Far Cry 2

Also wenn die zwei zur Entscheidung stehen, sollte sich die Frage nicht stellen.
Den egal wie gut Far Cry ist, ist Bioshock immer noch besser.
 
Hallo an alle

Ich brauche mal ne schnelle Info. Will nir FC gleich holen. Ist die deutsche jetzt eigentlich uncut oder nicht? mein Händler sagt ja.
Ich habe da etwas anderes gehört.

Mfg Vader


ja,uncut.

ich find das spiel ganz gut,ihr erwartet einfach zu viel.ein spiel kann nur spaß machen,mehr auch nicht.:-D
 
Hmm, wollte mir das Spiel eigentlich zu 100 % holen, aber jetzt hab ich so meine Zweifel. Vielleicht doch lieber Bioshock?:-?

BioShock

Die Grafik ist mindestens gleich gut

Dafür bietet das Spiel Atmo,Story und Intensität die FC2 nicht bieten kann

FC2 hat nur ne hübsche Grafik und Open World.In allen anderen Punkten ist es schwächer als jeder andere Shooter
 
Also ich hab jetzt die ersten Missionen außerhalb des Tutorials beendet und finds absolut klasse ! Ich kann mich durch die ziemlich gelungene Egoansicht richtig gut in das Spiel hineinversetzen und es macht mir auch echt spaß von Mission zu Mission zu fahren ( fragt sich wie lange noch ). Auch Frameeinbrüche oder sonstiges hatte ich bis jetzt noch nicht , das Spiel läuft butterweich und sieht absolut geil aus ! Also ich bin bis jetzt absolut zufrieden :) Hat jemand schon online gezockt?
 
BioShock

Die Grafik ist mindestens gleich gut

Dafür bietet das Spiel Atmo,Story und Intensität die FC2 nicht bieten kann

FC2 hat nur ne hübsche Grafik und Open World.In allen anderen Punkten ist es schwächer als jeder andere Shooter

Jetz übertreib nicht, das ist vollkommener Blödsinn. Das einzige was mirt aufgefallen ist: Die KI verhält sich teilweise echt dämlich und das respawnen der Gegner ist manchmal unglücklich gewählt was teilweise nervig ist.
Ansonsten ist ein echt sehr solider shooter mit guter grafik (PC Version) und netten Ideen. Das man in einem Shooter keine Komplexen aufträge ala rpg erwarten darf ist ja wohl logisch, immerhin ist es immernoch ein egoshooter wo das augenmerk halt aufs geballer und die action gelegt wird und die gibts bei fc2 zuhauf. In der PC Version verhält sich das Feuer auch sehr realistisch, auch das zerstücken von Bäumen etc. ist gut umgesetzt. Scheint an der Konsolenversion zu liegen das hier das gezeigte nicht mit dem endprodukt übereinstimmt, auf dem PC ist alles wie es sein sollte.
Fazit: Super spaßige actionballerei ohne viel hirn mit hübschen effekten (feuer, explosionen, waffenschaden etc). Gefällt mir besser als Farcry 1 (bis auf die KI die war bei teil 1 viel besser).
 
Nö ich übertreibe nicht.Das Spiel hat soviele Fehler, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll

Achja und Action zuhauf?Meinst du die zwei Leute in den Fahrzeugen abzuknallen die alle 40 Sekunden auftauchen?

Gerade die Action kommt im Game viel zu kurz.Da bietet ein linearer Shooter wie ein COD eine Trillionen mal mehr Action und Spannung
 
Habe das Spiel jetzt einige Stunden gespielt und es gefällt mir ganz gut. Das einzige was nervt sind die ganzen Kontrollposten die immer weider respawnen sobald man weg war und wieder vorbeifährt. Gefällt mir bislang mehr als Crysis, da das Spiel viel motivierender ist(Diamanten suchen, Waffenverbesserungen usw.)
 
Dem Spiel fehlt durch die offene Welt einfach das Pacing; Dramatik und Action "fühlt" man nie, obschon sie durch die vielen Feuergefechte eigentlich vorhanden wären.
Das Spiel vermittelt einfach kein Gefühl der Dringlichkeit, so verkommt FC2 ein wenig zu einem gemütlichen Safari-Trip.
Mehr Handlung, mehr roter Faden, weniger lange Autostrecken und motivierendere Missionen wären erwünscht...
 
Dem Spiel fehlt durch die offene Welt einfach das Pacing; Dramatik und Action "fühlt" man nie, obschon sie durch die vielen Feuergefechte eigentlich vorhanden wären.
Das Spiel vermittelt einfach kein Gefühl der Dringlichkeit, so verkommt FC2 ein wenig zu einem gemütlichen Safari-Trip.
Mehr Handlung, mehr roter Faden, weniger lange Autostrecken und motivierendere Missionen wären erwünscht...

Word besser kann man das Game nicht beschreiben.

