Famitsu testet Tekken 4

Dafür aber mit 60Hz-Modus.

Ich hoffe, dass auch Anna und evtl. Michelle wieder dabei sind...

ist ja schön gut Crashburn, aber du könntest auch noch dazu schreiben warum du das so findest :roll:

weil eddie ein fieser Chara ist der ist was für button smasher wenn du auch nur ein zwei tasten hintereinander drückst ist haste schon ne super mega combo man braucht nicht überlegen und keine combos auswendig lernen also was für nix könner!

Ist ja gut... *G* Aber der Style von ihm ist doch irgendwie geil... Na ja, ich stehe eh mehr so auf Jin :-D.

Leonie schrieb am 2002-03-25 15:08 :
Jep, aber kommt erst gegen September :(

wieso schreibst du so ein schei...

es kommt doch übermorgen raus.
Dam meisten Powergamer ist es egal wan die Pal version rauskommt, die kaufen sowieso nur ie LAMER , die anderen Freaks haben das game jetzt schon ,( ist schon Relesed ) oder kaufen es sich übermorgen als import.

eddy und hwoarang haben leichte kombos und sing gut für einsteiger aber wenn man sich mit denen mal richtig befasst haben sie noch viel mehr drauf!!!!

War gerade eben nochmal in der Spielhalle, mir mit Tekken 4 und VF4 anzusehen :-D
Ich kann Tekken 4 endlich steuern, auch wenn die Buttons extrem ungünstig liegen. Es ist ne ganze Ecke schwerer, als VF4...

Wie fandet ihr eigentlich dieses Ausweich System beim dritten Teil von Virtua Fighter?? Ich fand's bescheuert!!

Ich finds gut! So was gehört in ein Beat´em Up GAME rein!
Gabs sogar schon bei Fighters Destiny auf dem N64. Konter und Würfe dürfen natürlich nicht fehlen!
Eddi ist für Anfänger sehr geeignet, ich mag seinen Still! Capoiera KungFU!

Kung Fu :???: Sorry Wolv, Kung Fu ist doch von den chinesen, doch dieses Capoiera wurde in Brasilien zum türmen benutzt!! Hatte glaube ich irgendwas mit Sklaverei zu tun und als "Verkleidung" haben die Brasilianer einen Kampfstil entwickelt, der so aussieht, als wenn sie tanzen würden. Damit es nicht so auffällt...Ich hoffe die Geschichte stimmt, müsste aber eigentlich..

Egal, ich fande es dumm, das hat so gut wie nie was gebracht!! Also das Ausweichen...

Capoira Kung Fu ist halt der Begriff von mir! Capoira kommt aus Brasilien und ist sehr akrobatisch, sieht fast wie tanzen aus! :-D

Hehe sag ich doch :-D. JUHU, ich habe mal was vernünftiges gesagt :-D!! Ich glaube mein erster richtig korrekter Beitrag von mir, kann das?? :-D

Zurück
Top Bottom