Fallout: New Vegas

für die tür braucht man eine dietrichfähigkeit von 70 und ich habe erst 67, das muss ich später machen.

allerdings bin ich jetzt bei der zweiten aufgabe von mr. house und da muss ich jetzt wieder zur ceasar legion.
wenn ich aber am see ankomme, greifen die mich wieder an.
wenn ich die alle kill, dann habe ich bei ceasar ja wieder einen schlechten ruf und die werden mich wieder umbringen.
wie soll das bitte gehen?

für die tür braucht man eine dietrichfähigkeit von 70 und ich habe erst 67, das muss ich später machen.

allerdings bin ich jetzt bei der zweiten aufgabe von mr. house und da muss ich jetzt wieder zur ceasar legion.
wenn ich aber am see ankomme, greifen die mich wieder an.
wenn ich die alle kill, dann habe ich bei ceasar ja wieder einen schlechten ruf und die werden mich wieder umbringen.
wie soll das bitte gehen?

Nein,da haste dann eine Tür übersehen.Die Türen mit dietrich brauchste gar nicht zu öffnen.

Bei Ceasa darfste keine RNK sachen anhaben.
Wen du eig. noch nicht negativ aufgefallen bist,kann dir eig. nichts passieren.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt hab ich wieder dasselbe problem wie vorher.
die ceasar legion hasst mich, weil ich deren leute getötet habe, weil sie mich am see angegriffen habe.
allerdings muss ich zu ceasar legion, weil ich da für mr. house etwas erledigen muss.
wie behindert ist das bitte?

€: ok, ganze ceasar legion gekillt, problem gelöst xD

Zuletzt bearbeitet:
die ceasar legion hasst mich, weil ich deren leute getötet habe, weil sie mich am see angegriffen habe.
allerdings muss ich zu ceasar legion, weil ich da für mr. house etwas erledigen muss.

ja, is natürlich blöd dass dieser bunker direkt im legion-hauptquartier ist.
aber einfach alle abmurksen ist doch auch schön :D hab das immer genossen im legion-camp amok zu laufen :pimp:

Ich hatte mal ein Dilemma beim "Harte Zeiten Blues" mit dem untersuchen der unterirdischen Quelle... Da is die Strahlung so hoch das ich irgendwann einfach umgekippt bin weil ich den safe mit dem RadX dank meiner geringen Dietrich Fähigkeit nicht öffnen konnte. Ok, laden wir den letzten Spielstand und rennen einfach raus und sehen zu das wir entweder a.) die Dietrichfähigkeit pushen oder genug RadX im Gepäck haben wenn wir wiederkommen. Pustekuchen, das Arial ist ja recht gross und der letzte Spielstand war schon soweit in der Höhle drin das ich noch nicht mal mehr bis zum Ausgang kam. Also essig, kein weiterkommen, weder so noch so... Musste dann den vorletzten Laden den ich irgendwann 2 Std. vorher angelegt hatte. Ärgerlich, aber da hab ich draus gelernt... :-)

Hatte irgendwie mal nen Strahlenschutzanzug gehabt die man bei einer Quest ganz am Anfang bekommt. Wo man glaube ich für die Quest "Flieger grüß mir die Sonne" glaube ich zum Ende hin zum starten der Rakete ein Radioaktives Isotop braucht und beim Fundort des Isotops eine Leiche ist die einen Strahlenschutzanzug trägt. Somit habe ich viel weniger Rad-X oder Radaway gebraucht.

Das Spiel gibt dir doch extra ne 2. Chance:
Nachdem du Benny getroffen hast, tauchen RNK/Legions-Botschafter auf und der negative Ruf wandelt sich in einen neutralen um. Was du daraus machst.......

Hatte irgendwie mal nen Strahlenschutzanzug gehabt die man bei einer Quest ganz am Anfang bekommt. Wo man glaube ich für die Quest "Flieger grüß mir die Sonne" glaube ich zum Ende hin zum starten der Rakete ein Radioaktives Isotop braucht und beim Fundort des Isotops eine Leiche ist die einen Strahlenschutzanzug trägt. Somit habe ich viel weniger Rad-X oder Radaway gebraucht.
Ich glaube du beschreibst sogar den Weltraumanzug mit +40% Schutz, Strahlenanzüge +30% gibts mehrere zu finden, ich glaube sogar zu kaufen.

habt ihr für, oder gegen mr. house gearbeitet?
Hättest vor dem Treffen mit Benny abspeichern sollen, dann hättest du im nachhinein auf sehr leicht die anderen Storypfade machen können.

