oh ich bin ein bisschen spät dran mit meiner Antwort
@MF
Wie jemand anders vor mir schon gesagt hat, ist das zweischneidig, da es in Tekken ja keine richtige Konter gibt! Aber wie du sagst gibt es natürlich auch Kämpfer in Tekken mit denen man wissen muss was man macht da man sonst keine Chance hat! Und das ist aber eigentlich bei jedem Fighting Game so! Ich will nicht abstreiten das DoA 1-3 kein Buttonsmasher ist, aber ich denk doch das Tekken mehr buttonsmasher ist als DOA!
PS@all: was ist schon ein 10 Hit kombo ohne scheiss
Ich meinte ja auch nicht 10 HIT sondern eine über 10 Knopfdrücke langer KOMBO!
z.B. links, rechts, links, rauf, a, b, runter, rauf, link, a, block, a, b
So was habe ich gemeint!
Bei Combos redet man normalerweise von Hits, ist aber auch egal bei meinen 99 Hits war das auch kein selbstlaufender Kombo sondern ich musste auch alle 99 Bewegungen ausführen! Wenn ich mal in München bin, vielleicht am Oktoberfest zeig ich ihn dir gern, bzw. ich lass ihn dann dich spüren :hehehe:
Nun ja, es ist auf jeden Fall eine ziemlich lange Combo :-D
Ich finde die SF EX-Serie besser, als die 2D-Teile, da die Charaktere viel ausgewogener sind...
Bei VF muss man sich immer erst mal die Steuerung angewöhnen, ich mein damit, das man nicht gleich auf Anhieb die besten Moves hinbekommt! Was in Tekken anderst ist, ich hab erst vor nem Monat etwa Tekken 4 gespielt (Arcade), es war ziemlich geil, aber das Buttonsmashen ist immer noch das gleiche, nur mit blosem rumgedrücke kriegt man die Übermoves zusammen und macht so nen Tekken Profi noch fertig! Das ist das einzigste was ich an Tekken nicht so mag!
also ich finde das system mit guard, kick und punch knopf viel besser als das rk,lk,lp.rp system von tekken... und ein kampfspiel ohne ansruch ist so ziemlich das dämlichste überhaupt, denn womit soll es sonst groß auftrumpfen...
hab mir schon gedacht das jetzt "grafik" kommt :-D :-D
aber leute die sich ein beat'em up wegen der grafik und nicht wegen gameplay kaufen haben eh einen an der klatsche, scheiß massenmarkt...
bis auf die schicke grafik hat doa3 doch absolut nichts was einen interessieren könnte...
kampfer? => kenn ich alle schon von doa2
neue kämpfer? => sind ja wohl das mindeste bei ner fortsetzung... :roll:
verbessertes gameplay? => ...hab gehört das das es nicht besser ist...
aber das alte war doch gut oder? => ...nicht wirklich...
ich finde doa3 ist einfach nur ein grafikblender zum abzocken...
warum zur hölle sollte man sich den kaufen wenn man genausogut teil 2 spielen kann?
Lasst uns alle 3D Beat´em Ups boykottieren da sie immer nur die Grafik verbessern :-D und lasst uns stattdessen nur noch 2D Beat´em Ups zocken, die können die Grafik nicht mehr groß verbessern, die müssensich was anderes einfallen lassen!
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.