Far Cry 4

Freu mich drauf.
Ubi muss ja auch einiges in ihrer E3 Tüte haben, wenn sie FC4 einfach per Pressemitteilung veröffentlichen.

Hoffentlich gibt es genügend Änderungen zum 3. Teil und nicht einfach nur neue Handlung + neue Location. Wenn man dann schon Open World macht bitte mit mehr Aufgaben und vor allem mehr Erlebnissen. In Teil 3 war die Welt meiner Meinung nach zu leer.

Vor allem hoffe ich auf eine bessere Story. Das Jason sich innerhalb von 5 Minuten vom Touristen zum Massenmörder wandelt war schlecht geschrieben. Ähnliches Problem wie bei Tomb Raider wo man die ganze Sache ziemlich billig zusammengestrickt hat.

Merkwürdiges Timing. So kurz vor der E3 das einfach ohne Trailer o.ä. anzukündigen.
Aber nachdem Far Cry 3 eins meiner liebsten Spiele letztes Jahr war bin ich definitiv gespannt.

Teil 3 fand ich so toll, dass ich Teil 4 kaufen muss, bin gespannt.

Teil 3 fand ich überraschenderweise ziemlich gut. Freu mich daher auf den 4.. Könnte sogar nen Launchkauf werden.

Cross Gen trübt die Sache etwas, aber was solls.

Teil 3 war der Wahnsinn. Bester Open World Shooter der letzten Gen.

Schade, dass es Crossgen ist.

Teil 3 war der Wahnsinn. Bester Open World Shooter der letzten Gen.

Schade, dass es Crossgen ist.

Dito. Aber vielleicht wird es ja wie bei CoD: Advanced Warfare primär für die neuen Konsolen entwickelt und die Last Gen Versionen von einem "Zweitstudio".

Ich find Cross Gen nicht schlimm im jetzigen Zeitpunkt, ab 2015 sollte man aber dnan auf Next Gen umstellen komplett, aber ich find jetzt 2014 noch gut, das die alten auch bedient werden, nicht jeder kann sofort umsteigen ;)

Cross gen stört mich jetzt nicht so, Far Cry 3 sah schon extrem gut aus, lag aber vielleicht auch dran dass das Spiel wundervoll bunt und farbenprächtig war und nicht alles zerstört und vebrannt war.

Dito. Aber vielleicht wird es ja wie bei CoD: Advanced Warfare primär für die neuen Konsolen entwickelt und die Last Gen Versionen von einem "Zweitstudio".

Never. Ich würde es mir wünschen, aber wir reden hier von Ubisoft. Ich meine, guck dir Watch Dogs an. Und wann ist far cry 3 nochmal erschienen? Genau, am 29. November 2012. Das sind maximal zwei (!!!) Jahre für so ein Großes Spiel. Kann natürlich sein, dass ein teil der Studios schon früher damit angefangen hat, aber überzeugend finde ich das alles nicht.

Edit: Rechtschreibung ftw, ich hasse das IPad.

Never. Ich würde es mir wünschen, aber wir reden hier von Ubisoft. Ich meine, guck dir Watch Dogs an. Und wann ist far cry 3 nochmal erschienen? Genau, am 29. November 2012. Das sind maximal zwei (!!!) Jahre für so ein Großes Spiel. Kann natürlich sein, dass ein teil der Studios schon früher damit angefangen hat, aber überzeugend finde ich das alles nicht.

Edit: Rechtschreibung ftw, ich hasse das IPad.

2 Jahre reichen doch, da das Game sicher nicht viel anders wird als Teil 3 vom Gameplay her. Neue Welt, neue Story und der Rest wird ähnlich wie bei Teil 3. Was ich aber gut finde, weil das Game der Wahnsinn war.

Ich wette nächstes Jahr im April kommt dann auch Blood Dragon 2.

Das ist doch keine zwei Jahre in Entwicklung, wenn man sich die heutigen Credits anschaut, dann sollte man sich selbst fragen, was die paar tausend Leute da zwei Jahre machen sollen/wollen.

Zurück
Top Bottom