eddy
L12: Crazy
du kannst bei der aktion auch vorher abgeben und vorbestellen? und die AT Version ? wohnst du in Österreich?
nein ich wohne in deutschland, jaa ich mach das immer so! mit castlevenia hab ich das genauso gehandhabt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
du kannst bei der aktion auch vorher abgeben und vorbestellen? und die AT Version ? wohnst du in Österreich?
fett! ich kriegs wohl erst am dönerstagZur Info: Gameware verschickt schon am Monat. Wenn ich Glück hab, dann hab ichs gleich am Dienstag.
ja, kann deine skepsis nachempfinden. ich hoffe echt, das es mehr ist als ein größerer dlc zu fallout 3.Ich bin immer noch skeptisch bei dem Spiel, aber Fallout 3 hat mich damals so dermaßen weggeblasen das ich es schon lange vorbestellt habe. Die paar Änderungen die Obsidian gemacht hat klingen alle ziemlich gut, hoffentlich liefern sie diesmal auch ein Bugfreies Spiel ab
Jepp, ich werds aber erst normal durchzocken. Hardcore Modus vielleicht später. Munition, die etwas wiegt nervt mich jetzt schon
die deutsche version ist quasi "verstümmelt", ja kauf dir die at!Ich gehe mal davon aus dass der lustige Gewaltfaktor in der dt. Version wie bei Fallout 3 zurückgeschraubt wurde? Sonst hätte ich das Spiel gleich bei der Gameshop 9er Aktion mitgenommen.
habe meine bestellungen am freitag bei amazon abgegeben.
die uk-version bei einem uk-shop, der das spiel lt. amazon schon verfügbar hat, und den guide ganz normal.
in der bestätigung krieg ich dann als liefertermin den 25-29. fürs spiel genannt, und den 23. für den guide.
heut morgen erhalte ich dann eine mail, in der mir mitgeteilt wird, daß ich den guide erst im zeitraum zwischen dem 05. und 08.11 bekommen werde
ich weiß schon, warum ich diese internetversandscheiße nicht ausstehen kann....
die deutsche version ist quasi "verstümmelt", ja kauf dir die at!
und genau wegen so einer scheiße, kauf ichs mir lieber vor ort die at version und zahl dafür auch nen
paar euro drauf, das ist es mir wert, keine lust wieder wochenlang zu warten, wie zb bei zaavi.
den guide gibt es doch auch ab dem 22. in jedem laden.
guck mal bei gameware.at, das wär so das was mir einfällt. keine ahnung, welche shops die ATDanke, die verstümmelte Version in der man nicht verstümmeln kann, blöd
Aber die AT werde ich in einen deutschen Gameshop nicht bekommen, oder liege ich da falsch. Ankaufen wollten sie meine ATs jedenfalls nicht.
die gibts dummerweise auch nicht beileibe überall. der gamestop bei mir um die ecke führt idr nur us/uk-importe und verkauft die dann zu apothekenpreisen.
das war eigentlich mehr so dem "wenn ich schon das spiel hier bestelle..."-gedanken geschuldet.
ist prinzipiell auch verkraftbar, das schlimsmte wäre eh gewesen, den guide vor dem spiel zu bekommen:-D
hoffe irgendwie nur, daß dieser dämliche uk-versand das spiel doch noch diese woche versendet