Fallout: New Vegas

boone habe ich schon, der wird da draußen auch niedergeballert, weil er auch die waffen abgeben musste xD
wenn ich waffen hätte, wäre das kein problem, nur OHNE, ist es etwas schwer xD
ich denke, dass mir wohl nichts anderes überbleibt, als neu anzufangen -.-

wenn die dich da alle so überfallen seh ich auch wenig chance, den spielstand noch zu retten.

boone habe ich schon, der wird da draußen auch niedergeballert, weil er auch die waffen abgeben musste xD
wenn ich waffen hätte, wäre das kein problem, nur OHNE, ist es etwas schwer xD
ich denke, dass mir wohl nichts anderes überbleibt, als neu anzufangen -.-
Grundsätzlich verstehe ich nicht, wie du überhaupt zu Caesar kommen konntest mit Boone oder die Legionssachen tragen konntest......denn Boone feuert ohne Umschweife auf alles und jeden von der Legion.

Die einzige Möglichkeit....auf sehr leicht stellen und irgendwie jemanden killen, dann dessen i.d.R. Nahkampfwaffe nehmen und dann mal nachsehen, welches Medikament (Buffout, Jet etc.) oder Nahrung/Alkohol deine Stärke boostet und dir anderweilige Vorteile verschafft.

ich wollte aber repair nie auf 90 bringen.
ab level 50 kann man sich weapon repair kits bauen, aus
scrap metal x2
scrap electronics
duct tape
wonderglue
wrench

(das ich das noch immer auswendig weiß... :ugly: )

kann ich auch ohne der ultimate edition. strong back hat bei mir auch 2 stufen, ich nehms meistens aber nur ein mal, da es viel sinnvollere und nützlichere perks gibt :D
Okay, wusste nicht, dass die Reparaturkits auch Kleidung wiederhestellen, dennn ich habe meine verbesserte Mark II immer mit ner billig erworbenen Späherrüstung geflickt.
Aber deine Methode ist finanziell billiger.
Ich nehme Strong Back auch nur 1x ;) aber gut zu wissen, dass es 2 Ausbaustufen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
die legionssachen konnte ich deshalb tragen, weil ich vorher ein paar ceasar-soldaten gekillt habe, da habe ich dann das getragen.

auch den schwierigkeitslevel auf sehr gleicht umstellen nützt nichts, da ich nicht mehr viel tp habe und um mich 5 soldaten und ca. 4 hunde rumstehen, das ist unpackbar.

ich habe mit einem neuen spiel begonnen und werde die bande ausrotten, auf das freue ich mich schon am meisten xD

Okay, wusste nicht, dass die Reparaturkits auch Kleidung wiederhestellen, dennn ich habe meine verbesserte Mark II immer mit ner billig erworbenen Späherrüstung geflickt.
Aber deine Methode ist finanziell billiger.
Ich nehme Strong Back auch nur 1x ;) aber gut zu wissen, dass es 2 Ausbaustufen gibt.

achso, ne.. rüstung kann man damit leider nicht repariern. aber da hatte ich auch selten die notwendigkeit dafür, ich lass mir das ein mal repariern von so nem heini für ein paar tausend caps, die ich im verlauf des spiels sowieso im überfluss habe, und es reicht für die nächsten 10 stunden ^^

und ich hab grad nachgesehn, strong back hat nur eine ausbaustufe

was red ich eigentlich heute für einen müll, ich sollt echt schlafen gehn :ugly:

die legionssachen konnte ich deshalb tragen, weil ich vorher ein paar ceasar-soldaten gekillt habe, da habe ich dann das getragen.

auch den schwierigkeitslevel auf sehr gleicht umstellen nützt nichts, da ich nicht mehr viel tp habe und um mich 5 soldaten und ca. 4 hunde rumstehen, das ist unpackbar.

ich habe mit einem neuen spiel begonnen und werde die bande ausrotten, auf das freue ich mich schon am meisten xD

