Fallout: New Vegas

Ich bin gerade massiv genervt von einem Bug, zumindest denke ich, dass es ein Bug ist. Egal wo ich mich gerade ausserhalb des Strips befinde taucht irgendwo in meiner Nähe ein RNK Ranger auf sobald ich meine RNK-Uniform ausziehe. Ich kann den Ranger zwar abknallen aber er respawnt sofort in dem Moment, wenn seine Energie auf null geht.

Was ich der RNK angetan hab, weiß ich auch nicht so wirklich. Nachdem ich einige Geiseln aus einem besetzten Dorf der Legion befreit hab, drehten sich einige Soldaten der RNK zu mir um und fingen an auf mich zu schießen.

Hat einer vielleicht die gleichen Probleme oder liegt es an meiner Noobness?

Das Spiel hat mir bisher extrem viel Spaß gemacht aber langsam fängt es an mir den Spielspaß zu verhageln.
 
Das klingt sehr nach einem Bug :ugly:
Wie ist denn dein Status bei der NRK?

Der Status steht auf Akzeptiert. Das erstaunliche ist, ich kann bei RNK Soldaten normal rumlaufen. Sobald ein Ranger in der Nähe ist, werde ich beschossen, u. a. von Cass, Ranger Jackson im Mojave Outpost, und die Soldaten ignorieren es. Es ist auch egal, welche Klamotten ich an ziehe. Sobald ich die RNK Uniform ausziehe, geht's los. -.- Muss ich wohl wieder von vorne anfangen.
 
Ich bin gerade massiv genervt von einem Bug, zumindest denke ich, dass es ein Bug ist. Egal wo ich mich gerade ausserhalb des Strips befinde taucht irgendwo in meiner Nähe ein RNK Ranger auf sobald ich meine RNK-Uniform ausziehe. Ich kann den Ranger zwar abknallen aber er respawnt sofort in dem Moment, wenn seine Energie auf null geht.
100% Bug. Vielleicht ändert sich das, wenn du den RNK Storyverlauf einschlägst und dir der Botschafter Aufträge gibt. Ansonsten Neuladen.

Was ich der RNK angetan hab, weiß ich auch nicht so wirklich. Nachdem ich einige Geiseln aus einem besetzten Dorf der Legion befreit hab, drehten sich einige Soldaten der RNK zu mir um und fingen an auf mich zu schießen.
Meinste die zu befreienden verschleppten RNK Soldaten, die in einem Lager der Legion festgehalten werden?
Die RNK Soldaten lagen wohl im Schußfeld von dir oder deinem Söldner und haben zuviel abbekommen und sich gegen euch gewandt.
 
Meinste die zu befreienden verschleppten RNK Soldaten, die in einem Lager der Legion festgehalten werden?
Die RNK Soldaten lagen wohl im Schußfeld von dir oder deinem Söldner und haben zuviel abbekommen und sich gegen euch gewandt.

Der Auftrag war die Geiseln in einem kleinen Dorf östlich von Novac zu töten. Man konnte die Geiseln auch abschneiden und da sind sie auch schon abgehauen. Diese Quest hab ich ohne Schusswechsel erledigt, weil der NPC auf dem Hügel bereits alle Legion-Anhänger gekillt hatte. Ich will aber jetzt auch nicht einen Angriff / Fehler an anderer Stelle ausschließen.

Die erste Botschafter Mission mit den Rumsern hab ich schon erledigt.

Ich hab auch mal alte Savegames ausprobiert aber da trat der Bug auch schon auf.

Mal ein Video, das ich mit einem iPod Nano gemacht hab: http://www.youtube.com/watch?v=gDT_OuH2aGo
 
ich kann mich nicht entscheiden was ich mit mr. house mache :( aufgrund dessen liegt das spiel jez ne woche oder so rum -.-

Ich auch nicht, deshalb mach ich erstmal alles andere ;)


Ich hab mir heute das Entdecker Perk gegönnt und meine erste Reaktion als ich danach auf die Weltkarte geschaut habe *:eek3: Fuck*

Da hab ich noch einiges vor mir ;)
 
Ich habe ein Problem:

Sämtliche Quests von mir führen mich ins Lager von Caesars Legion. Das Dumme ist, dass mein Ruf bei der Legion extrem schlecht ist. ;) Auch mit Verkleidung werde ich von hochrangigen Wachen und den Wachhunden erkannt, was dazu führt, dass mich alle angreifen. Hab mal experimentellerweise das gesamte Lager der Legion inkl. Caesar ausgelöscht, aber das kann ja wohl nich die Lösung sein, oder? Gibts noch irgendne Möglichkeit den Ruf zu verbessern oder greift einen die Legion sogar, unabhängig vom Ruf, immer an? :o

Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden der Legion RNK-Abzeichen gegen Kronkorken + Ruf zu geben. Das hieße aber dass ich dann massenweiser RNK-Soldaten abknallen muss. :hmm:
Irgendwelche Vorschläge?
 
Bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden der Legion RNK-Abzeichen gegen Kronkorken + Ruf zu geben. Das hieße aber dass ich dann massenweiser RNK-Soldaten abknallen muss. :hmm:
Irgendwelche Vorschläge?

Ich hab fast die Befürchtung, dass Du um einen Amoklauf in RNK-Kreisen wohl nicht rumkommst oder Du lässt die Missionen der Legionen einfach links liegen.

