Famitsu testet Tekken 4

Hm...ist das Ling Xiaoyu?

tk40.jpg

Schon erledigt, das sit Miharu, eine Freundin von Xiaoyu. Hat den selben Kampfstil, wie sie...

Ich finde Jin auch voll cool. Aber ich kenne die Typen nicht so gut.

Heihachi ist der beste :-D hat den härtesten Power Move zusammen mit Paul Phoenix glaub ich :-D

natürlich nina williams :king2:

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-24 14:39 ]</font>

Jep, Eddy ist cool. Aber eider ist er ja nicht mehr bei T4 dabei.

Bei mir sind es Heihachi und Ling Xiaoyu!

Ling Xiaoyu wegen der Schnelligkeit!
Heihachi wegen der Power und der Schnelligkeit!

Was habt ihr alle mit euren Heihachi...ist der echt so gut?? Wie sieht der aus, ich kenne den gar nicht. Was macht der für 'ne Kampfsportart??

So gut ist er auch nicht aber er ist ein Charackter wie es z.B. Ryu bei SF ist! :-D

Nochmal zu der Eddy/Christie-Sache:
Die brasilianische Mafia ermordete einst Eddys Vater. Als Eddy ihn fand, sagte sein Vater zu ihm, er solle die Schuld für den Mord auf sich nehmen, denn das Gefängnis sei der einzig sichere Ort für ihn. Das tat er auch und so kam er in den Knast. Dort lernte er einen älteren Mann kennen, der Capoeira beherrschte. Er lernte es von ihm, und als er es konnte, schwor er sich die Mörder seines Vaters zu finden (den Auftrag für den Mord gab übrigens Kazuya Mishima, wie man in Eddys Endsequenz in Tekken 3 sieht). Der alte Mann half Eddy bei der Flucht und Eddy kam frei.
Das ganze spielte sich ca. ein Jahr vor Tekken 4 ab. Nun ist Eddy verschwunden, und die Enkelin seines Meisters macht sich auf die Suche nach ihm.

Alles klar? :-D

Zurück
Top Bottom