Fallout: New Vegas

Da du die 360-Version spielst, kannst du dich auch gleich mal darauf gefasst machen, dass die Ladezeiten immer schlimmer werden je länger du spielst. Nach fünf Stunden am Stück lädt der Strip gut und gerne über eine Minute, auch mit Installation.

auf dem strip gehts imo. freeside ist da schon krasser.
die nervige king mission hab ich nun erledigt und war gestern das erste mal auf dem strip.
hab plötzlich an die 20 neue missionen :D
 
wie kann man ohne installation überhaupt spielen :ugly:

das mit den ladezeiten war echt mies, ultra nervig, da hilft nur neustart nach ein paar stunden. Man merkt echt das Obsidian technisch nix dauf hat.
 
Ich zocke gerade den dritten Teil und hatte keinerlei Probleme dank dem Patch :goodwork:

Bis ich den dritten durch hab, sind schon alle Patches für NV erhältlich und dann kann ich auch es ohne Probs (hoffentlich) zocken :D
 
Sagt mal kann es sein das durch das Downloaden des deutschen Patches mein New Vegas AT auf einmal cut ist oder platzt da einfach bis zu nem bestimmten Level noch kein Körper? Hab mich gestern abend etwas verarscht gefühlt und an GTA gedacht.

Hat sich erledigt. Grad nen Kopf abgeschossen :D Wundern würde es mich wirklich nicht mehr .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ja jetzt nach dem letzten Patch endlich angefagen richtig zu spielen und ich bin fast schon gewillt Obsidan dieses Bug-Destaster zu verzeihen. Das Spiel ist einfach fantastisch! Allen die jetzt nach der Warterei keinen Bock mehr haben kann ich nur raten sich ein Herz zu fassen und das Spiel doch noch mal anzugehen, denn es ist es absolut wert.
Begeistert bin nicht zuletzt deswegen derart, weil die Spielwelt einfach traumhaft geraten ist. Ich habe noch kein einziges Mal die Schnellreise-Funktion benutzt und wenn das so weitergeht, dann werde ich sie wohl auch kein einziges Mal benutzen. Da kann sich Bethesda mit den teils generischen Baukastenumgebungen von Fallout 3 und Oblivion echt ne Scheibe abschneiden. Bin grad in der Umgebung von Novac und komm kaum aus dem Staunen raus. Besonders angetan habens mir dabei die Statuen beim Mojave-Outpost. Ich weiß nicht wies bei euch ist, aber ich liebe sowas. Ne Sehenswürdigkeit die man über die halbe Map sehen kann. Einfach epic.
So, bin weiterzocken. :)
 
Ich hatte nach den Letzten Patch noch etliche Abstürze und Bugs die ich vorher nicht hatte. Aber habs jetzt mit allen 3 Parteien durch + Addon und es ist trotzdem ein Grandioses Game was mich zig stunden gefesselt hat. Hoffe mal das die das Game mit dem Nächsten Patch öffnen und man nach der Hauptstory noch weiterspielen kann.
 
Hab da mal ne doofe Frage. Muss ich für die spezielle Munition irgend nen Waffenmod dazubauen, um das verwenden zu können?

Für den Raketenwerfer hab ich beispielsweise 77 Raketen (Hochgeschwindigkeit) und 95 Raketen (hochexplosiv), wenn ich den Raketenwerfer auswähle, werden mir aber nur die 15 normalen Raketen angezeigt?
 
Amazon hat mit der Media Markt Aktion gleichgezogen. Fallout New Vegas kostet 26,99 Euro ohne die 5 Euro USK Versandkosten. Wer also Interesse hat.

P.S.: Lohnt es sich, das Spiel zu zocken, ohne alle drei Vorgänger zu kennen? Oder kann man sich sonst nicht in die Story reinversetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich, das Spiel zu zocken, ohne alle drei Vorgänger zu kennen? Oder kann man sich sonst nicht in die Story reinversetzen?

die anderen teile muss man vorher nicht gespielt haben, nein. new vegas hat ne eigenständige story.
an deiner stelle würde ich mir aber lieber die uk goty von fallout 3 kaufen.
die deutsche geschnittene version von new vegas würde ich mir nicht kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, es ist so zum Kotzen! Ich kann keine halbe Stunde spielen, ohne Freeze.

