Far Cry 2

nicht wirklich. Aber sooo beidruckend sieht Far cry 2 auf max details mit hdr, bloom und 8XAA nun wirklich nicht aus^^

zwischen der PS3 version und 360 version hingegen solte es eigentlich keine unterscheide geben

Das sollte unterstreicht deine Glaubwürdigkeit mal wieder... wenn du nichts darüber weißt, dann lass es doch.
 
ich glaub das spiel hätte vor einen jahr höhere wertungen bekommen,weil es braucht in diesen genre eine revolution,weil jeder shooter dieses genre spielt sich gleich und deswegen denke ich,dass cod5 und res2 auch entäuschen werden.

jeder shooter spielt sich so wie Call of Duty? Jeder so wie Gears of War? wie BioShock?
wie Halo 3? The Club?

also imo gabs noch nie abwechslungsreichere Shooter... oO

Obwohl es in der letzten Gen eigentlich auch nicht so war.. HL2, FarCry, Doom3?
Haben sich alle komplett anders gespielt..

Das letztemal als sich alle Shooter gleich gespielt haben war imo zu Zeiten von Doom2 und co..
 
Zuletzt bearbeitet:
so, habe heute Far Cry 2 bekommen und nach einen Tag Spielzeit kann ich sagen:

bisher gefällt es mir sehr


liegt wohl daran, dass ich Open World Shooter mag, aber der größte Pluspunkt:

es ist endlich mal wieder ein Shooter, den man nicht an einem Nachmittag durchspielen kann :)
 
was ich rausgehört habe die 360 version.. bessere framerate und keine abstürze
(wobei das wohl öfter passiert ist schon und per patch nachgebessert wird)..

aber alle angaben ohne gewähr natürlich xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt weil ich sage, dass die PC Version am besten aussieht und es zwischen der 360 version und der PS3 version keine bzw nur minimale unterschiede gibt wie es eigentlich jedes Review sagt, bin ich hier der Fanboy?:lol::lol:

Nochmal PS3 Version

http://www.veoh.com/videos/v16322031SR3MKeAR
 
eine frage

ganz ehrlich,findest ihr das spiel auch soo dermaßen schwer,ich verecke nur,und ein schlechter spieler bin ich nit.
die umzingeln und zum heilen habe ich keine zeit mehr,das zielen läuft viel zu träge udn kann man das spiel auch noch ein´facher spielen als auf einfach.
oder habt ihr tipps??

wenns immernoch mir soo schwer fällt,hol ich mir crysis.
 
Zuletzt bearbeitet:
@zeaLoT: Ja, optional einstellbar.

@tadeus: Jo, ziemlich schwer...spiele auf "Normal" :blushed: und es ist schon ziemlich fordernd. Finde es auch blöd das man 2 Headshots pro Kill benötigt...
 
eine frage

ganz ehrlich,findest ihr das spiel auch soo dermaßen schwer,ich verecke nur,und ein schlechter spieler bin ich nit.
die umzingeln und zum heilen habe ich keine zeit mehr,das zielen läuft viel zu träge udn kann man das spiel auch noch ein´facher spielen als auf einfach.
oder habt ihr tipps??

wenns immernoch mir soo schwer fällt,hol ich mir crysis.
Das Zielen funzt absolut super (auf der 360), das Spiel is nunmal anspruchsvoll. Bin am Anfang auch dauernd verreckt und wurd schon langsam aggressiv, vor allem bei der Mission wo man dieses Schrottgelände stürmt.

Mit der Zeit legt sich das aber, wennste weißt wie die KI tickt ... die is leider nämlich eine der größten Schwachpunkte des Spiels.

Würd übrigens ne Sniper-Rifle empfehlen, das Ding killt Gegner mit einem Schuss in die obere Körperregion (auf normal), wo andere Waffen schonmal nen halbes Magazin brauchn. In den Nahkampf kommen sollte man eh net bei den ganzen Shotgun Gegnern... die Gegner laufen einen eh immer in die Flinte wemma snipert.

Was mich tierisch nervt: Wenn ich in ein Lager schleiche und nen Gegner von hinten messer wissen ALLE Gegner, dass ich da bin und vor allem WO ich bin. Das is derbe lächerlich, drecks KI. Auch wenn se in Autos steigen, 5 Meter auf mich zu fahren und wieder aussteigen. Das is teils katastrophal.

Hab deswegen mal für 45 Diamanten das Stealthupgrade geholt, hoffe das taugt was. Hat das jemand und weiß ob das automatisch ausgerüstet is?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir jemand helfen?
habe die erste mission gemacht und habe dem pfarrer das band gegeben, was soll ich jetzt tun, diese levels von den "kameraden" sind lagnweilig
 
kann mir jemand helfen?
habe die erste mission gemacht und habe dem pfarrer das band gegeben, was soll ich jetzt tun, diese levels von den "kameraden" sind lagnweilig

Geh mal zu den Waffenhaendlern und mach deren Missionen , schaltet neue Waffen frei!
Also ich find das Game klasse ! :D hab nix anderes erwartet
 
Er meint wahrscheinlich Missionen, die die Hauptstory vorantreiben...

Bei dem fehlenden roten Faden und der unscheinbaren Mainstory ist das gar nicht so einfach abzugrenzen.
 
Wo kriegt man überhaupt die Missionen der Kameraden?

Ich hab bei dem ersten Schwarzen und dem Amerikaner die Beziehung auf zwei Punkte, aber krieg von denen irgendwie keine Missionen bzw. keine blauen Missionen...
 
Zurück
Top Bottom