Fallout: New Vegas

Danke für die Antwort. Jo, spiele am PC, werd das vielleicht mal ausprobieren oder einfach abwarten bis ich jemanden treffe.

Zum Spiel selber:
Bin heute in Vegas angekommen und war erstmal irritiert weil es ja erstm aufm Strip richtig abgeht und ich von Freeside gar nix wusste und dachte erst: "Wie das soll Vegas sein?" :D Grad dann aufm Strip gewesen, megakrass. :o
 
Die ersten zwanzig Stunden hatte ich keinerlei (!) Probleme.
Seit ca. zwei Stunden hakt das Game doch schon ordentlich... Auf dem Strip ist ein schnelles Vorwärtskommen kaum möglich.
Ich frage mich ernsthaft woran das liegt, weil es vor einigen Stunden (an den selben Orten!) noch völlig flüssig und fehlerfrei lief...
Hm. Ansonsten bin ich absolut begeistert.
 
finds mittlerweile auch sehr geil. bin nun level 16 und hab gerad massig missionen offen.
bin gerade in jacobstown angekommen. endlich mal eine coole location. der strip nervt.
 
bin mittlerweile lvl. 30. manchmal nervt es etwas das der Pfeil irgendwo hinzeigt und man dann dort nicht weiterkommt, weil man noch etwas vorher machen muss. War bis jetzt aber nur in der Hauptquest. Ansonsten ist das game echt cool gemacht und ich laufe nurnoch mit Boone und ED-E rum.
Bin schon gespannt wie es weitergeht und die einfluss möglichkeiten sind ja auch enorm, finde ich.
Zocke bis auf diese game nurnoch BC2 Vietnam auf der Box und das wird auch die nächste zeit so bleiben. Nen zweiter char und Hardcore modus muss noch erledigt werden :)
 
Ich befürchte, dass ein Bug mir soeben das Spiel ruiniert hat...
Als Lvl. 25 Charakter mit 25 Stunden Spielzeit auf Normal mit nahezu vollständig aufgeklärter Map...
Bis gestern (20 Stunden) hatte ich keinerlei Probleme...

Spoilerwarnung:
House gewinnt immer V.
Ich soll also die Bruderschaft auslöschen, was auch garkein Problem darstellen würde...
Aber: Ich finde den letzten Gegner nicht. Dieser wird mir außerdem außerhalb der begehbaren Strukturen angezeigt...
Per Selbstzerstörung kann ich das auch nicht lösen, weil der Gegner die letzte Schlüsselkarte hat...
Neuladen etc. bringt alles nichts...

Spoiler Ende

Das ist doch mal echt scheiße...
Hoffentlich kann ich das irgendwie klären... :-(
 
Das Problem hatte ich auch.

Der Gelehrte Taggart ist anscheinend abgehauen, als ich den Bunker platt gemacht hatte, jedenfalls rannte er außerhalb des Bunkers in Hidden Valley rum. War aber kein Ding: Headshot - Mission erfolgreich

Alternativ kann man das Selbstzerstörungsterminal auch hacken mit einem Wissenschaftswert von 80 + "Informatik Intim" Heftchen
 
boar die laaaaaaadezeiten ....
in freeside und dem strip irgendwelche leute zu suchen und gegenstände
von a nach b zu bringen ist der blanke horror! das ist ja sowas von zäh.
zumal die richtungsangaben also der zielpfeil einer mission oft verwirrend
gesetzt ist.
 
Ist das nur ein Gefühl von mir oder sind in New Vegas ziemlich viele Quests einfach nur in Notizen verpackt und gelten gar nicht als richtige Aufgaben?

Ich hab da mittlerweile nämlich so viel drin, dass ich gar nicht mehr weiß was ich davon schon gemacht hab und was nicht
 
boar die laaaaaaadezeiten ....
in freeside und dem strip irgendwelche leute zu suchen und gegenstände
von a nach b zu bringen ist der blanke horror! das ist ja sowas von zäh.
zumal die richtungsangaben also der zielpfeil einer mission oft verwirrend
gesetzt ist.
Ich hatte mal den Fall, dass ein Zielpfeil auf ein Haus zeigte, als ich drinne war musste ich den anderen Ausgang nehmen um wieder rauszugehen obwohl ich auch einfach außen rum hätte laufen können statt extra 2 Ladescreens in Kauf nehmen zu müssen. :lol:

Ist das nur ein Gefühl von mir oder sind in New Vegas ziemlich viele Quests einfach nur in Notizen verpackt und gelten gar nicht als richtige Aufgaben?

Ich hab da mittlerweile nämlich so viel drin, dass ich gar nicht mehr weiß was ich davon schon gemacht hab und was nicht
Jepp, als ob es nicht schon genug Quests gebe. ;) Hab unteranderem eine offene Quest, bei der ich mit einer reden muss, die hat mir allerdings schon eine dieser Nebenaufgaben vorher aufgetragen und ich weiß auch nimmer worum es da ging. