Fallout: New Vegas

ich hab da jetzt ein kleines problem:
ich habe die mission "es geschah am hellichten Tag" bei ranger grant abgeschlossen. (wo ich den präsi beschützen muss).
danach habe ich für die republik teil 2 gemacht, die stählerne bruderschaft überredet, dass sie der rnk helfen, das der moore-tussi gesagt, war zwar nicht zufrieden, aber ich muss jetzt wieder den präsidenten beschützen, obwohl ich die mission engentlich schon abgeschlossen habe, wenn ich jetzt auf den staudamm gehe, kann ich mit ranger grant nicht sprechen und alle rnk-soldaten knien auf dem boden. was soll ich da jetzt tun?

€: wenn ich das gebiet am staudamm ablaufe, liegt sogar noch die leichte, welche der falsche scharfschütze heruntergestoßen hat am boden, aber der getötete scharfschütze liegt am dach, wenn ich am funk sprechen will, steht nur rauschen da.
dreck!

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich macht man das in ner anderen reihenfolge.
Die RNK wollen doch das du den Bunker zerstörst.Und danach kommt das mit dem Presidenten eigentlich.So wars bei mir.

jap, so wars auch.
aber den bunker habe ich nicht zerstört, da ich die bruderschaft nicht töten wollte.
daraufhin habe ich die mission mit dem präsi erhalten, obwohl ich diese schon mit der anderen mission abgeschlossen hatte.

dir bleibt aber auch echt nichts erspart xD

die mission hast du doch beendet, wie kann man die dann erneut bekommen? was ist dein nächstes ziel, und wo genau ist der marker

frag mich nicht xD
von croocks (weiß nicht mehr genau wie der heißt, ist der rnk-soldat hinter dem lucky 38), habe ich die aufgabe bekommen, zu ranger grant zu gehen. da habe ich dann die mission "es geschah am hellichten tag" gemacht.

auch hatte ich schon die mission "für die republik, teil 2", welche ich aber noch nicht gemacht habe, die wollte ich im anschluss machen, nachdem ich die aufgabe von grant erledigt habe, was ich auch tat.

bei der frau, musste ich dann die bruderschaft umlegen, was ich aber nicht tat, die haben mir gesagt, dass sie mir am staudamm helfen, gefiel ihr zwar nicht, aber sie gab mir nochmals die aufgabe den präsi zu schützen, sie sagte sogar, ich soll zu ranger grant gehen.

als ich zu grant ging, lief er von mir davon, hinaus zum staudamm, wo der aussichtspunkt ist. ich kann ihn auch nicht mehr ansprechen und die anderen soldaten knien am boden xD

jedenfalls habe ich das spiel jetzt ausgespielt, ich bin der neue herrscher von vegas und alle anderen wurden vernichtet, ich habe genug von dem spiel xD

Mal zwei Fragen...
Werde jetzt bald New Vegas nachholen! Läuft die Ultimate auf dem PC stabil???
Und ist die deutsche Version uncut???

1.) Ja

und

2.) Ja

Auf dem PC hatte ich sogar weniger Bugs als bei der Konsolenversion, finde ich, aber da es der selbe Programmcode ist kann man bei einigen Bugs nicht wegmachen. Es gibt nur einige kleine Buggys bei der man bestimmte Missionen nicht mehr spielen kann sobald man gewisse andere Leute anspricht oder zwischenzeitlich eine andere Mission in Angriff nimmt. Bei mir hat sich es bisher in Grenzen gehalten und als einziger Bug am deutlichsten die Omerta Missionen gestört denn egal welchen Storystrang du machst muss man die Omertas entweder Auskundschaften oder Eliminieren und komischerweis funzt bei mir das Auskundschaften nie habe sogar in der Mission mehrere Savegames angelegt damit das funzt. Oder bestimmte Aufträge bleiben zu hälfte hängen nur weil man einen bestimmten Status bei den jeweiligen Gruppierung haben muss weswegen ich bei einer Mission von der RNK nicht mehr weitergeht obwohl ich zur hälfte geschafft habe.

1.) Ja

und

2.) Ja

Auf dem PC hatte ich sogar weniger Bugs als bei der Konsolenversion, finde ich, aber da es der selbe Programmcode ist kann man bei einigen Bugs nicht wegmachen. Es gibt nur einige kleine Buggys bei der man bestimmte Missionen nicht mehr spielen kann sobald man gewisse andere Leute anspricht oder zwischenzeitlich eine andere Mission in Angriff nimmt. Bei mir hat sich es bisher in Grenzen gehalten und als einziger Bug am deutlichsten die Omerta Missionen gestört denn egal welchen Storystrang du machst muss man die Omertas entweder Auskundschaften oder Eliminieren und komischerweis funzt bei mir das Auskundschaften nie habe sogar in der Mission mehrere Savegames angelegt damit das funzt. Oder bestimmte Aufträge bleiben zu hälfte hängen nur weil man einen bestimmten Status bei den jeweiligen Gruppierung haben muss weswegen ich bei einer Mission von der RNK nicht mehr weitergeht obwohl ich zur hälfte geschafft habe.

