Abendlaender
L20: Enlightened
Old World Blues hatte Humor, bot neue Gegner, eine völlig andersartige Welt und neue Waffen.
Mit Abstand das beste Fallout Addon
Mit Abstand das beste Fallout Addon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
laut der liste http://www.cheapassgamer.com/forums/showthread.php?t=202456 sind die ladezeiten mit installation kürzer.ich spiels mal wieder durch, is schließlich auch lange her
eine frage: sind die ladezeiten länger, wenn man das spiel auf die festplatte installiert? oder ist das nur meine einbildung und die ladezeiten sind einfach elendiglich lang :nerd:
Ja, ist problemlos im Hauptspiel möglich. Nichts verschwindet.
ok, danke für die info
die tragkraft kann ich ja durch die stärke beeinflussen, oder?
wie kann ich denn diese erhöhen? meine stärke beträgt gerade mal 3 (oder 4)
ok, danke für die info
die ladezeiten werden mit der zeit länger und länger. nach 2-3 stunden sollte man die konsole neustarten. zumindest war es damals bei release so.
ok, danke für die info
1 Stärke entspricht 10 weiteren Pfund.ok, danke für die info
Mit der Ultimate Edition kannste dir den Perk ein zweites Mal zulegen.oder dann gibt es noch ein perk, mit dem man 50 gewicht..einheiten mehr tragen kann
http://fallout.wikia.com/wiki/Strong_Back
brauchst du aber stärke und ausdauer >= 5, um das perk kaufen zu können
Begleiter weigern sich manche Rüstungen zu schleppen oder nutzen sogar Waffen oder Rüstungen ab.an deiner Stelle würde ich die Skills mit dem Starken Rücken total sparen und für was anderes investieren. Falls du möglichkeiten zum Transportieren brauchst schnapp dir die ersten Kollegen wie Boone und E-Roboter oder wie der hieß und nutze diese als Packesel. und schwups hast du dir die Skills gespart.
ich wollte aber repair nie auf 90 bringen.1 Stärke entspricht 10 weiteren Pfund.
Neben der New Vegas Klinik solltst du unbedingt "Notreparatur" Level 14-Perk mit 90 Repair zulegen, dann kannste die stärskten Schussrevolver mit 9mm Pistolen oder Gewehre mit Kleinkalibergwehren reparieren.
Energie- und Plasma Pistolen/Gewehre sind auch einfacher mit billigen Sachen zu reparieren.
Oder ne Bruderschaftsrüstungen mit ner billigen Metallrüstung.....
Mit der Ultimate Edition kannste dir den Perk ein zweites Mal zulegen.
oh fuck, ich glaub den habe ich verkauft, weil ich den zuvor nie gebraucht habe -.-
ich habe bereits mit einem neuen spiel begonnen, mein einziges ziel ist diese verdammte legion auszurotten!