Marmul
Gesperrt
Ich hab mich zu Beginn auch recht schwer getan...ich spiele sehr selten First-Person Shooter und dieser Teil war auch mein erster Teil der Reihe. Mit der zeit bin ich aber doch sehr gut reingekommen und alles ging deutlich leichter von der Hand. Das hatte auch nur bedingt mit dem Aufleveln zu tun, da ich viele der Fähigkeiten ohnehin kaum bis garnicht genutzt habe. Ich würde an deiner Stelle mal weiterspielen, das wird schon. Mit den entsprechenden Waffen wird es später auch ein leichtes die Außenposten und Festungen einzunehmen.
Zu den Prozentangaben: Ich glaube als ich mit der Story durch war, war ich bei knapp über 50 %. Für die Trophäen musste ich dann noch einige Dinge sammeln/Aufgaben erledigen, so dass ich nun am Ende bei ca. 70 % stand.
OK, also etwa 50%. Hab da echt kein Land gesehen, aber so wie es gerade aussieht, wars auch mein Fehler, da es jetzt mit der richtigen Auflevelung besser von der Hand geht. Mehr Gesundheit welcher schneller wieder heilt. Naja gut, 50% schaffe ich vielleicht doch, bei den grossen Missionen geht ja einiges voran.

Man sollte imo gerade am Anfang schauen das man mit bogen oder sniper inkl. Schalldämpfer viele Gegner ausschaltet, statt mit dem Kopf durch die Wand zu rennen. Gerade beim einnehmen von Außenposten.

Ich wette das Spiel registriert das und löst entsprechende Antworten aus :v: