Far Cry 4

Für schlechte Spieler war die KI sicherlich spassfördernd :-P

Die KI war bei FC3 ok, hatte aber ab und zu Aussetzer. Man sollte manchmal auch selber spielen anstatt nur auf Videos zu vertrauen.

Also ich freu mich auf FarCry4 !
Hatte mit dem 3ten richtig viel Spaß auch wenn ich kurzzeitg nach der 2ten Insel eine Motivationslücke hatte.

Fand FC3 schon richtig geil. Teil 4 wird auf jeden Fall geholt. Die sollen auch noch ein BD Nachfolger machen, dann wäre es perfekt.

FC4 soll einen besseren Multiplayer unterstützen um mehr DLCs und Microtransactions anbieten zu können. Sauber Ubisoft, das ist genau das was wir haben wollen.

Der MP in Far Cry 3 war sowieso Müll. Ich zocke das Spiel eh nur wegen dem SP.

Das schöne ist ja das der SP meisten vom DLC etc. verschont bleibt.

Anscheinend bleibt ubisoft beim packshot:

91y3BCxVHkL._SL1500_.jpg

Wenns echt ist, dann irritiert mich das "Coming 2015" aber. :oops:

Ein bisschen Wasser zum Wein?

Wie Ubisofts Chief Executive Officer (CEO) Yves Guillemot gestern bekanntgab, soll das kürzlich angekündigte Far Cry 4 einen stärkeren Fokus auf den Mehrspieler-Part setzen, als dies noch der Vorgänger tat. Außerdem sollen mehr Mikrotransaktionen in Form von Gegenständen und Inhalt geboten werden. Laut Guillemot soll der neueste Titel der erfolgreichen Action-Reihe über eine längere Zeit mit entsprechendem Material versorgt werden:

Wir arbeiten daran, Spiele herauszubringen, die über einen längeren Zeitraum gespielt werden. Dadurch können wir mehr DLCs und Item-basierte Verkäufe einbauen.

Chief Financial Officer (CFO) Alain Martinez ergänzt:
Wir sind auf dem Weg, Spiele zu entwickeln, die über einen längeren Zeitraum gespielt werden. Daher wollen wir nicht nur mehr Einheiten des Titels, sondern auch mehr Gegenstände und Content verkaufen. Dies stellt natürlich eine Herausforderung dar, aber andere Publisher haben das ebenso hinbekommen.

http://www.gamersglobal.de/news/86082/far-cry-4-wir-wollen-mehr-items-und-dlc-verkaufen

Diese Gen wird mir immer unsympathischer.

Ich frag mich wer die Leute sind, die sich das Zeug kaufen. In Foren liest man nur ablehnung.
Es muss sich hier ja um die Masse handeln, sonst wäre es nicht so erfolgreich. Das zeigt mal wieder die doofheit der Masse. In dem man die Mikro DLCs kauft unterstützt man ja das System, das dem Konsumenten auf Dauer schadet.

Zurück
Top Bottom