Ich glaube du beschreibst sogar den Weltraumanzug mit +40% Schutz, Strahlenanzüge +30% gibts mehrere zu finden, ich glaube sogar zu kaufen.

Der Weltraumanzug ist da wo die Raketen vorbereitet werden wo der Typ mit der Glatze dir den letzten Auftrag gibt. Und da wo das Isotop ist, ist auch nur ein Strahlenschutzanzug.
Hättest vor dem Treffen mit Benny abspeichern sollen, dann hättest du im nachhinein auf sehr leicht die anderen Storypfade machen können.

und die Erfolge natürlich ;)

wow, wie tötet man bitte die todeskrallen, die sind ja mörder oO

entweder snipern (meine bevorzugte variante)

füße verkrüppeln, dann sind sie nicht mehr so extrem schnell

am besten panzerbrechende munition verwenden..

und den waffenskill (welchen auch immer du verwendest) ziemlich hoch haben, die dinger sind einfach die gefährlichsten biester in Fallout

wow, wie tötet man bitte die todeskrallen, die sind ja mörder oO

Am besten mit zwei Kompanen wie Boone und ED - E. Snipern was das Zeug hält aber in der Beziehung ist Boone wirklich nicht zu unterschätzen. Mit Boone war es auch schon wieder langweilig weil kaum Herausforderung beim Kämpfen da war.

Die beste Möglichkeit den Bahnsteig benutzen. Da die meisten Todeskrallen auf den Schienen gespawnd werden kann man sich so auf einer Erhöhung begeben womit man ein wenig Zeit gewinnt weil diese einen Umweg neben müssen.

Den HATTE ich auch mal...:-D Irgendwo verhökert, keine Ahnung wo, ich Idiot... Hab jetzt erstmal ein paar andere Sachen gemacht und bin kräftig RadX am sammeln. Wenn ich genug habe bzw. meine Dietrichgedöns auf 50 habe nehm ichs nochmal in Angriff. Aergerlich halt nur das die Quest echt zeitintensiv ist und gefühlt ewig dauert bis man sich da durch gekämpft hat.

wisst ihr, wie ich veronica überreden kann, damit sie mit mir mitgeht?
188-handelsposten.
ich kann auswählen, dass ich gerne mit ihr zusammenarbeiten will, wenn sie jedoch fragt, ob wir nun gehen solln, kommt nur, eigentlich gerne, aber derzeit kann ich sie nicht mitnehmen.

möchte nämlich zu der stählernen bruderschaft, ohne dass sie mich angreifen.

wisst ihr, wie ich veronica überreden kann, damit sie mit mir mitgeht?
188-handelsposten.
ich kann auswählen, dass ich gerne mit ihr zusammenarbeiten will, wenn sie jedoch fragt, ob wir nun gehen solln, kommt nur, eigentlich gerne, aber derzeit kann ich sie nicht mitnehmen.

möchte nämlich zu der stählernen bruderschaft, ohne dass sie mich angreifen.

dann hast du womöglich schon einen begleiter ;) man kann nicht 2 gleichzeitig haben. wenn du grade mit boone unterwegs bist, sag ihm er soll nach hause gehn und danach sollte veronica dir folgen wollen

denn eigentlich gibts keinerlei voraussetzungen zu erfüllen, um veronica als gehilfin anzuheuern

ah ok, ich dachate, dass ich da mehrere begleiter auswählen kann xD
kann ich boone danach aber wieder anheuern?

ah ok, ich dachate, dass ich da mehrere begleiter auswählen kann xD
kann ich boone danach aber wieder anheuern?

klar, der hockt dann wieder oben in seinem dino ;)

wenn du dich von einem begleiter trennst, egal welcher, dann kehrt er dorthin zurück wo du ihn angeheuert hast.

Oder du entscheidest wo er bleiben soll das geht zu einem späteren Zeitpunkt wenn du schon bissel weiter im Spiel bist und du bei Mr House wohnen darfst kannst du sie auch dorthin schicken gewisse NPC haben auch eine eigene Hütte die es am Anfang wenn man es noch nicht gefunden hat noch garnicht auf der Karte markiert ist. Sowie bei Raul dem Ghul (reimt sich :) . ) Den hatte ich Probleme zu finden da ich ihn ausversehen in seine Hütte geschickt habe und dieser nicht mehr auf Black Mountain zu finden war.

Zurück
Top Bottom