Crudeliats
L11: Insane
- Seit
- 25 Okt 2001
jup, ich kann mich noch dran erinnern das man bei super street fighter 2 noch ein paar taktiken brauchte, um nicht von honda zermatscht zu werden (diese elende gesmshe auf X :-D, für die die sich noch erinnern) oder, was ich immer ganz gerne gemacht habe: man bombadiere den gegener mit feuerbällen (ryu und ken lassen grüßen :-D) da hilft auch kein gesmashe, da muss man sich schon was einfallen lassen :-D
ich hoffe ja immer noch das vf4 herausfordernd wird, habe bisher noch kein vf gespielt, bisher nur tekken, doa, street fighter und ein paar nicht nennenswerte abklatsche...
*offtopicmode on*
und überhaupt ist 3d der große teufel der unsere ganzen guten games korrumpiert...
wenn wir mal von ein paar hervoragenden 3d spielen absehen (mraio 64, zelda oot, mgs fallen mir auf anhieb ein) kriegen wir nur noch halbgare spielkonzepte, die eine beschissene halbwertszeit haben (gell onimusha, um nur mal eines zu nennen, oder halt doa3 :-D), von allen seiten wegen der tollen grafik gelobt werden, und die dann halt die super spiele schlechthin sind, und wenn man dann später feststellt das es da ausser der grafik nix gutes gibt, hat man den hype eh schon längst verinnerlicht... aber hauptsache die masse kaufts...
ein mensch ist intelligent, werden es mehr als einer, so steigt die dummheit exponentiell in ungeahnte höhen...
und irgendwie stimmt es schon, als alles noch 2d war war alles besser... wenn sich ein spiel damals gut verkaufte, musste es für gewönlich mehr als eine gute grafik haben, denn nur mit sprites lassen sich keine games verkaufen...
und allmählich schweife ich ab
*ontopicmode off*
ich denke ich zitiere mal ein paar passagen aus gamespot zu doa3...
ich hoffe ja immer noch das vf4 herausfordernd wird, habe bisher noch kein vf gespielt, bisher nur tekken, doa, street fighter und ein paar nicht nennenswerte abklatsche...
*offtopicmode on*
und überhaupt ist 3d der große teufel der unsere ganzen guten games korrumpiert...

ein mensch ist intelligent, werden es mehr als einer, so steigt die dummheit exponentiell in ungeahnte höhen...
und irgendwie stimmt es schon, als alles noch 2d war war alles besser... wenn sich ein spiel damals gut verkaufte, musste es für gewönlich mehr als eine gute grafik haben, denn nur mit sprites lassen sich keine games verkaufen...
und allmählich schweife ich ab
*ontopicmode off*
ich denke ich zitiere mal ein paar passagen aus gamespot zu doa3...