Kenne die Situation da gibt es nur noch eins zu tun abhauen und dabei Schlumpfwinkel wie Felsen und Zelte benutzen das heißt dahinter laufen damit man nicht so leicht getroffen wird Ceaser Legion kann man leider nicht so einfach fertig machen solange man keine Panzerbrechende Muni dabei hat weil deren Rüstung die normalen Patronen meist viel weniger bringen. Und ständig Drogen wie Med-X Buffout usw verwenden damit man heil rauskommt.

leider ist es unmöglich für mich, da noch rauszukommen.
vor mir stehen ca. 5 männer und 5 hunde, welche auf mich einballern.
ich habe keine waffen, stimpaks komischerweise auch nicht mehr.
nur ein paar "natürliche" heildinge, die mir jedoch auch nicht viel nutzen, denn bevor die wirkung zeigen, bin ich tot.
ich habe jetzt nochmal von neu begonnen.

leute, ich hab ein RIESEN problem.
bevor ich zu cesar gegangen bin, habe ich die leute vor dem steg alle umgemetzelt, weil die mich angegriffen haben.
ich habe dann deren rüstung angezogen und bin zu cesar und habe seinen auftrag entgegengenommen.
es stand dann da, dass die beziehung zu cesars legion positiv ist.
auftrag entgegengenommen - und ich wollte soeben gehen, als mich das ganze dorf angreift.
ich habe keine waffen, NICHTS, ich komme aus dem dorf auch nicht mehr raus, denn sobald das spiel neu lädt, werde ich sofort wieder niedergeschossen.
2. spielstand habe ich auch keinen, wo ich neu laden könnte -.-

toll, ich kann nochmal von neu anfangen, da hat mein keine chance, dass man da noch rauskommt.

1. immer paar speicherplätze machen.

und da sind doch gar nicht so viele.Einfach weg rennen zum Fluss.Ist da gleich um die ecke.
Wieso machen viele bei so ein Spiel nicht viele speicherplätze anlegen ?
Bei Skyrim z.b. ist es auch pflicht

Zuletzt bearbeitet:
1. immer paar speicherplätze machen.

und da sind doch gar nicht so viele.Einfach weg rennen zum Fluss.Ist da gleich um die ecke.
Wieso machen viele bei so ein Spiel nicht viele speicherplätze anlegen ?
Bei Skyrim z.b. ist es auch pflicht

kann ich nur unterschreiben. wenn etwas unerwartetes passiert, dann wird man zurückgeworfen, das ist unausweichlich. aber da verliere ich lieber 2 spielstunden als 20.

leider ist es unmöglich für mich, da noch rauszukommen.
vor mir stehen ca. 5 männer und 5 hunde, welche auf mich einballern.
ich habe keine waffen, stimpaks komischerweise auch nicht mehr.
nur ein paar "natürliche" heildinge, die mir jedoch auch nicht viel nutzen, denn bevor die wirkung zeigen, bin ich tot.
ich habe jetzt nochmal von neu begonnen.

Wie wärs wenn du dich umdrehst und zu der Tür zurückkehrst von dem du zuletzt kamst.??? Der Automatische Speicherplatz sollte eigentlich von der letzten Tür von dem du reinkamst gespeichert haben somit hättest du fast 2 identische Spieicherplätze aber da du sagtest das du ein neuen Savegame hast wird auch das sich wohl erledigt haben. Ich an deiner Stelle würde es trotzdem öfters versuchen.

ich habe glaub ich um die 50 mal probiert, leider hat absolut nichts gebracht.
wenn ich mich umdrehe, komme ich in das zelt von ceasar und da stürmen dann alle nach und auch drinnen im zelt sind sehr viel soldaten.
ich wollte mir nachdem ich bei ceasar war eine separate speicherdatei anlegen, aber das war zu spät xD

Die gleiche Situation hatte ich bei Ceasers auch. Hatte keine Waffen ein paar Stimpacks und Lebensmittel. Ich weiß nur das ich alles Drogen reingeworfen habe und mich Systematisch vorgearbeitet habe.

