Far Cry 2

Also so weit ich verstanden habe ist es nicht die cryengine 2:-?
 
Da hat man bei UbiSoft wirklich vor was aus dem Namen Far Cry zu machen, die grafik zumindest kann problemlos mit crysis mithalten und es freut mich dass man sich entschlossen hat die ganzen Monster/Sciencefiction-scheiße rauszunehmen, hat in FarCry1/Crysis gar nicht reingepasst und wirkte imo einfach nur albern.
 
Ich bleibe skeptisch, ich warte auf die Multiplayermodi des Spieles ab.
Ein CoOp-Modus wäre klasse!
 
Setting sieht echt seeeehr interessant aus, auch die ersten Eindrücke sind schonmal positiv.:)

Hoffe nur, Ubisoft schafft es diesmal, das ganze Potential zu nutzen, nach den letzten Spielen habe ich doch etwas Sorge.
 
bis auf die wii games von ubi sind die spiele alle recht gut bis sehr gut.
darum mach ich mir bei far cry 2 keine sorgen, wird bestimmt ein 80-90 iger titel.
 
Das wäre Genial! hoffentlich stimmt das, dann wäre Far Cry 2 mein Most Wanted dieses Jahr :)

Öh... Ja...
Das man Leute wegen Ignoranz melden, ich meine, was soll denn das? :lol:
Ein Spiel davon abhängig zu machen, dass es auf einer Plattform nicht erscheint :lol:

Bist du Darji? :-?
 
Zurück
Top Bottom