PS4/XOne/PC Far Cry 5

Mal gespannt...

Aber ich hoffe trotzdem, dass dann endlich ein Far Cry mit Dinos kommt!
 
:aargh: Er ist wieder da und diesmal wird es richtig hart - Danke Ubisoft :aargh:

prcaetsw.png


Ich konnte nicht anders xD
 
in montana der jetzigen zeit gegen white supremacy/neo nazis/trump wähler vorzugehen, klingt wirklich interessant.
wenn man jetzt noch von der üblichen ubi formel abweicht, hat mich ubisoft vllt sogar.
 
Sieht eher nach einer ländlichen Gegend in einem modernerem Setting aus. Scheint zumindest wegen der Gebäude so.

Ich kannte nur das erste Video und wusste nicht, dass es noch mehr gibt... (hab das aber gerade nachgeholt).
Für mich sieht das nach einem Setting im 19. Jahrhundert mit Sklaverei aus.

Edit: Wobei ich jetzt natürlich auch nicht weiß, wie da zu der Zeit die rechtliche Lage war :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
My psychic is ready!

Edit

[VIDEO5]https://aww.moe/7rmygb.mp4[/VIDEO5]
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben sie ihre eigene Engine über board geworfen? oder haben sie immer die Cryengine genutzt für FarCry?

Edit:
Google hilft und UBI's Dunia engine basiert schon immer auf der Cry engine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Musik am Ende der teaser könnte eher für Western stehen finde ich. Auch die Sterne unter dem Far Cry Schriftzug sind interessant.

Fünf Sterne nur für die Zahl fünf im Logo, nee. Fünf Sterne = fünf Marshalls bzw. Rangers oder Sheriffs? Denke da ist was dran. Ubisoft wird sich vielleicht auch nicht mehr nur an einen Protagonisten klammern, sondern vielleicht nun auch mal versuchen Rockstar zu imitieren.

Spannend Spannend. DayOne, so oder so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal die ersten großen Reviews abwarten. FC 4 war ja noch ganz cool (habe Teil 3 nie gespielt) aber Primal ließ ich aus. War ja fast das selbe Spiel.
FC 5 muss da eine Ecke frischer und spaßiger werden.
 
Zurück
Top Bottom