PS4/XOne/PC Far Cry 5

Ganz normale Version ist das aber, oder?! Sieht gleich aus und steht auch nichts von super remaster Hyper Edition dabei.
 

Viel brutaler als ich erwartet hätte. Das wird wieder geil.
 
Far-Cry-5-Season-Pass-Bild-1.jpg




  • Hours of Darkness: Die Spieler reisen in die Vergangenheit und kämpfen im Vietnamkrieg gegen Guerillasoldaten
  • Dead Living Zombies: Die Spieler stellen sich Horden von Zombies in zahlreichen B-Movie-Szenarien
  • Lost on Mars: Die Spieler verlassen die Erde und stellen sich marsianischen Arachnoiden

Hammer, was Ubisoft sich da wieder einfallen lassen hat :)
 
Far-Cry-5-Season-Pass-Bild-1.jpg




  • Hours of Darkness: Die Spieler reisen in die Vergangenheit und kämpfen im Vietnamkrieg gegen Guerillasoldaten
  • Dead Living Zombies: Die Spieler stellen sich Horden von Zombies in zahlreichen B-Movie-Szenarien
  • Lost on Mars: Die Spieler verlassen die Erde und stellen sich marsianischen Arachnoiden

Hammer, was Ubisoft sich da wieder einfallen lassen hat :)

Ubisoft am 05.01.2015 schrieb:
Far Cry - Ubisoft fragt Spieler nach zukünftigen Settings

Ubisoft fragt ausgewählte Spieler von Far Cry 4 in einer Umfrage nach möglichen Wunschsettings für kommende Ableger der Reihe.
  • Far Cry in einer Zombie-Apokalypse
  • Far Cry im Vietnamkrieg der 1960er Jahre
  • Far Cry mit einem futuristischen Science-Fiction-Setting auf einem anderen Planeten

http://www.gamestar.de/artikel/far-cry-ubisoft-fragt-spieler-nach-zukuenftigen-settings,3081703.html

Kein Zufall ;)
 
Gar keine. Deswegen auch nur Classic genannt.

Bei solchen Entscheidungen frag ich mich immer ob das zwischen Tür und Angel entschieden wird. Der einzige Aufwand bestand wohl nur darin, es auf der PS4 zum laufen zu bekommen.

Nicht mal 4k Auflösung oder 1440p, oder oder ... toll das es umsonst ist für SeasonPass Besitzer, aber nur die Core Fans kaufen meist so einen Pass und die haben wohl FC3 schon längst mehrfach durchgefeiert!
 
Habe bisher nur FC5 vorbestellt.
Bin gerade stark am überlegen, ob es doch die Goldedition mit dem Seasonpass sein soll von FC5.
Die Szenarien hören ich gut an ( die bei FC4 klangen schon langweilig und bis heute nicht nachgeholt auch wenn FC4 einfach klasse ist) und FC3 ist zumindest die ersten 50% ein geiles Spiel.
 
Ich hab schon längst im PSN die Gold Version vorbestellt.
Der Pass ist schon Pflicht für mich.
Teil 3 muss nicht verbessert werden.Ist schon gut genug
 


Edit



Meine zwei Lieblinge vorab, scheinen gefunden.............. .
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es wieder auf die gleiche Fra Cry Formel hinaus läuft, hab ich irgendwie voll Bock auf das Game. Setting scheint echt sehr stimmig zu sein.
 
Wird sich auch nicht groß ändern! Erscheint aber schon stimmiger und Story-tiefer zu werden........ .
 
Hoffe es gibt wieder Türme um Gebiete frei zu machen.
Und ich will wieder Basen übernehmen.
Sieht jetzt nicht so wie das typische FarCry aus
 
Hab mir heute neben Ni No Kuni 2 auch FC5 bestellt. Mit den Vorgängern hatte ich viel spaß und das bisher gezeigte zum 5. Teil sieht auch sehr interessant aus :)
 
Zurück
Top Bottom