Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat die uk version wohl deutsche sprachausgabe und deutsche texte? wie war das bei fallout 3?
würd mir in dem fall dann wohl die günstigere uk version ordern. danke im voraus für die info.
nein, weder das eine noch das andere.
ok, danke! es ist echt so bitter, dass die uk keine deutsche sprachausgabe hat. argh.
der preis der spielegrotte für die AT macht mich nicht so an. ich werds mir dann wohl
einfach hier in nem kleinen gameshop holen, da bezahl ich 60 euro.
sehr viel darunter wird man die AT version anscheinend nicht bekommen.
ja also bei dem game brauche ich auch zumindest deutsche untertitel , hatte damals schon erst die deutsche fassung und im vergleich zur at version war das schon übelst geschnitten
ansonsten halt etwas warten
hab mir jetzt auch vorgenommen mal mehr darauf zu achten das ich nicht immer das teuerste angebot nehme
du weisst aber, dass es erst am 22. kommt oder? ich dachte bisher nämlich immer, dass es am 19. kommt ...Ich hab mir über das Spiel einfach überhaupt nichts durchgelesen, ich hab keine Videos oder auch nur Bilder angeguckt. Aber mir den Montag und Dienstag nach dem Wochenende an dem es erscheint frei genommen :v:
du weisst aber, dass es erst am 22. kommt oder? ich dachte bisher nämlich immer, dass es am 19. kommt ...
Ich hatte schon immer 22. im Kopf. Aber wie gesagt, ich hab mir DANACH die Woche Montag und Dienstag freigenommen, am 25. und 26.
soo hab jetzt bei gamestop 2 crapgames abgegeben und einen 10ner gelatzt, habmir gleich die AT version vorbestellen!