Famitsu testet Tekken 4

AvaTor schrieb am 2002-03-26 13:25 :
Leonie schrieb am 2002-03-25 15:08 :
Jep, aber kommt erst gegen September :(

wieso schreibst du so ein schei...

es kommt doch übermorgen raus.
Dam meisten Powergamer ist es egal wan die Pal version rauskommt, die kaufen sowieso nur ie LAMER , die anderen Freaks haben das game jetzt schon ,( ist schon Relesed ) oder kaufen es sich übermorgen als import.

die japanoische gibts schon, amiland erst im herbst...

ich behaupte: bei prügelspielen immer ntsc versionen kaufen, weil die schneller sind!

habe mal die pal version von t3 gespielt :sleep:

Tekken 4
Read More | Check Latest Prices » release:
09/15/2002

ein copy/paste von der ps2 startseite...
und da steht eindeutig mitte september...

Warte doch erstmal ab, wie das hier mit T4 und Virtua Fighter 4 wird, vielleicht haben die das ja schon gebacken gekriegt, ntsc von DOA3 ist glaube ich genau so wie die PAL Versi..

Ein Redakteur eines US-Magazins meinte, dass Namco das Spiel noch im Frühjahr in den USA veröffentlichen will (erscheint mir auch wahrscheinlicher, denn Tekken 3 erschien in Japan Anfang März, in den USA Ende April; und viel länger wird Namco bei Teil 4 nicht brauchen, immerhin müssen sie nicht auf den Launch der Konsole in den anderen Territorien warten. Und das Anti-Aliasing ist schon drin :-D)

Btw: Tekken 4 PAL wird einen 60Hz-Modus haben, hat Sony, der Publisher, bestätigt.

Das einzige, was Capcom gelernt hat, war die Balken bei RE: Gun Survivor 2: C: Veronica und Maximo zu verkleinern, ansonsten laufen die Capcom-Spiele immer noch langsam...

Und bei den 2 nächsten Capcom-Spielen (Everblue und Onimusha 2) wird sich sicher nichts daran ändern...

Das wäre aber auch schlimm, wenn jedes PAL Capcom Spiel jetzt so ausschauen würde, wie Devil may cry :(.

Zurück
Top Bottom