waffen der anderen benutzen kann. Daher könnte es auch nur einen geben, der z. B. gebiete markieren/offen legen kann. Mit dem Flugzeug zum Anfordern, oder einer mit ner Drohne etc. ?

Zurück
Top Bottom