Fallout: New Vegas

hat die uk version wohl deutsche sprachausgabe und deutsche texte? wie war das bei fallout 3?
würd mir in dem fall dann wohl die günstigere uk version ordern. danke im voraus für die info.
 
hat jemand ne ahnung, wo es die AT version am günstigsten zu bestellen gibt?
 
Spielegrotte:
Fallout: New Vegas (AT, uncut) (22.10.10) 57,49 €
Fallout: New Vegas (UK, uncut Das Spiel ist NUR auf englisch spielbar) 47,99 €

Amazon.de
Fallout: New Vegas [PEGI] 69,99 €
 
ok, danke! es ist echt so bitter, dass die uk keine deutsche sprachausgabe hat. argh.
der preis der spielegrotte für die AT macht mich nicht so an. ich werds mir dann wohl
einfach hier in nem kleinen gameshop holen, da bezahl ich 60 euro.
sehr viel darunter wird man die AT version anscheinend nicht bekommen.
 
ok, danke! es ist echt so bitter, dass die uk keine deutsche sprachausgabe hat. argh.
der preis der spielegrotte für die AT macht mich nicht so an. ich werds mir dann wohl
einfach hier in nem kleinen gameshop holen, da bezahl ich 60 euro.
sehr viel darunter wird man die AT version anscheinend nicht bekommen.

ja also bei dem game brauche ich auch zumindest deutsche untertitel , hatte damals schon erst die deutsche fassung und im vergleich zur at version war das schon übelst geschnitten xD
ansonsten halt etwas warten :neutral:
hab mir jetzt auch vorgenommen mal mehr darauf zu achten das ich nicht immer das teuerste angebot nehme :)
 
ja also bei dem game brauche ich auch zumindest deutsche untertitel , hatte damals schon erst die deutsche fassung und im vergleich zur at version war das schon übelst geschnitten xD
ansonsten halt etwas warten :neutral:
hab mir jetzt auch vorgenommen mal mehr darauf zu achten das ich nicht immer das teuerste angebot nehme :)

warten möchte ich bei dem spiel eigentlich eher nicht ;) fallout 3 war ür mich seinerzeit das beste spiel des jahres und eine absolute spielspaßbombe. ich brauch das neue game sofort :D

und ja du hast recht, zumindest deutsche subs wären schön. bei einem spiel mit derart viel sprachausgabe brauch ich aber auch einfach gesprochenen deutschen text. da führt bei mir kein weg an der AT vorbei, auf die verstümmelte Usk version kann ich getrost verzichten.
 
yeah, cooles video :)
leute, in einer woche gehts los. was ist los hier??! :aargh: :aargh: :aargh:

Hype+Machine+hypem2.jpg
 
Hype20MFP20Energy20Drink20II.jpg


Ich hab mir über das Spiel einfach überhaupt nichts durchgelesen, ich hab keine Videos oder auch nur Bilder angeguckt. Aber mir den Montag und Dienstag nach dem Wochenende an dem es erscheint frei genommen :v:

Allerdings muss ich sagen, so sehnsüchtig ich auch auf das Spiel gewartet habe, der Release wird ein ein bisschen von Deadly Premonition in der Woche danach überschattet...
 
so ist schon besser :D hab mir bisher auch wenig angeguckt an videos, ach ne warte, quatsch, hab mir alles
angeguckt was es gab :kruemel: :lol:

kewl, hast dir freigenommen. bin gespannt auf deine eindrücke :) ich werds erst starten, wenn ich castlevania
durch hab. für fallout muss man sich halt zeit nehmen, das spielt man nicht mal eben für ne halbe stunde an.

Deadly Premonition ... sagt mir gar nichts.

edit: sag mal, weisst du, ob der players guide in buchform direkt zum release zu kaufen ist?
den von fallout 3 hatte ich und fand ihn auch sehr cool :)
 
Deadly Premonition ist sowas wie ne B-Movie Version von Twin Peaks in GTA/Resident Evil Spielform. Hat von IGN 2/10 bekommen. Von Destructoid 10/10 :v:

Der Spieleführer ist für Oktober angegeben, Bücher haben ja nur sehr selten feste Erscheinungstermine, deswegen kann es eigenltich jeden Tag rauskommen, aber bis dahin weiß mans nicht.
 
Ich hab mir über das Spiel einfach überhaupt nichts durchgelesen, ich hab keine Videos oder auch nur Bilder angeguckt. Aber mir den Montag und Dienstag nach dem Wochenende an dem es erscheint frei genommen :v:
du weisst aber, dass es erst am 22. kommt oder? ich dachte bisher nämlich immer, dass es am 19. kommt ...
 
soo hab jetzt bei gamestop 2 crapgames abgegeben und einen 10ner gelatzt, habmir gleich die AT version vorbestellen!
 
Zurück
Top Bottom