Fallout: New Vegas

echt? kam das spiel nicht damals cut in deutschland?

steht schon fest, ob codes beiliegen oder sind die add-ons wie bei der fallout 3 goty auf der disc drauf?

Das Spiel kam cut nach Deutschland damals. Keine Ahnung, wen sie bestochen haben, hierfür :aehja:

Und nein, es steht noch nicht fest. Liegt aber nahe, dass sie es wie bei FO3 handhaben werden.

Es kommt ja demnächst die Ultimate Edition mit allem Content und wollte Fragen ob die sich lohnt auch wenn man das Hauptspiel bereits vor ca. 1 Jahr durchgespielt hat
mfg

Schnelle Frage!!!

Sind bei der Ultimate Edition die Addons per Code oder auf DVD mit dabei. Kurz, kann ich mir ein gebrauchtes NV Ultimate kaufen ohne Angst haben zu müssen, das ich die Addons nicht spielen kann?

Alle Addons und Vorbestellersachen sind auf einer zweiten DVD zum installieren dabei.

also wie bei der fallout 3 goty, optimal :goodwork:

edit: die ist ja schon draußen, ich krieg auch nichts mehr mit :rofl3:

werd ich mir bald mal zulegen.

Alle Addons und Vorbestellersachen sind auf einer zweiten DVD zum installieren dabei.
das ist ja sehr geil! :D dann werd ich mir die wohl zulegen :) hab mal wieder bock aufs ödland.
nur wird das wieder so ein zeitfresser und skyrim will ja auch gespielt werden - verdammtes skyrim :lol:

noch ne frage: ich hab die pegi version, das ist die ösi version, richtig? um meinen spielstand bei
der goty laden zu können, muss ich mir dann wieder die pegi kaufen, richtig? und ist der spielstand
dann wohl kompatibel?

hab jetzt knapp 60h schon gespielt,das game ist mal so viel geiler als fallout 3

die 2 add ons die ich bisher gezockt habe,honest hearts und lonesome road,waren aber schrott imo,aber dead money und old world blues sollen ja eh die besseren sein

das ist ja sehr geil! :D dann werd ich mir die wohl zulegen :) hab mal wieder bock aufs ödland.
nur wird das wieder so ein zeitfresser und skyrim will ja auch gespielt werden - verdammtes skyrim :lol:

noch ne frage: ich hab die pegi version, das ist die ösi version, richtig? um meinen spielstand bei
der goty laden zu können, muss ich mir dann wieder die pegi kaufen, richtig? und ist der spielstand
dann wohl kompatibel?

es gibt keine pegi version diesmal,die usk version ist uncut und das usk zeichen ist auch auf der pegi disc,und pegi save von new vegas ist nicht mit usk save von der ultimate edition kompatibel

Also die Ultimate version is uncut? Auch auf Steam, obwohl die normale noch cut is? komisch, aber egal, gut zu wissen.

dead money ist extremer crap.

aber hat immernoch leicht bessere wertungen als die anderen beiden ^^

old world werd ich dann bis zum schluss aufheben

bei lonesome fand ich das gerede von dem typen so ätzend,der kurier hat erzählt und erzählt und es ging einfach nicht vorwärts,gegen ende hab ich die dialoge nur noch weggedrückt

Die Ultimate Version ist nur in der PC /X360 Version Uncut. Die Ps3 Version ist leider doch minimal geschnitten. Es Fehltder Kopfschuss im intro. Das hat aber nicht die USK verursacht sonder bandai/ namco.

Als Fallout: New Vegas im Oktober 2010 auf den deutschen Markt kam, war bereits klar, dass das Spiel zugunsten der USK Einstufung "Keine Jugendfreigabe" zensiert wurde. In einem ausführlichen Schnittbericht wurden an hier auch die entsprechenden Zensuren dargestellt. Später wurde bei der BPjM ein Antrag auf Indizierung der unzensierten Originalversion gestellt. Überraschenderweise sah die die BPjM allerdings keine Jugendgefährdung und lehnte die Indizierung dementsprechend ab. Sofern die BPjM bestätigt, dass einem Titel keine Jugendgefährdung inne wohnt, ist grundsätzlich der Weg zu einer Neuprüfung durch die USK frei. Diese Gelegenheit nutzte Publisher Namco Bandai im Rahmen der Veröffentlichung des Spiels als Ultimate Edition. Diese enthält - wie es bei Videospielen üblich ist - das ursprüngliche Hauptspiel samt aller bislang erschienen Addons. Die unzensierte Ultimate Edition wurde im Rahmen der Neuprüfung von der USK ebenfalls mit "Keine Jugendfreigabe" bewertet und erschien am 10. Februar 2012 im Handel für PC, PS3 und Xbox360. Alle drei Versionen werden mit einem „100 % Uncut“-Stempel beworben.
Der Uncut-Stempel wird seiner Bezeichnung allerdings nur in Bezug auf die PC und die Xbox360 Version gerecht (auch diese haben wir überprüft). Seltsamerweise ist aber die PS3-Version trotz „100 % Uncut“-Stempel nicht gänzlich unzensiert. Hier wurde eine minimale Anpassung vorgenommen. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass die USK oder Namco Bandai hierfür verantwortlich sind. Das ergibt schon aus der Tatsache, dass die Xbox360 und die PC-Version unzensiert sind (auch dies haben wir überprüft) und die gleiche USK-Einstufung haben. Zudem war die in der PS3-Ultimate Edition nun zensierte Szene selbst in der deutschen Originalversion, welche insgesamt erheblich stärker zensiert war, enthalten. Die minimale Gewaltzensur der PS3-Ultimate Edition kann daher in Deutschland nicht den Unterschied gemacht haben. Zudem lässt das Anbringen des "100 % Uncut"-Stickers auch auf der PS3-Version vermuten, dass man in Deutschland offenbar nichts von der Zensur der PS3-Version wusste.
Am wahrscheinlichsten ist letztendlich, dass alle PS3-Versionen betroffen sind und die Ursache in den Regularien eines anderen Landes liegt. Zumindest sind alle europäischen PS3-Versionen identisch zensiert. Ob auch die US-PS3-Version betroffen ist, wurde nicht überprüft.

Verglichen wurde hier die zensierte Ultimate Editon für die PS3 (Keine Jugendfreigabe) mit der unzensierten Ultimate Edition für die Xbox360 (keine Jugendfreigabe)

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=45326

hab jetzt auch alle dlc's nachgeholt.

meine rangfolge:

1. old world blues
2. lonesome road
3. honest hearts
4. dead money

dead money fand ich auch total öde - irgendwie crap.

old world blue ist sehr gut.

es ist eine endlose fetchquest, daran ist überhaupt nichts gut. katastrophal schlecht, genau wie dead money. ich habe in meinem langjährigen zockerleben sogar noch nichts schlechteres gespielt als diese zwei add-ons. ich kann nur mit fassungslosigkeit reagieren, wenn ich sehe, wie gut dieser müll aufgenommen wurde.

es ist eine endlose fetchquest, daran ist überhaupt nichts gut. katastrophal schlecht, genau wie dead money. ich habe in meinem langjährigen zockerleben sogar noch nichts schlechteres gespielt als diese zwei add-ons. ich kann nur mit fassungslosigkeit reagieren, wenn ich sehe, wie gut dieser müll aufgenommen wurde.

Old World Blues ist das beste Add On für New Vegas. Aber bist du nicht der, der auch Skyrim immer hatet. Dann reagiere mal mit Fassungslosigkeit, denn zum Glück hat nicht jeder so einen Geschmack wie du. Müll ist was anderes, deine Kommentare z.B

Zurück
Top Bottom