TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Nimm mal bei der Dame die Kamera in die Hand, die kommentiert dies auch sofort :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin durch. Die Story geht irgendwie völlig an mir vorbei. Ansonsten fast alles richtig gemacht.
Jo, FC3 war in dieser Hinsicht besser. Trotzdem war Pagan cool![]()
Brauch nur noch eine einzige Trophy aus der Kampagne und die find ich irgendwie ziemlich nervig. Nämlich das Freischalten aller Fähigkeiten. Die letzten 4 Fähigkeiten sind einfach 10-fach upgradebar und mir fehlen da jetzt noch ca. 30 Fähigkeitspunkte
Hat da irgendwer einen Tipp, wo man die schnell zusammenbekommt? Hab schon das Video bei Pagans Festung gesehen, aber wenn man die Festung eingenommen hat und nochmal spielen will, liegen am Eingang Minen rum, wodurch das nicht mehr wirklich gut klappt...
Ich hab - wenn ich mich richtig erinnere - bei Pagans Festung ordentlich aufgelevelt. Vom Eingang aus rechts konnte man mit dem Kletterseil die Mauer hochklettern. Von der Position oben aus konnte ich dann unbemerkt mit dem Scharfschützengewehr die drei oder vier schweren Jungs ausschalten. Das alleine hat für Kopfschüsse ordentlich XP gebracht. Im Anschluss daran noch ein paar weitere Wachen getötet, gespeichert und dann Selbstmord begangen :-D. Den Vorgang habe ich ein paar Mal wiederholt und hatte ganz schnell die nötige XP zusammen.
na das ist ja freakig ^^
ich hab immer genug XP und mach ganz normale nebenmissonen.Ohne mich beim Shooter auf zu leveln ^^
Danke Far Cry, der Honigdachs ist ja mal ein richtig bösartiges Vieh.