Far Cry 2

klingt ja alles sehr ernüchternd...na ja, ich bin froh wenn ich ein paar Spiele von der Liste streichen kann, jetzt ist eh erstmal Dead Space Time !

Diese Patcherei geht mir nur noch auf den Sack
 
Weiß jemand ob es mehrere Spielstände gibt ? Also ob ich, wenn ich schon etwas weiter bin, von vorne anfangen kann, um den Anfang zu spielen, ohne den vorigen Spielstand zu verlieren ? (Interssiert mich, weil ich mir überlege, dass Spiel entweder in nächster Zeit, oder irgendwann zu holen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand ob es mehrere Spielstände gibt ? Also ob ich, wenn ich schon etwas weiter bin, von vorne anfangen kann, um den Anfang zu spielen, ohne den vorigen Spielstand zu verlieren ? (Interssiert mich, weil ich mir überlege, dass Spiel entweder in nächster Zeit, oder irgendwann zu holen)
ja kannst ungefähr wie bei MGS speichern
 
Habe mir das game vorhin fürn pc gekauft bis auf den fenstermodus bug am anfang bin ich begeistert vob dem game bisher :blushed:
 
Also hab jetzt etwa 8 Spielstunden (ca. 20% Spielfortschritt) und muss sagen, solangsam beginnt das Spiel Spaß zu machen. Wenn man stärkere Waffen und so bekommt, versucht man immer einen anderen Weg ein Lager zu stürmen. Ich freu mich schon auf den Mörser, mit dem ich dann vom Berg aus alles in die Luft sprenge. :shoot4:
 
Naja, ich hätte mir mehr Realismus gewünscht. Man muss ein halbes Magazin in die Typen pumpen. Nicht so mein Ding...
 
Habe jetzt etwas weitergespielt (15% ca.) und für mich ist schleierhaft, wie man einem FarCry2 ausserhalb des technischen Standpunktes Wertungen um die 90% geben kann.
Die eigentlich ansprechend inszenierten Missionen brauchen immer wieder so Überwindung, um sie überhaupt anzufangen, da man genau weiss, dass man erst wieder 10 Minuten lang sinnlos in der Pampa rumbrettern und -ballern muss, bis es eigentlich losgeht.

Naja, werde mich auf die Hauptmissionen beschränken und dann ist gut.
 
Habe jetzt etwas weitergespielt (15% ca.) und für mich ist schleierhaft, wie man einem FarCry2 ausserhalb des technischen Standpunktes Wertungen um die 90% geben kann.
Die eigentlich ansprechend inszenierten Missionen brauchen immer wieder so Überwindung, um sie überhaupt anzufangen, da man genau weiss, dass man erst wieder 10 Minuten lang sinnlos in der Pampa rumbrettern und -ballern muss, bis es eigentlich losgeht.

Naja, werde mich auf die Hauptmissionen beschränken und dann ist gut.

ja, bei mir ist auch die langeweile eingetreten , immer das selbe irgendwie ,weiß nicht ob ich das bis zum ende durch stehe, naja der editor bockt dafür umso mehr
 
Zurück
Top Bottom