PS4/XOne/PC Far Cry 5

in montana der jetzigen zeit gegen white supremacy/neo nazis/trump wähler vorzugehen, klingt wirklich interessant.
wenn man jetzt noch von der üblichen ubi formel abweicht, hat mich ubisoft vllt sogar.

Warum überrascht mich der Post nicht? :v: Wollte aber gerade ähnliches schreiben, durchaus mal eine Abwechslung, nicht auf deutsche Nazis schießen zu müssen :v: Ein redneck hunting game? Wird sicher ein paar Kontroversen auslösen.
 
Nice. Eine Art Redneck/Hill Billy/Civil War Setting. Wird wohl ne Gruppe sein, die irgendwie an Armeeausrüstung gekommen ist und nun einen eigenen Staat in Montana ausruft. :scan:
 
Anscheinend spielt man mit mehreren Charakteren und jagt Sekten oder so. Sieht nicht wirklich alles schlüssig aus was die Story betrifft. Bleibt spannend
 
DAm32U6XsAEcGm3.jpg


https://twitter.com/agentbizzle/status/867427035110490113
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ob sich die Karte von rot nach blau verändert, wenn man einen Rep Posten eingenommen hat?
 
Day 1 :win:

Bitte einen adäquaten Protagonisten nur um einige zu triggern. :rofl3:
 
Die auftretenden Tiere in Montana dürften aber recht überschaubar sein, oder ? Wölfe, Bären, Elche... sonst noch was ?
 
Die auftretenden Tiere in Montana dürften aber recht überschaubar sein, oder ? Wölfe, Bären, Elche... sonst noch was ?

Elche, Wapiti-, Maultier- und Weißwedelhirsch, Dickhornschafe, Schneeziegen, Schwarzbären, Stinktiere, Waschbären, Erd- und Streifenhörnchen, Grizzlybären, Berglöwen, Luchse, Otter und viele Vogelarten vom Raben bis zum Adler.
 
Die auftretenden Tiere in Montana dürften aber recht überschaubar sein, oder ? Wölfe, Bären, Elche... sonst noch was ?

Montana is home to a diverse array of fauna that includes 14 amphibian,[98] 90 fish,[99] 117 mammal,[100] 20 reptile[101] and 427 bird[102] species. Additionally, there are over 10,000 invertebrate species, including 180 mollusks and 30 crustaceans. Montana has the largest grizzly bear population in the lower 48 states.[103] Montana hosts five federally endangered species–black-footed ferret, whooping crane, least tern, pallid sturgeon and white sturgeon and seven threatened species including the grizzly bear, Canadian lynx and bull trout.[104] The Montana Department of Fish, Wildlife and Parks manages fishing and hunting seasons for at least 17 species of game fish including seven species of trout, walleye and smallmouth bass[105] and at least 29 species of game birds and animals including ring-neck pheasant, grey partridge, elk, pronghorn antelope, mule deer, whitetail deer, gray wolf and bighorn sheep.[106]

https://en.wikipedia.org/wiki/Montana#Flora_and_fauna

;)
 
Jetzt wo ich das Bild sehe... ist jede Vorfreude sowas von erkaltet... :neutral:
 
Sieht mir irgendwie zu bunt aus. Bin bischen enttäuscht.

Nach den Teasern hatte ich eher auf ein depressives, etwas nüchternes True Detective Setting gehofft.

War natürlich naiv von mir. Ist schließlich Far Cry. Ohne das Hipster Arschloch mit beschissener gelber Sonnenbrille, samt Gang von Unterbelichteten gehts halt nicht.

Bin trotzdem auf die Enthüllung gespannt. Gibt aufjedenfall schlimmeres, als religiöse Fanatiker, Naziarschlöcher und Trump Supporter über den Haufen zu ballern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade erfahren das FarCry auch so ein Service Game werden soll bzw. vor einiger Zeit von Ubisoft erwähnt wurde und nun vermutlich auch stark auf KoOp ausgelegt ist!

Diese fünf Sterne und die fünf Kerle haben bestimmt was damit zu tun. Fünf Charaktere im Team die im KoOp zusammen agieren?

Warum muss heute überall der Online und Service Stempel drauf. Singleplayer Storys und Games werden bald zur Ausnahme oder?

Naja, erst mal Freitag abwarten.
 
[video=youtube;hSjeKWlRv7Y]https://www.youtube.com/watch?v=hSjeKWlRv7Y&feature=em-uploademail[/video]​
 
Zurück
Top Bottom