Far Cry 4

Nimm mal bei der Dame die Kamera in die Hand, die kommentiert dies auch sofort :v:

Hab heute den ganzen Tag gespielt :ugly:

Habs ja vor 3-4 Wochen mal angezockt und es hat mich nicht so gepackt. Aber heute wars wirklich richtig gut. Hab schon 10/17 Outposts befreit und 13/24 Funktürme freigeschaltet. Bin gerade in der Mission wo man sich eine Atemmaske suchen muss, oben im Gebirge.

Versteh noch immer nicht welche Mission ich wann machen soll? Einfach zu den Buchstaben auf der Map gehen oder, spielt keine Rolle welchen zuerst?

Völlig egal. Lamar und Yogi (die Kiffer) sind nur Nebenmissionen. Ansonsten lohnen sich auf jeden Fall die Fashion Week Jagdmissionen, die "Paradies" Dinger und die Arena. Glockentürme kann man mit dem Heli schnell machen wenn dir das zu doof ist, Lager und Burgen räumt man im Coop schnell leer.

Hab im übrigen mit dieser Methode Karma und Kohle gefarmt.

[video=youtube;z8M0apJh7GU]https://www.youtube.com/watch?v=z8M0apJh7GU[/video]

Aber noch schneller gehts mit der kleinen Armbrust statt nem Bogen und wenn man das Fleisch schon wirft bevor man den toten Tiger häutet. So ist der neue oft schon da wenn man fertig ist und auch noch mit Fressen beschäftigt das man ihn gleich wieder abknallen kann.

[video=youtube;8WcZCN6IPNY]https://www.youtube.com/watch?v=8WcZCN6IPNY[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Brauch nur noch eine einzige Trophy aus der Kampagne und die find ich irgendwie ziemlich nervig. Nämlich das Freischalten aller Fähigkeiten. Die letzten 4 Fähigkeiten sind einfach 10-fach upgradebar und mir fehlen da jetzt noch ca. 30 Fähigkeitspunkte :D

Hat da irgendwer einen Tipp, wo man die schnell zusammenbekommt? Hab schon das Video bei Pagans Festung gesehen, aber wenn man die Festung eingenommen hat und nochmal spielen will, liegen am Eingang Minen rum, wodurch das nicht mehr wirklich gut klappt...

Ich hab einfach solange Masken, etc. gesammelt bis ich die Erfahrungspunkte hatte.

Brauch nur noch eine einzige Trophy aus der Kampagne und die find ich irgendwie ziemlich nervig. Nämlich das Freischalten aller Fähigkeiten. Die letzten 4 Fähigkeiten sind einfach 10-fach upgradebar und mir fehlen da jetzt noch ca. 30 Fähigkeitspunkte :D

Hat da irgendwer einen Tipp, wo man die schnell zusammenbekommt? Hab schon das Video bei Pagans Festung gesehen, aber wenn man die Festung eingenommen hat und nochmal spielen will, liegen am Eingang Minen rum, wodurch das nicht mehr wirklich gut klappt...

was hast du das ganze spiel über denn gemacht, ich hat immer soviele punkte übrig dass ich nichtmal weiter leveln konnte weil die skills durch story fortschritt gesperrt waren, hatte die trophäe dann auch lange vor ende der story

das war bei far cry 3 schon so, wenn man die ganzen aussenposten mit nem schallgedämpften sniper rifle säubert ohne entdeckt zu werden kriegt man mehr exp als man ausgeben kann

Ich hab - wenn ich mich richtig erinnere - bei Pagans Festung ordentlich aufgelevelt. Vom Eingang aus rechts konnte man mit dem Kletterseil die Mauer hochklettern. Von der Position oben aus konnte ich dann unbemerkt mit dem Scharfschützengewehr die drei oder vier schweren Jungs ausschalten. Das alleine hat für Kopfschüsse ordentlich XP gebracht. Im Anschluss daran noch ein paar weitere Wachen getötet, gespeichert und dann Selbstmord begangen :-D. Den Vorgang habe ich ein paar Mal wiederholt und hatte ganz schnell die nötige XP zusammen.

Bis zu den Willis Missionen hat es echt Spaß gemacht
Jetzt ist es zum reinhauen

Ich hab - wenn ich mich richtig erinnere - bei Pagans Festung ordentlich aufgelevelt. Vom Eingang aus rechts konnte man mit dem Kletterseil die Mauer hochklettern. Von der Position oben aus konnte ich dann unbemerkt mit dem Scharfschützengewehr die drei oder vier schweren Jungs ausschalten. Das alleine hat für Kopfschüsse ordentlich XP gebracht. Im Anschluss daran noch ein paar weitere Wachen getötet, gespeichert und dann Selbstmord begangen :-D. Den Vorgang habe ich ein paar Mal wiederholt und hatte ganz schnell die nötige XP zusammen.

na das ist ja freakig ^^
ich hab immer genug XP und mach ganz normale nebenmissonen.Ohne mich beim Shooter auf zu leveln ^^

na das ist ja freakig ^^
ich hab immer genug XP und mach ganz normale nebenmissonen.Ohne mich beim Shooter auf zu leveln ^^

Das war in dem Moment der schnellste Weg zur Platin Trophäe...da mein Backlog nicht kleiner wird und ich schon viele viele schöne Stunden in Kyrat verbracht hatte, wollte ich nur noch schnell die Platin Trophäe holen. Und der Weg ging deutlich schneller als noch weitere Nebenmissionen zu machen ;-).

So, ein paar Stunden weiter gespielt und es wird immer besser. Etwas zu kritisieren hab ich aber das Feuer sieht nicht so gut aus:confused3:

Zuletzt bearbeitet:
Hab nach ~25h jetzt ca. 43% und Nordkyrat erreicht.

Aufjedenfall Heimkonsolen GotY 2014. :awesome:

Zurück
Top Bottom