Das Game selber wär ja der Hammer (sonst würde es schon längst in der Ecke liegen), aber so wird das langsam unspielbar. Ich muss fast alle 5 Minuten zwischenspeichern, sonst bring ich nie eine Mission zu Ende, das kanns doch wirklich nicht sein :shakehead:
 
Boah, es ist so zum Kotzen! Ich kann keine halbe Stunde spielen, ohne Freeze.
Das Game selber wär ja der Hammer (sonst würde es schon längst in der Ecke liegen), aber so wird das langsam unspielbar. Ich muss fast alle 5 Minuten zwischenspeichern, sonst bring ich nie eine Mission zu Ende, das kanns doch wirklich nicht sein :shakehead:

Eine Lösung könnte sein, den Cache deiner Festplatte zu löschen (bei manchen X360-Spielen hilft das) - natürlich nur, wenn du die X360-Version spielst ;).

Aber ob das bei dem Spiel hier hilft, kann ich nicht zu 100% sagen - vllt. weiß jemand hier mehr.
 
Für das weiterspielen nach der Haupstory (und dem Anheben des Levelcaps) wirst du schon spätere Addons kaufen müssen, wie bei Fallout 3, sowas gibt es doch nicht kostenlos. :(

Ja das weiss ich ja aber wann passiert das ^^ sprich gibts schon infos zum nächsten Addon ? Bin schon mitte Lev 34 also kommt da nicht mehr viel wenn nicht was passiert :D

Ich bin gespannt ...
 
looooool

Grad Vault 11 gemacht. Wie geil war das denn bitte?
Stellen sie sich den Frieden in ihrem nächsten Leben vor. Sehen sieh ihn? *buuuuummmm*
Ohne Boon wär ich mal sowas von am Arsch gewesen. :lol:

Hammer sag ich nur. Wieso ist dieses verdammte Spiel nur so verbuggt? Ist doch Blasphemie³... :mad:
 
Wie ist denn so der Stand der Dinge, bugtechnisch, die PS3 Version? Kann man das jetzt gefahrlos zocken? Oder wartet man lieber noch?
 
gamefront schrieb:
Fallout als 8-Bit RPG

04.01.11 - Bethesda hat Fallout im Stil eines 8-Bit Rollenspiels veröffentlicht, als wenn es ein japanisches Entwicklungsstudio 1987 entwickelt hätte. Das RPG ist auf einer japanischen Website spielbar und soll japanischen Videospielern die Fallout-Serie näher bringen.
CLICK (Bethsoft: "Fallout Free Style RPG Quest")
CLICK (Bethsoft: "The Official Fallout Japanese RPG Demake")
Quelle

Leider nur auf japanisch :cry:
 
Bei Fallout 3 gabs ja nen paar Personen, die das Aussehen des Charakters ändern konnten, gibts da bei New Vegas auch welche? Wenn ja, wo genau? :)
 
Bei Fallout 3 gabs ja nen paar Personen, die das Aussehen des Charakters ändern konnten, gibts da bei New Vegas auch welche? Wenn ja, wo genau? :)

Bei den Kings in Freeside soll es einen Friseur geben den du nutzen kannst wenn du ihnen beitrittst. Habs aber nur gelesen, begegnet bin ich auch noch keinem.

Aber du spielst doch am PC oder? Mit ~ die Konsole öffnen und ShowPlasticSurgeonMenu oder ShowBarberMenu eingeben, das sollte das Menü für Gesichtsoptionen bzw. Haaroptionen aufrufen. Aber auch das hab ich nicht getestet. Nutzung auf eigene Gefahr.

http://www.gamefaqs.com/pc/959559-fallout-new-vegas/cheats





Oder du packst dir Mods drauf, dann muss man nicht mit den Standardfiguren spielen ;)
 
Zurück
Top Bottom