Far Cry 4

Wie hast du es denn geschafft
Sabal zu verjagen? Indem du dich im Rahmen der Story auf Amitas Seite geschlagen hast?

je nach dem, bekommt man im laufe der story ja den auftrag
einen der beiden zu töten.
bei mir war das sabal, ich hab ihn aber halt laufen lassen.

hatte auch dasselbe ende wie dingo, nur war ich auch damit nicht zufrieden und hab
Amita in Tirtha getroffen und... getötet und Sabal meditierend bei ner Nebenmission getroffen und...getötet :v:
Pagan hab ich fliegen lassen. Mit dem war ich cool 8-)

Der neueste Patch soll das Godrays Problem gefixt haben.

bin jetzt auch durch, war unterhaltsam aber far cry 3 fand ich dann doch ne ganze spur besser, fc4 hat quasi keine story oder charakter entwicklung, die missionen waren auch weniger abwechslungsreich bzw bei fc4 gabs viel zu viele missionen wo man einfach nur stundenlang wellen von gegnern abwehren musste, ich dachte manchmal schon ich spiele destiny

pagan hab ich entkommen lassen, alle anderen hab ich getötet....depleur ist mir am anfang durch die lappen gegangen weil ich nicht wusste dass man ihn im kofferraum töten kann ohne dass die mission failed, aber am ende konnte er meiner spas12 nicht entkommen :scan:

ist ziemlich versteckt, falls das also jemand nicht wusste, er sitzt in nem käfig ca 80m östlich von bhanapur direkt an ner klippe

farcry4_2014122819221e9o5w.jpg

farcry4_201412281921585rs5.jpg

farcry4_2014122819233myohc.jpg

farcry4_2014122819241ccr2j.jpg

dann hab ich ihn natürlich noch in brand gesteckt und von der klippe geworfen, normal halt :v:

Der neueste Patch soll das Godrays Problem gefixt haben.

hat es

du wolltest das spiel selber durch suchen, bis du ihn gefunden hast?
wenn er bei dir überhaupt noch lebt.

Er dürfte noch leben und darum allein ging es mir überhaupt nicht... Glaub er hat da noch mehr geschrieben bzgl Optionen. Andere schaffen es auch nen Spoilerkasten zu setzen...

Hat jemand kurz Zeit für die Coop trophies? Sind die einzigen die mir noch fehlen.

Spiele auf der PS4, einfach im PSN anschreiben. Bin den ganzen Tag online.

EDIT:

erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte gerade eine Runde Far Cry 4 auf der One zocken, da verlangt das Teil die Disc von mir, obwohl ich es schon lange digital erworben habe und auch schon dutzende Male gestartet habe. Wenn ich in den Store schaue, steht bei dem Spiel "Nicht verfügbar". WTF? Ein bekannter Fehler, der behoben wird oder muss ich mich mit dem Support auseinandersetzen?

wat?
wenn das spiel aus'm store verschindet, funktioniert die digitale version nicht mehr?

Kann man eingenommene Basen wieder verlieren, wenn man ihnen bei einem Angriff nicht zuhilfe kommt. ?

glaub nicht.

hab iwann auch aufgehört zurück zu gehen und zu helfen, wenn sie angegriffen wurden.
ist nie was passiert.

Durch die News angefixed habe ich nun weiter gespielt. Mit wieviel % ist es denn beendet, wenn man die Hauptmissionen macht? Bin grad bei 7%, habe mit Mühe und Not die Mohnfelder bekommen und alleine die Mission hat mich Nerven ohne Ende gekostet. Bin jetzt schon auf Schwierigkeit "leicht" runter und es ist immernoch knackig. Arghl. Irgendwie stelle ich mich wohl zu doof an. Muss den Elefanten wohl mehr leveln.

Durch die News angefixed habe ich nun weiter gespielt. Mit wieviel % ist es denn beendet, wenn man die Hauptmissionen macht? Bin grad bei 7%, habe mit Mühe und Not die Mohnfelder bekommen und alleine die Mission hat mich Nerven ohne Ende gekostet. Bin jetzt schon auf Schwierigkeit "leicht" runter und es ist immernoch knackig. Arghl. Irgendwie stelle ich mich wohl zu doof an. Muss den Elefanten wohl mehr leveln.

Ich hab mich zu Beginn auch recht schwer getan...ich spiele sehr selten First-Person Shooter und dieser Teil war auch mein erster Teil der Reihe. Mit der zeit bin ich aber doch sehr gut reingekommen und alles ging deutlich leichter von der Hand. Das hatte auch nur bedingt mit dem Aufleveln zu tun, da ich viele der Fähigkeiten ohnehin kaum bis garnicht genutzt habe. Ich würde an deiner Stelle mal weiterspielen, das wird schon. Mit den entsprechenden Waffen wird es später auch ein leichtes die Außenposten und Festungen einzunehmen.

Zu den Prozentangaben: Ich glaube als ich mit der Story durch war, war ich bei knapp über 50 %. Für die Trophäen musste ich dann noch einige Dinge sammeln/Aufgaben erledigen, so dass ich nun am Ende bei ca. 70 % stand.

Zurück
Top Bottom