Nun habe ich die gleiche Situation beim Staudamm wo ich jetzt für Mr.House arbeite und am Ende bin. Komme ich 0 weiter. Keine Waffen muss mir nochmals mein etwas älteren Savegame laden.

Schade das es bei dir nicht so klappt.

Ich hatte mal ein Dilemma beim "Harte Zeiten Blues" mit dem untersuchen der unterirdischen Quelle... Da is die Strahlung so hoch das ich irgendwann einfach umgekippt bin weil ich den safe mit dem RadX dank meiner geringen Dietrich Fähigkeit nicht öffnen konnte. Ok, laden wir den letzten Spielstand und rennen einfach raus und sehen zu das wir entweder a.) die Dietrichfähigkeit pushen oder genug RadX im Gepäck haben wenn wir wiederkommen. Pustekuchen, das Arial ist ja recht gross und der letzte Spielstand war schon soweit in der Höhle drin das ich noch nicht mal mehr bis zum Ausgang kam. Also essig, kein weiterkommen, weder so noch so... Musste dann den vorletzten Laden den ich irgendwann 2 Std. vorher angelegt hatte. Ärgerlich, aber da hab ich draus gelernt... :-)

Kann mir jemand etwas zum aktuellen Stand der PS3 Version erzählen? Ich würde mir das Spiel ja gerne kaufen, aber die User Meinungen auf amazon.de sind erschreckend. Gibt es den immer noch diese Probleme (Freezes, Spiel soll mit der Zeit immer mehr ruckeln), oder läuft es mit dem neuesten Patch einigermaßen zuverlässig?

Kann mir jemand etwas zum aktuellen Stand der PS3 Version erzählen? Ich würde mir das Spiel ja gerne kaufen, aber die User Meinungen auf amazon.de sind erschreckend. Gibt es den immer noch diese Probleme (Freezes, Spiel soll mit der Zeit immer mehr ruckeln), oder läuft es mit dem neuesten Patch einigermaßen zuverlässig?

Ruckler gibts selten bis oft.
Frezzes ab und zu.In paar std. halt 1mal. Halt immer speichern.
Es gibt noch diese Slowie.Halt wen man in zeitlupe läuft.Passiert auch paar std. 1mal. Dann musste aber das Spiel neu laden.Muss da ganz raus.Ins PS3 menü.
Aber eigentlich läuft das Spiel ganz gut

Ruckler gibts selten bis oft.
Frezzes ab und zu.In paar std. halt 1mal. Halt immer speichern.
Es gibt noch diese Slowie.Halt wen man in zeitlupe läuft.Passiert auch paar std. 1mal. Dann musste aber das Spiel neu laden.Muss da ganz raus.Ins PS3 menü.
Aber eigentlich läuft das Spiel ganz gut
Habe trotz der Kritiken auf Amazon die PS3-Utimate Edition gekauft und ich kann Mogrys Beitrag auch für mich gelten lassen.

wie komme ich denn aus der vault 22 raus?
um den serverraum zu öffnen, benötige ich eine höhere dietricherfahrung.
wenn ich rausgehen will, brauche ich aber einen schlüssel, woher bekomme ich diesen?

ja, ich habs aber schon geschafft.
habe das gas mit einer langen dynamitstange zur explosion gebracht und dann gleich davongelaufen.
jetzt kann ich gehen und später nochmal zurückkommen :)

ja, ich habs aber schon geschafft.
habe das gas mit einer langen dynamitstange zur explosion gebracht und dann gleich davongelaufen.
jetzt kann ich gehen und später nochmal zurückkommen :)
Da war gleich ne Tür.Ich habs von der Tür aus gemacht und ganz schnell zu gemacht.
Warste am computer und hast dir die daten geladen ?Für die RNK

Zurück
Top Bottom