Far Cry 4

Die Grafik ist der Wahnsinn, sogar leicht besser als in The Division.

Das wird ein Fest :-D

Die Grafik ist der Wahnsinn, sogar leicht besser als in The Division.

Das wird ein Fest :-D

Erstens kann man das ob der Settings kaum vergleichen

und wenn man es denn unbedingt verglichen will, dann sieht da Divsion meiner Ansicht nach besser aus:

Bei FC4 merkt man die Cross Gen Engine noch: es sind deutlich weniger kleine Objekte (Gerümpel, Müll etc) in der Welt zu sehen, als in Division, es gibt deutliche Pop Ups, die Texturen sind mitunter nicht so scharf, auch die Vegetation wie Bäume wirken etwas detailarm und die Umgebung wird bei den Gefechten weniger stark beeinflusst (Einschusslöcher, zerberstenden Objekte etc)...

Schaut spielisch super aus, aber grafisch gibts meiner Ansicht nach deutlich hübschere Titel, etwas das neue Assassins Creed oder eben Division...

Zuletzt bearbeitet:
Klar setzt The Division völlig neue Massstäbe was Details angeht, aber das Setting in FC4 könnte einfach ein Plus sein.

Werd es wieder suchten.Voll bock wieder die Basis ein zu nehmen.
Die Grafik ist wunderschön und die Elefanten sahen verdammt gut aus

Großartig. Jetzt kommen langsam die Kracher. Bei FC4 weiß ich aber nicht ob ich nicht warte das es günstiger wird ;-)

wie war das jetz ? wer far cry für ps3 oder ps4 kauft kann nen kumpel umsonst von ner konsole mitspielen lassen oder was meinten die in der sony pk?

wie war das jetz ? wer far cry für ps3 oder ps4 kauft kann nen kumpel umsonst von ner konsole mitspielen lassen oder was meinten die in der sony pk?
Auf der PS4 auf jeden Fall. Wenn du dir z.B. Far Cry 4 kaufst und ein Kumpel nicht, kann er sich gratis einen Client herunterladen und, nachdem du ihn eingeladen hast, mit dir im Coop spielen - zumindest ist es so bei mir angekommen ;)

Auf der PS4 auf jeden Fall. Wenn du dir z.B. Far Cry 4 kaufst und ein Kumpel nicht, kann er sich gratis einen Client herunterladen und, nachdem du ihn eingeladen hast, mit dir im Coop spielen - zumindest ist es so bei mir angekommen ;)

So ist es, hab extra nach der PK nachgelesen

echt hammer feature finde ich, hoffe in zukunft gibt das vermehrt

Jedes Spiel kommt mit 10 Invites für Freunde. Diese können sie benutzen und eine Trial-Version runterladen und für einen begrenzten Zeitraum, zusammen mit dem Besitzer der Kopie, spielen. Quelle: Adam Boyes von Sony

EIDT: Und der Co-Op funktioniert nur fürs Freeroaming. Man kann die Story-Missionen nicht zu zweit spielen.

Jedes Spiel kommt mit 10 Invites für Freunde. Diese können sie benutzen und eine Trial-Version runterladen und für einen begrenzten Zeitraum, zusammen mit dem Besitzer der Kopie, spielen. Quelle: Adam Boyes von Sony

EIDT: Und der Co-Op funktioniert nur fürs Freeroaming. Man kann die Story-Missionen nicht zu zweit spielen.

100 Sicher? auf psblog stand was anderes

Ich glaube das funktioniert auch auf der PS3 so wie ich das verstanden habe.

Mach mir aber Sorgen wegen den Höhenunterschieden, wenn ich permanent Wingsuit oder Bergsteigen muss, weil allles abgelegen ist, dann stelle ich mir das nach ein paar Stunden ätzend vor.
ich find eigentlich grad die Vertikalität in dem bisher gezeigten so interessant. Da hat man wirklich den Eindruck in einem Gebirge unterwegs zu sein, und nicht in skalierten Hügeln mit Gebirgstexturen. Kann sich natürlich wie du sagst negativ aufs Gameplay auswirken, mal sehen.

Ist das also quasi sowas wie eine MP Demo?

Nur hast du eben zugriff auf die komplette Region. Das hat, soweit ich weiß, keinen normalen Multiplayer, sondern Co-Op. Der ist vollständig spielbar, aber nur für eine bestimmte Zeit. So richtig werden wir es wahrscheinlich erst wissen, wenn das Spiel erscheint.

Freue mich aber drauf. In dem Zeitraum kommen kaum andere Spiele und ein wenig verrückter Spaß schadet nie. Zumal dieser Teil auf Konsolen nicht so grottig laufen wird wie Far Cry 3. Zumindest nicht auf PS4/One.

Die duemmste Idee ist das mit Sicherheit nicht. So kommen vielleicht noch einige Käufer hinzu die den Singleplayer nach Genuss des Co Op auch noch erleben möchten. Spiel ist vorbestellt für Ps4.

Das hier ist Ajay Ghale, der Spielercharakter:

gdqwbq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom