Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Grafik ist der Wahnsinn, sogar leicht besser als in The Division.
Das wird ein Fest :-D
Sieht soweit ganz spaßig aus, wie Teil 3.Bin gespannt was Ubi Soft auf der E3 davon noch zeigt.
Edit: 7 Minuten Gameplay:
http://www.gamestar.de/videos/action,9/far-cry-4,75408.html
Auf der PS4 auf jeden Fall. Wenn du dir z.B. Far Cry 4 kaufst und ein Kumpel nicht, kann er sich gratis einen Client herunterladen und, nachdem du ihn eingeladen hast, mit dir im Coop spielen - zumindest ist es so bei mir angekommenwie war das jetz ? wer far cry für ps3 oder ps4 kauft kann nen kumpel umsonst von ner konsole mitspielen lassen oder was meinten die in der sony pk?
Auf der PS4 auf jeden Fall. Wenn du dir z.B. Far Cry 4 kaufst und ein Kumpel nicht, kann er sich gratis einen Client herunterladen und, nachdem du ihn eingeladen hast, mit dir im Coop spielen - zumindest ist es so bei mir angekommen![]()
Jedes Spiel kommt mit 10 Invites für Freunde. Diese können sie benutzen und eine Trial-Version runterladen und für einen begrenzten Zeitraum, zusammen mit dem Besitzer der Kopie, spielen. Quelle: Adam Boyes von Sony
EIDT: Und der Co-Op funktioniert nur fürs Freeroaming. Man kann die Story-Missionen nicht zu zweit spielen.
Auf der PS4 auf jeden Fall. Wenn du dir z.B. Far Cry 4 kaufst und ein Kumpel nicht, kann er sich gratis einen Client herunterladen und, nachdem du ihn eingeladen hast, mit dir im Coop spielen - zumindest ist es so bei mir angekommen![]()
ich find eigentlich grad die Vertikalität in dem bisher gezeigten so interessant. Da hat man wirklich den Eindruck in einem Gebirge unterwegs zu sein, und nicht in skalierten Hügeln mit Gebirgstexturen. Kann sich natürlich wie du sagst negativ aufs Gameplay auswirken, mal sehen.Mach mir aber Sorgen wegen den Höhenunterschieden, wenn ich permanent Wingsuit oder Bergsteigen muss, weil allles abgelegen ist, dann stelle ich mir das nach ein paar Stunden ätzend vor.
Jedes Spiel kommt mit 10 Invites für Freunde. Diese können sie benutzen und eine Trial-Version runterladen und für einen begrenzten Zeitraum, zusammen mit dem Besitzer der Kopie, spielen. Quelle: Adam Boyes von Sony
EIDT: Und der Co-Op funktioniert nur fürs Freeroaming. Man kann die Story-Missionen nicht zu zweit spielen.