PS4/XOne/PC Far Cry 5

Die letzten Ubisoft Games (Wildlands, For Honor, Watch Dogs 2) waren leider recht bescheiden.
Ob sich jetzt mit Far Cry 5 da etwas ändern bezweifle ich doch recht stark.
Sieht mal wieder nach der 08/15 Ubi-Formel aus. :sorry:
 
WD2 war ja eben nicht so mit der UbiFormel und ist abgewichen davon. Sammelkram hielt sich in Grenzen, überall hingehen ab Start und keine Türme oder so.

Denke das wird in FC5 auch so werden. Hauptsache das Online überwiegt nicht bzw. das Game wurde von Grund auf für KoOp gebaut. Dann kann ich bald mit Gaming aufhören wenn der Trend so weiter geht...
 
Also wenn ich keine Basen mehr erobern kann und Türme beklettern kann.
Werd ich Teil 5 auslassen
 
Heute ist es soweit :) Vier Stunden nur noch!

Hoffe es gibt auch Gameplay Schnipsel von der PRO Version.... dann kann man schon mal in etwa auch die Scorpio Version einschätzen ;)
 
Mal schauen ob man wieder nen guten Schnapper machen kann im UbiShop mit Rabatt und Uplay Punkte ;)
Würde gerne wieder so eine große Edition für 84€ abstauben oder so ..... :D
 
Bin ziemlich heiss auf erstes Material. FarCry4 war für mich ne echte Überraschung und hat tierisch Bock gemacht. Primal hingegen war nicht so mein Ding und es hat die Variation der Waffen gefehlt, die wir hier mit Sicherheit wieder bekommen werden und Setting sagt mir auch zu.
 
[video=youtube;kUKrStkG-hE]https://www.youtube.com/watch?v=kUKrStkG-hE[/video]
 
[video=youtube;i-Jh_GcMol8]https://www.youtube.com/watch?v=i-Jh_GcMol8[/video]

27.02.18
 
Cooler Trailer :) aber mit dem Datum hab ich nicht gerechnet ^^

edit: Also die Gold edition ist schon ein bisschen mager und auch keine CE vom spiel :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr geil. Und ne Bombengrafik würde ich mal sagen :o
Dicker Step nach vorne von Ubisoft! Jetzt bin ich noch gespannter wie wohl AC aussehen wird.

28.Februar ist nicht so überraschend, da FC-Primal auch gut angekommen ist im Februar. Es war nur die Frage ob es AC oder FC5 erwischt...

Beides wird DayOne!
 
Ubisoft steht für Blendergrafik. Unvergessen bleibt der Vergleich zwischen E3-Trailer und Endprodukt von Watch Dog 1. Deswegen wird man auch hier mit einem Downgrade rechnen können.

Das Montana Setting weiß zu gefallen. Ich habe es bisher noch nie erlebt. Die Story um Religionssekten ist immer sehr nervig und ein Pain in the ass. Das ist schon ein Abturner, aber man kann sich damit engagieren, sie niederzuschießen.

Beim Weihnachtsgeschäft setzt man wohl auf AC, weshalb das Release-Datum nicht unbedingt eine Überraschung ist.

Mir gefallen zudem die realistischen Züge der Supportcharaktere. Ich bin gespannt und freue mich auf erstes Gameplay-Material. Vielleicht wird es mein erstes Far Cry. :)
 
Du weißt schon das die letzten UBi Titel genau die gleiche Grafik hatten wie in der Ankündigung. Sogar etwas besser. Dieses Downgrade sache ist lange nicht mehr der Fall bei UBI. For Honor WD2 und Ghost Recon. :)
Ich bin da sehr viel optimistischer :)
 
Zurück
Top Bottom