Fallout: New Vegas

Moin!

Ich hab Bock auf das Spiel und es ist bei zavvi gerad für 12,85GBP zu haben. Jetzt ist die Frage: lohnt es sich zuzugreifen oder eher auf eine "Goty" Version mit allen DLCs zu warten? Sind die New Vegas DLCs das wert? Kommt so eine Version überhaupt? Und selbst wenn - bei dem Preis lohnt sichs vllt sogar die bessere DLCs einzeln zu kaufen, oder?

Wär nett wenn mir jemand helfen kann!
 
also ich fand den DLC eigentlich recht gut gemacht, aber bei den Preis kannst ud ruhig zugreifen. Würde dann bestimmt auch nicht teurer werden als die Goty, denke ich mal.
Man weiß leider auch nicht wieviel DLC noch kommen werden und ob sie sich dann überhaupt lohnen.
 
Alles klar, danke! Na wenn eh erst ein DLC erschienen ist, würde es ja eh noch ewig dauern, bis eine Komplettversion erscheinen würde. Habs jetzt bestellt. Dauert wahrscheinlich zwar sehr lang bis es ankommt, aber bis dahin hab ich dann auch hoffentlich Fallout 3 komplett durch ;)
 
braver Devil ;)

@topic

Ich hab nun einen 3. char angefangen ... und das bevor ich das Spiel überhaupt ein mal (!) durch hab :ugly: Ich spiel jetzt bestimmt schon an die 200h dran xD

Nach meinem ersten char, der voll auf Schleichen/Lockpicking und Scharfschießen ausgelegt war, kam ein zweiter der mit lvl 7 schon 80 in Nahkampf hatte ... bei einem INT-Wert von 1. Hab den liebevoll Bronco genannt :lol: und der dritte ist nun eine möglichst genau Nachbildung von Ford Prefect aus dem Anhalter. Fokus hier: Sprache, Wissenschaft und Energiewaffen :cool:
 
Hab bisher 85 Stunden hinter mir und ich habe nicht das Gefühl das es demnächst zu Ende ist. Unmengen an Quests hab ich noch zu lösen und viele Orte zu Entdecken. Wie in Fallout 3 Versuch ich alle Location auszuräumen und alle Interessanten Gegstände mitzunehmen. Ich war jetzt zum ersten mal auf dem Strip und soll Benny in Tops Stellen, ist ziemlich genial der Strip und Umgebung
 
gamefront schrieb:
Fallout: New Vegas: Patch fertig, erscheint demnächst

13.04.11 - Bethesda gibt bekannt, dass für Fallout: New Vegas (PS3, Xbox 360) ein Patch fertig ist. Er soll in den nächsten Wochen erscheinen und ist derzeit zur Prüfung bei Sony und Microsoft.

Der Patch soll die Stabilität des Spiels verbessern, Abstürze, das "Einfrieren" des Spiels und andere Fehler ausmerzen. Ebenso soll die Waffen-Balance geändert sein. Für den Patch hat Bethesda eng mit Sony und Microsoft zusammengearbeitet, um Fehler aufzuspüren.

Ebenso haben die Entwickler die offiziellen Fallout-Foren gelesen und sind auf Wünsche und Anregungen eingegangen.

Vielleicht Erhöhung des Levelcap? :aargh:
 
vielleicht erscheint die frage dumm, aber da ich von oblivion gewohnt bin dass items in kisten nach 3 tagen zurückgesetzt werden (außer die im eigenheim), wollt ich fragen ob das bei new vegas auch so ist. denn ich hab jetzt nach ca.6 stunden noch keine bude habe, und ich schleppe viel zu viel scheiß mit mir rum den ich gern mal wo lagern würde ^^
 
In der einen Stadt mit dem großen Dino gibts doch ein Hotelzimmer, was die Funktion von einem Haus übernimmt. Ein richtiges Haus gibt es in New Vegas nicht.

Das neue Update soll wohl noch einige Probleme machen. Hat das schon jemand und kann berichte, obs das Levelcap hochschraubt? Ich kanns noch nicht prüfen, mein New Vegas ist die PS3-Version.
 
In der einen Stadt mit dem großen Dino gibts doch ein Hotelzimmer, was die Funktion von einem Haus übernimmt. Ein richtiges Haus gibt es in New Vegas nicht.

Das neue Update soll wohl noch einige Probleme machen. Hat das schon jemand und kann berichte, obs das Levelcap hochschraubt? Ich kanns noch nicht prüfen, mein New Vegas ist die PS3-Version.

jop, die hab ich jetzt auch.

war ne geile quest. new vegas hat allgemein viele sinnvolle verbesserungen, aber wie unnötig die normale munition bei projektilwaffen geworden ist (gegen gegner mit rüstung) is ja echt heftig O.o
 
neuer dlc kommt morgen:

[video=youtube;TYbYZGEjDq0]http://www.youtube.com/watch?v=TYbYZGEjDq0&feature=player_embedded[/video]

Bethesda hat nun bekannt gegeben, dass Lonesome Road, die mittlerweile vierte Erweiterung zum viel umjubelten Endzeit-Rollenspiel Fallout: New Vegas ab sofort auf Xbox LIVE und Steam zum Download bereit steht. Via PlayStation Network wird das Game ab kommendem Donnerstag, 22. September, verfügbar sein. Lonesome Road kostet im Xbox LIVE-Store 800 Microsoft Points sowie 9,99 Euro via PlayStation Network und Steam.

In Lonesome Road wird der Spieler von Kurier Sechs kontaktiert, einem Mann namens Ulysses, der sich zu Beginn von Fallout: New Vegas weigert, den Platinchip zu liefern. Er ist bereit, zu verraten, warum er den Auftrag seinerzeit nicht angenommen hat – aber nur, wenn Du ein letztes Mal in die sturmgebeutelten Canyons der Kluft reist, eine Landschaft, die von Erdbeben und schweren Stürmen geprägt wird. Ob Du den Auftrag annimmst oder nicht, ist allein Deine Entscheidung.
 
Hab den DLC heute aus UK geladen für 5.49 statt für 7.99 wie bei den letzten 3 DLCs. Komisch, da es ja für 9.99 € bzw. 7.99 Pfund betitelt wird. Nächste Woche erscheint ja noch das Waffenpack.
 
Zurück
Top Bottom