Um noch mal auf meinen oben genannten Bug zurückzukommen. Inzwischen hat sich das Problem erledigt. Die Ursache war wohl mein Ruf, der irgendwo in einer Grauzone hing. Die RNK konnte mich ebenso "gut leiden" wie die Legion. Irgendwann schickt die RNK mal einen Ranger, der einen Notfallsender abgibt und genau dieser ist mir dann immer erschienen und hat mich als Legions-Freund direkt ins Visier genommen. Nachdem ich ordentlich in einem Legionslager geholzt hatte, war alles wieder gut. ;)
 
boar ödet mich das spiel langsam an. man rennt immer nur von A nach B um mit irgendwem zu quatschen und
das in fast JEDER mission. mein gott, ist das öde. bin gerad bei den stähl. bruderschaftsmissionen. es ist immmmmer das gleiche :rolleyes: überhaupt bin ich in das spiel nie richtig reingekommen. ich spiels jetzt noch zu ende und dann landets in der ecke.
 
boar ödet mich das spiel langsam an. man rennt immer nur von A nach B um mit irgendwem zu quatschen und
das in fast JEDER mission. mein gott, ist das öde. bin gerad bei den stähl. bruderschaftsmissionen. es ist immmmmer das gleiche :rolleyes: überhaupt bin ich in das spiel nie richtig reingekommen. ich spiels jetzt noch zu ende und dann landets in der ecke.

Spielst du Oblivion? Und wenn ja, gefällt dir das? Weil mir geht es bei Oblivion so. Nur rumgelaufe und richtig reingekommen bin ich da auch nicht (liegt aber wohl auch an den Nahkampfwaffen).

Fallout 3 bzw. New Vegas find ich dagegen super (ausgenommen dieses blöde Levelcap :mad:).
 
Spielst du Oblivion? Und wenn ja, gefällt dir das? Weil mir geht es bei Oblivion so. Nur rumgelaufe und richtig reingekommen bin ich da auch nicht (liegt aber wohl auch an den Nahkampfwaffen).

Fallout 3 bzw. New Vegas find ich dagegen super (ausgenommen dieses blöde Levelcap :mad:).

oblivian hab ich nie gespielt, ne. fallout 3 fand ich ja auch bombatsisch gut, aber mit new vegas werd
ich einfach nicht warm.
 
oblivian hab ich nie gespielt, ne. fallout 3 fand ich ja auch bombatsisch gut, aber mit new vegas werd
ich einfach nicht warm.

Versteh ich nicht, da NeW Vegas genau wie Fallout 3 ist.

Es gibt Missionen in der Ausenwelt und dann wieder Quasselquests in den Städten.
Hatte das von die beschrieben auch schon in Fallout 3 feststellen müssen, wo es Spielsessions gab wo ich echt nur redete und nichts erforschen konnte und dann wieder Nächte wo ich dauernd unterwegs war.

Habs vorgestern mit (House) zuende gespielt wobei mir das Game beim Ladebildschirm vor der Endsequenz hängen blieb. Aber wenigstens ha ich die Trophäe für den Herausforderungsmodus erhalten und kann diesen jetzt abschalten um wieder unendlich Munition mitnehmen zu können ^^

Im großen und ganzen gefällt mir das Spiel so gut wie Teil 3 nur was mich bei dem Teil ärgert sind die unsichtbaren Wände, wenn zum Bsp. eine Abkürzung über einen Berg machen will. Was noch in Teil 3 ging und realistischer ist geht in New Vegas nicht und ist eine Designschwäche. Aber trotzdem genial.
 
Versteh ich nicht, da NeW Vegas genau wie Fallout 3 ist.

Es gibt Missionen in der Ausenwelt und dann wieder Quasselquests in den Städten.
Hatte das von die beschrieben auch schon in Fallout 3 feststellen müssen, wo es Spielsessions gab wo ich echt nur redete und nichts erforschen konnte und dann wieder Nächte wo ich dauernd unterwegs war.

Habs vorgestern mit (House) zuende gespielt wobei mir das Game beim Ladebildschirm vor der Endsequenz hängen blieb. Aber wenigstens ha ich die Trophäe für den Herausforderungsmodus erhalten und kann diesen jetzt abschalten um wieder unendlich Munition mitnehmen zu können ^^
den hardcore mode werd ich auch als erstes ausstellen, sobald ich den erfolg bekommen hab. nervt ja dann schon etwas der neue mode ;)
 
hab mir die AT version besorgt und wollt mir das add-on ziehen.
aber die bles nr. stimmt bei beiden (österreich und D) nicht überein.
wo kann ich mir das add-on ziehen?
nr.01057
 
Also laut manchen Usern im PS3 Trophies Forum funktioniert der deutsche DLC mit der AT Version.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann mach dir einen AT Account und hol dir den DLC da.
Dann einfach auf dem deutschem Account installieren. :)

Musste auch den UK DLC kaufen, da mein Spiel aus England ist.
Und es funktioniert.
 
kurze frage:
gibt es einen unterschied zur pegi bzw. usk version?
die usk version würde auf amazon nur 40€ kosten, hingegen kostet die pegi version immer noch 60-70€
 
Zurück
Top Bottom