Ok Danke, das hört sich schonmal gut an!

Fallout 3 und Skyrim hatten ja auch einige Questprobleme, aber da muss man bei Open World-Spielen halt mit leben ;-)
Dann werd ich mir das Spiel nächste Woche gleich kaufen :-D ...

Leute, es gibt ja mittlerweile diese Goty-Edition die Uncut ist. Die ist mir aber zu teuer.
Bei uns im Media Markt vertickern die gerade die normale Version für läppische 10 Euro.
Wird die auch uncut durch ein Patch oder sowas, oder muss man sich schon diese spezielle Edition kaufen, damit man 'ne USK uncut Version hat?

Leute, es gibt ja mittlerweile diese Goty-Edition die Uncut ist. Die ist mir aber zu teuer.
Bei uns im Media Markt vertickern die gerade die normale Version für läppische 10 Euro.
Wird die auch uncut durch ein Patch oder sowas, oder muss man sich schon diese spezielle Edition kaufen, damit man 'ne USK uncut Version hat?

glaube ich nicht. musst dir schon die Uncut holen. kannst ja mal schauen ob du die irgendwo gebraucht bekommst. bei der grotte verkaufen welche die AT PS3 version für ca. 15€. Glaube das lohnt sich ehr als die geschnittene DE Fassung.

Ist die deutsche 360 Version zur Pegi Version kompatibel? Also das Savegame?

Habe mir die deutsche Version vom Kollegen geliehen aber die ist mir eindeutig zu heftig geschnitten. Würde mir dann die die UK Version holen, ist halt nur die Frage ob das deutsche Savegame damit kompatibel ist?

Sonst brauch ich erstmal nicht weiterspielen.

Obwohl wenn ichs mir recht überlege, sind ja beides PAL Versionen, ne? Dürfte also keine Probs geben.
Und außerdem, nicht böse gemeint, sind 10h im Fallout Universum ein Wimpernschlag.

Ja, aber meine Zeit ist begrenzt, da muss man Prioritäten setzen beim zocken, und 10 Std die man schon kennt nochmals zu spielen sind jetzt nicht so der Hit.

Hol dir doch die Ultimate Edition ist auch PAL und uncut. Also ich habe beide Versionen für xbox 360 und habe es jetzt auch für PC geholt und bin begeistert. Und teuer sind die Ultimate Edition auch nicht mehr und du bekommst sämtliche DLC´s.

So, nachdem mir Outer Worlds etwas zu sehr wie nen Fallout Light vorkam, hab ich mir aufm PC die New Vegas Ultimate-Version gegönnt!
Hab jetzt mittlerweile ca. 15 h gespielt und bislang ist es mit die beste Fallout-Erfahrung für mich! Ohne Fallout 3 jetzt schlechtreden zu wollen....
Ich hab F3 seinerzeit 2 Mal komplett durchgezockt (Mal Gut, mal Böse) und es war für mich zu der Zeit eines der besten Spiele überhaupt! Alleine die Atmosphäre, der Entdeckerdrang der generiert wird und die vielen kleinen abgedrehten Storys in den vielen Bunkern,Fabriken,Städten usw. ...

Fallout 4 konnte da nicht wirklich mithalten, auch wenn das Spiel ebenfalls ne Menge spass machte!
New Vegas hingegen toppt für mich F3, da die Welt hier noch etwas ausgefeilter designt ist! Das Spiel wusste zu verhindern, dass ich anfangs in Goodsprings den falschen Pfad nehmen wollte (nach Norden), indem es mir gleich garstige Giftflug-Viecher vorsetzte und wo mich extra der Cowboy-Roboter retten kam ^^
Fand ich irgendwie beeindruckend! Die Questvielfalt ist grösser, Die Fraktionen sind auch mehr! Ceasars Legion ist sehr interessant, gerade erst im Verhör mit dem Zenturio gewesen! Alleine in dem Gebäude innerhalb ner halben Stunde 5 Quests bekommen! Man wird regelrecht erschlagen....
Die Munitionen der Waffen lassen zudem noch ne gewisse taktische Komponente einfliessen! Gerade gegen die Ceasar-Attentäter....

Bislang bin ich hin und weg von dem Spiel! Spiels übrigens komplett ohne Mods, wie sämtliche Bethesda-Spiele vorher! Mag die Grafik so wie sie ist ^^

Ist ja bekannt, dass Obsidian das beste Fallout gemacht hat. Die waren sehr motiviert, da es „ihre“ Marke war, die ihnen von Bethesda weggenommen wurde. Leider hat Bethesda nur eine kurze Entwicklungszeit vorgegeben und beauftragte nie ein New Vegas 2. Aber hey, so entstand immerhin „The Outer Worlds“, als die Fallout-Erfinder wieder was ähnliches machen wollten.

Zurück
Top Bottom