Naja hab alle Sidemissions fertig jetzt und noch zwei Main Aufträge.Die mach ich dann auch noch
 
So hab jetzt auch schon ein paar Stündchen mit dem Spiel verbracht, und bin eigentlich ganz angetan, es ist aber (leider) DEFINITV nicht der erwartete Kracher.:cry:(~7/10 Wertung mMn)

Meine Kritikpunkte (bisher):
-Es fühlt sich nicht wirklich "open world" an. Man kann zwar mehrere Wege nutzen um an sein Ziel zu kommen, jedoch sind die Straßen , vor allem im Jungle, recht schlauchartig ,und von Felswänden umrahmt.

-Die Missionen sind bisher nur Einheitsbrei.

-Gegner halten für meinen Geschmack viel zu viel aus.

-Wirkt insgesamt noch "unfertig".

-Man hängt recht häufig zwischen Auto und Bäumen / Steinen fest, und wird dann niedergeschossen.

-Alle 2 Minuten kommt einen ein gegnerisches Fahrzeug entgegen.

-Häufige K.I-Aussetzer.

-Die Fahrzeugsteuerung / Handling ist einfach nur grottig.

(-Grafik mMn am Tage viel besser als bei Nacht (erinnter mich da zeitweise an CoD 1)


Trotzdem ein schönes Spiel:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habs heute auch bekommen:

Zuerst war ich etwas geschockt, die Grafik (vorallem bei Nacht) hab ich mir schöner vorgestellt, das nicht überall Gegner stehen fand ich anfangs auch doof...

Aber mitlerweile hab ich mich mit allem abgefunden, macht einfach ne Menge Spaß alles in die Luft zu sprengen und massig Gegner zu killen :D

Mulitplayer fand ich zuerst im Vergleich zu CoD4 ziemlich umständlich - aber das ist ja auch die Referenz :ugly: Jetzt hab ich das schnelle zielen langsam raus und bin meist mit den Kills ziemlich weit oben, das EP-Upgrade-Feature ist gut, wenn auch nicht so derbe wie bei CoD4 :p

Bisher bin ich zufrieden mit dem Spiel und froh das ich mir die Ce geholt habe (die wirklich sehr edel ist)!
 
Nö ich übertreibe nicht.Das Spiel hat soviele Fehler, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll

Achja und Action zuhauf?Meinst du die zwei Leute in den Fahrzeugen abzuknallen die alle 40 Sekunden auftauchen?

Gerade die Action kommt im Game viel zu kurz.Da bietet ein linearer Shooter wie ein COD eine Trillionen mal mehr Action und Spannung
wie recht du doch hast
das spiel ist soooooooooo langweilig. bitte kauft es nciht
ich habe es zum glück bei gamestop gekauft und kann es umtauschen.

FC2 ist ein openworld spiel und script szenen gibts also schon mal nicht, deshalb ist das spiel total langweilig und eintönig
 
hmm...hab gerade ne halbe stunde die ps3 version anspielen können und muss leider sagen das die konsolen spieler nen ziemlichen downgrade hinnehmen müssen. alles wirkt irgendwie gröber und die framerate hat hier und da auch extreme einbrüche. auch ploppen deutlich öfter irgendwelche objekte plötzlich ins bild und sowas ist imo ein totaler atmo killer....
 
Nein, meine PS3 ist absolut in Ordnung. Das ist wieder dieser typische Bug wo man das Internet abklemmen muss. Ohne Internetverbindung läuft das Game flüssig. Da kommt bestimmt demnächst ein Patch.
 
hmm...hab gerade ne halbe stunde die ps3 version anspielen können und muss leider sagen das die konsolen spieler nen ziemlichen downgrade hinnehmen müssen. alles wirkt irgendwie gröber und die framerate hat hier und da auch extreme einbrüche. auch ploppen deutlich öfter irgendwelche objekte plötzlich ins bild und sowas ist imo ein totaler atmo killer....

360 Version hat AA und konstante Framerate

Die Auflösung ist am PC natürlich höher aber ansonsten schauts auf der höchsten Stufe nicht viel besser aus am PC.

Die PS3 Version ist als Port wieder mal ne Katastrophe
 
360 Version hat AA und konstante Framerate

Die Auflösung ist am PC natürlich höher aber ansonsten schauts auf der höchsten Stufe nicht viel besser aus am PC.

Die PS3 Version ist als Port wieder mal ne Katastrophe
nicht wirklich. Aber sooo beidruckend sieht Far cry 2 auf max details mit hdr, bloom und 8XAA nun wirklich nicht aus^^

zwischen der PS3 version und 360 version hingegen solte es eigentlich keine unterscheide geben
 
hab jetzt ein paar stündchen gezockt und es ist gut,mehr auch nicht.
es spielt sich einfach wie ein egoshooter,gefällt mir genauso gut wie cod4,bioshock,weil das hat genauso viel spaß gemacht.
das respawnen der gegner nervt und das spiel ist echt schwer.

ich glaub das spiel hätte vor einen jahr höhere wertungen bekommen,weil es braucht in diesen genre eine revolution,weil jeder shooter dieses genre spielt sich gleich und deswegen denke ich,dass cod5 und res2 auch entäuschen werden.
es muss was neues her,aber generell die spiele machen einfach nicht mehr soooo viel bok wie früher!!!!:shakehead::shakehead:
heutzutage wird fast nur auf grafik geachtet,ist zwar nicht schlecht aber halt zuviel.
 
Zurück
Top Bottom