Fallout: New Vegas

Habe mir auch mal die Ultimate gegönnt :-)

Hatte ja das Hauptspiel durchgespielt, aber bei der Charaktererstellung habe ich wieder ne Weile gebraucht, aufgrund der neuen Traits zu beginn und der neuen Perks bis Level 30 und darüber hinaus. Das Waffenpack der Waffenschieber sieht ordentlich aus.

Habe wie schon beim Hauptspiel mit meiner Ps3 bisher keine Probleme mit Freezes etc. nach 10h.....hoffe die Addons laufen auch so gut.

PS: nach Skyrim sind die Ladezeiten ein Genuss :lol:

Kann mir jemand nen kurzen Vergleich der Mods Project Nevada und FOOK geben? Ich bin mir irgednwie unschlüssig.

ich spiels mal wieder durch, is schließlich auch lange her

eine frage: sind die ladezeiten länger, wenn man das spiel auf die festplatte installiert? oder ist das nur meine einbildung und die ladezeiten sind einfach elendiglich lang :nerd:

die ladezeiten werden mit der zeit länger und länger. nach 2-3 stunden sollte man die konsole neustarten. zumindest war es damals bei release so.

okay, ich habs mal wieder gelöscht mal sehn wie das jetzt läuft. aber teilweise kamen mir die ladezeiten einfach extrem lang vor :o

kann man waffen, welche man ein zu hohes gewicht hat, zb. in einem container derweil unterbringen?
ist das dann später im spielverlauf noch da? oder in einem eigenen zimmer, spind, munitionskiste, etc.

ok, danke für die info :)
die tragkraft kann ich ja durch die stärke beeinflussen, oder?
wie kann ich denn diese erhöhen? meine stärke beträgt gerade mal 3 (oder 4)

Da gibts ein Krankenhaus in der nähe von Vegas.Da kannste dir 1 punkt auf stärke kaufen.Kostet 4000.
Oder die Power Rüstung,die macht viel stärke hoch.

stärke erhöhen mit dem perk.. "intense training" heißt das auf englisch
http://fallout.wikia.com/wiki/Intense_Training

implantat kaufen in der new vegas medical clinic : http://fallout.wikia.com/wiki/New_Vegas_Medical_Clinic

oder dann gibt es noch ein perk, mit dem man 50 gewicht..einheiten :ugly: mehr tragen kann
http://fallout.wikia.com/wiki/Strong_Back
brauchst du aber stärke und ausdauer >= 5, um das perk kaufen zu können

t45 power rüstung gibt dir +2 stärke, aber -2 agilität
t51 power rüstung gibt dir +1 stärke

die ladezeiten werden mit der zeit länger und länger. nach 2-3 stunden sollte man die konsole neustarten. zumindest war es damals bei release so.

Echt???? Kann es sein das du noch die alte Xbox hast und nicht die Slim?. Weil das Problem tauchte bei mir überwiegend bei Fallout 3 inkl. alter Xbox auf. Und da musste ich auch mal neustarten weil es manchmal passierte das das Spiel dann auch einfrierte.

an deiner Stelle würde ich die Skills mit dem Starken Rücken total sparen und für was anderes investieren. Falls du möglichkeiten zum Transportieren brauchst schnapp dir die ersten Kollegen wie Boone und E-Roboter oder wie der hieß und nutze diese als Packesel. :) und schwups hast du dir die Skills gespart. :)

Zuletzt bearbeitet:
1 Stärke entspricht 10 weiteren Pfund.

