PS4/XOne/PC Far Cry 5

Könnte man auch als GTA V Addon Trailer oder so bringen und ich würde es sofort glauben.

Setting gefällt mir, hoffe das Spiel wird so gut wie FC3
 
fandet ihr teil 3 alle besser als 4?


zum setting, iwie hab ich auch ne arte Zombies gehoft.
setting usw ist ganz interessant, aber wie lange könnte so ne fanatasche sekte in echt so rumwüten in den USA?
nach den ersten paar morden, wäre das fbi da und wenn sie anfangen mit bewaffneten pick-up trucks die gegend unsicher zu machen, wäre sehr, sehr schnell die national garde da.


ziemlich realistisch wenn man bedenkt was die letzten zwei tage so in montana abging.
was denn?
 
Trailer in HQ zum Down und Stream.......... .

Gibt halt Leutchen, die UBI Spiele nur bashen, anstatt sie mal wieder zu zocken. Deswegen können sie es auch nicht wissen, das sie sich stetig weiterentwickelt haben. Mit Division angefangen, mit Watch dogs 2 und Ghost Recon, optische und technische Multi Krone Innenhaben.

Zudem steht dort in-Engine, ich gehe davon aus, das sie auf der PRO und Scorpio "100%" genau so aussehen werden. :sorry:
 
setting usw ist ganz interessant, aber wie lange könnte so ne fanatasche sekte in echt so rumwüten in den USA?
nach den ersten paar morden, wäre das fbi da und wenn sie anfangen mit bewaffneten pick-up trucks die gegend unsicher zu machen, wäre sehr, sehr schnell die national garde da.
:ugly:

zehnzeichen
 
Schade, hatte gehofft Sie hauen direkt Gameplay raus und ein Release im November :(
Trailer macht trotzdem Lust auf mehr.
 
Aber was verwunderlich ist, das obwohl es erst im Februar 2018 erscheint, man es unbedingt vor der E3 enthüllen musste?!
Denke auf der E3 wird es nicht viel zu sehen geben und AC wird im vollen Fokus stehen.

FC Primal wurde damals erst im Oktober enthüllt und erschien dann auch schon im Februar. Komischer Zeitplan diesmal, es 9Monate vor Release zu enthüllen.
 
Trailer in HQ zum Down und Stream.......... .

Gibt halt Leutchen, die UBI Spiele nur bashen, anstatt sie mal wieder zu zocken. Deswegen können sie es auch nicht wissen, das sie sich stetig weiterentwickelt haben. Mit Division angefangen, mit Watch dogs 2 und Ghost Recon, optische und technische Multi Krone Innenhaben.

Zudem steht dort in-Engine, ich gehe davon aus, das sie auf der PRO und Scorpio "100%" genau so aussehen werden. :sorry:

Ja, ist momentan irgendwie "in" Ubisoft zu bashen, selbst wenn man die Games nicht gezockt hat.
Von nichts 'ne Ahnung, aber schön das Maul aufreißen :fp:

Ich finde aber, dass Far Cry 5 technisch nicht ganz so stark aussieht, hab irgendwie mehr erwartet. :neutral:

Aber schön, dass wenigstens einem User auffällt, dass Ubisoft absolut führend ist, was Technik und Spieleengines betrifft.
Gegen Ubi hat momentan niemand eine Chance.
 
Wirklich? Ich finde Uncharted 4 und Horizon sehen viel, viel beeindruckender aus, als das was Ubisoft bringt. Aber gut, ich kann auch nur beurteilen was ich sehe...

Außerdem hab ich das Gefühl, das Technisch alles ziemlich gleich ist. Ich glaub viel entscheidender ist heutzutage die Qualität, welche die Grafiker liefern. Das sieht man foch vor allem bei Unity, UE4 oder CryEngine, obwohl die Engine immer die gleiche ist sehen die Spiele grafisch völlig verschieden aus.

Der Far Cry 5 Trailer gefällt mir richtig gut, wird gekauft. Ich glaub sowieso die guten Far Cry haben ne ungrade Zahl... wobei man auch sagen kann das Primal der fünfte Teil war, welchen ich auch klasse fand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich? Ich finde Uncharted 4 und Horizon sehen viel, viel beeindruckender aus, als das was Ubisoft bringt. Aber gut, ich kann auch nur beurteilen was ich sehe...

Das stimmt, auf der PS4 toppt nichts und niemand U4 oder Horizon. Beides Aushängeschilder für grandiose Konsolen-Grafik.
Allerdings sehen The Division, GR W und The Witcher 3 (M) auf dem PC weit besser aus.
Watch Dogs 2 sieht stellenweise auch brachial aus, spielt aber nicht in derselben Liga wie die Obengenannten.

Außerdem hab ich das Gefühl, das Technisch alles ziemlich gleich ist. Ich glaub viel entscheidender ist heutzutage die Qualität, welche die Grafiker liefern. Das sieht man foch vor allem bei Unity, UE4 oder CryEngine, obwohl die Engine immer die gleiche ist sehen die Spiele grafisch völlig verschieden aus.
Sicher, hochwertige Assets sind genauso wichtig.
Hat man ja verdammt gut bei TLOU R gesehen ;)
Der Far Cry 5 Trailer gefällt mir richtig gut, wird gekauft. Ich glaub sowieso die guten Far Cry haben ne ungrade Zahl... wobei man auch sagen kann das Primal der fünfte Teil war, welchen ich auch klasse fand.
Was hast du denn gegen FC4? Habs platiniert und richtig genossen ^^
Eine wunderschöne und abwechslungsreiche Welt die zum erkunden einlädt.
Schade fand ich nur, dass man den SP nur alleine zocken konnte.
 
Das stimmt, auf der PS4 toppt nichts und niemand U4 oder Horizon. Beides Aushängeschilder für grandiose Konsolen-Grafik.
Allerdings sehen The Division, GR W und The Witcher 3 (M) auf dem PC weit besser aus.
Watch Dogs 2 sieht stellenweise auch brachial aus, spielt aber nicht in derselben Liga wie die Obengenannten.

Ich finde sogar Plattformübergreifend toppt grafisch derzeit kein Spiel U4 und Horizon. Gut Forza wegen seinen extrem detaillierten Autos ist auf selben Niveau, zumindest bin ich jedes mal wieder fasziniert, wie detailliert die sind.

Aber bei Ubisoft sehe ich jetzt keinen Unterschied zu z.B. Frostbyte, UE4 oder was die letzten CoDs antrieb.

Sicher, hochwertige Assets sind genauso wichtig.
Hat man ja verdammt gut bei TLOU R gesehen ;)

TLOU R finde ich sieht heutzutage scheußlich aus, aber das irgendwie immer so, was bei Release richtig grandios aussieht, sieht paar Jahre später total überholt aus. Wenn ich heute Unreal spiele und daran zurück, wie genial ich das damals fand... nur lustig.

Wirklich zeitlos hübsche Grafik schaffen nur ganz weniger, Zelda TWW oder Siedler 3/4 sind solche Beispiele. Das ist für mich dann die Königsklasse großartige Grafik.

Was hast du denn gegen FC4? Habs platiniert und richtig genossen ^^
Eine wunderschöne und abwechslungsreiche Welt die zum erkunden einlädt.
Schade fand ich nur, dass man den SP nur alleine zocken konnte.

Ist eine wirklich gute Frage, die ich nicht genau beantworten kann. Ich habe Teil 3 verschlungen und fand es nur großartig und auch Primal unterhielt mich grandios. Mit Teil 4 bin ich einfach nie warm geworden.
 
Ich finde sogar Plattformübergreifend toppt grafisch derzeit kein Spiel U4 und Horizon. Gut Forza wegen seinen extrem detaillierten Autos ist auf selben Niveau, zumindest bin ich jedes mal wieder fasziniert, wie detailliert die sind.

Das liegt daran, dass du den direkten Vergleich nicht hast.
Wir befinden uns hier im falschen Bereich, können im passenden Thread gerne weiterdiskutieren ;)

TLOU R finde ich sieht heutzutage scheußlich aus, aber das irgendwie immer so, was bei Release richtig grandios aussieht, sieht paar Jahre später total überholt aus. Wenn ich heute Unreal spiele und daran zurück, wie genial ich das damals fand... nur lustig.

:hmm2:
Sehe ich komplett anders.
Dafür, dass TLOU ursprünglich für die PS3 (256mb) konzipiert und entwickelt wurde, sieht das Remake imo unglaublich gut aus.
Dazu dann noch 60fps :banderas:

Hab das Spiel nicht grundlos 2 x retail und 1 x als DL gekauft :D

So, genug OT ^^
 
Das liegt daran, dass du den direkten Vergleich nicht hast.
Wir befinden uns hier im falschen Bereich, können im passenden Thread gerne weiterdiskutieren ;)

Doch den hab ich, ich bewerte das nur schlicht anders als du! ;)

:hmm2:
Sehe ich komplett anders.
Dafür, dass TLOU ursprünglich für die PS3 (256mb) konzipiert und entwickelt wurde, sieht das Remake imo unglaublich gut aus.
Dazu dann noch 60fps :banderas:

Hab das Spiel nicht grundlos 2 x retail und 1 x als DL gekauft :D

So, genug OT ^^

Ich finde das Spiel auch klasse, aber wenn ich UC4 sehe, dann kann ich nicht mehr TLOU R hübsch finden. Das ist nicht die Schuld von TLOU sondern einfach der Fortschritt der fast jedes Spiel bis auf besondere Ausnahmen trifft.
 
farcry5_2103523_650x.jpg


Far Cry 5 First Look:
https://www.gamereactor.eu/previews/538703/Far Cry 5 - First Look/
 
Doch den hab ich, ich bewerte das nur schlicht anders als du! ;)
Ich glaube kaum, dass du jemals TW3 mit Enginetweaks gesehen hast xD


Genau das meinte ich...

Deck den Hintergrund mit den Bäumen ab und schon könnte das ein Screenshot aus FC4 sein :rolleyes:
Dafür dass der Titel rund 3,5 Jahre nach FC4 erscheint, sieht das einfach nur schwach aus.
Fuck Dunia
 
Zurück
Top Bottom