Neben der New Vegas Klinik solltst du unbedingt "Notreparatur" Level 14-Perk mit 90 Repair zulegen, dann kannste die stärskten Schussrevolver mit 9mm Pistolen oder Gewehre mit Kleinkalibergwehren reparieren.
Energie- und Plasma Pistolen/Gewehre sind auch einfacher mit billigen Sachen zu reparieren.
Oder ne Bruderschaftsrüstungen mit ner billigen Metallrüstung.....

oder dann gibt es noch ein perk, mit dem man 50 gewicht..einheiten :ugly: mehr tragen kann
http://fallout.wikia.com/wiki/Strong_Back
brauchst du aber stärke und ausdauer >= 5, um das perk kaufen zu können
Mit der Ultimate Edition kannste dir den Perk ein zweites Mal zulegen.

an deiner Stelle würde ich die Skills mit dem Starken Rücken total sparen und für was anderes investieren. Falls du möglichkeiten zum Transportieren brauchst schnapp dir die ersten Kollegen wie Boone und E-Roboter oder wie der hieß und nutze diese als Packesel. :) und schwups hast du dir die Skills gespart. :)
Begleiter weigern sich manche Rüstungen zu schleppen oder nutzen sogar Waffen oder Rüstungen ab.
Dann musste selbst tragen ;)

1 Stärke entspricht 10 weiteren Pfund.

Neben der New Vegas Klinik solltst du unbedingt "Notreparatur" Level 14-Perk mit 90 Repair zulegen, dann kannste die stärskten Schussrevolver mit 9mm Pistolen oder Gewehre mit Kleinkalibergwehren reparieren.
Energie- und Plasma Pistolen/Gewehre sind auch einfacher mit billigen Sachen zu reparieren.
Oder ne Bruderschaftsrüstungen mit ner billigen Metallrüstung.....
ich wollte aber repair nie auf 90 bringen.
ab level 50 kann man sich weapon repair kits bauen, aus
scrap metal x2
scrap electronics
duct tape
wonderglue
wrench

(das ich das noch immer auswendig weiß... :ugly: )

Mit der Ultimate Edition kannste dir den Perk ein zweites Mal zulegen.

kann ich auch ohne der ultimate edition. strong back hat bei mir auch 2 stufen, ich nehms meistens aber nur ein mal, da es viel sinnvollere und nützlichere perks gibt :D

leute, ich hab ein RIESEN problem.
bevor ich zu cesar gegangen bin, habe ich die leute vor dem steg alle umgemetzelt, weil die mich angegriffen haben.
ich habe dann deren rüstung angezogen und bin zu cesar und habe seinen auftrag entgegengenommen.
es stand dann da, dass die beziehung zu cesars legion positiv ist.
auftrag entgegengenommen - und ich wollte soeben gehen, als mich das ganze dorf angreift.
ich habe keine waffen, NICHTS, ich komme aus dem dorf auch nicht mehr raus, denn sobald das spiel neu lädt, werde ich sofort wieder niedergeschossen.
2. spielstand habe ich auch keinen, wo ich neu laden könnte -.-

toll, ich kann nochmal von neu anfangen, da hat mein keine chance, dass man da noch rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
hast nen stealth boy parat? bei passender gelegenheit "anziehen", wegschleichen bis du versteckt bist, und wenn du dann von dem ort wegreist solltest du deine ausrüstung wieder bekommen.

ansonsten sieht das schon nach nem ziemlichen schlamassel aus, in das du dich da begeben hast.

oh fuck, ich glaub den habe ich verkauft, weil ich den zuvor nie gebraucht habe -.-

ich habe bereits mit einem neuen spiel begonnen, mein einziges ziel ist diese verdammte legion auszurotten! :ugly:

oh fuck, ich glaub den habe ich verkauft, weil ich den zuvor nie gebraucht habe -.-

ich habe bereits mit einem neuen spiel begonnen, mein einziges ziel ist diese verdammte legion auszurotten! :ugly:

dann hol dir boone zur unterstützung, der steht da auch sehr drauf

http://fallout.wikia.com/wiki/Craig_Boone

ich hab die legion auch nie abgeschlossen. ich hatte da einfach keinen bock drauf, von allen NCR soldaten gehasst zu werden. außerdem ist das ganz praktisch immer wieder mal von so ner rasselbande überfallen zu werden zwecks der waffen / kohle.

boone habe ich schon, der wird da draußen auch niedergeballert, weil er auch die waffen abgeben musste xD
wenn ich waffen hätte, wäre das kein problem, nur OHNE, ist es etwas schwer xD
ich denke, dass mir wohl nichts anderes überbleibt, als neu anzufangen -.-

Zurück
Top Bottom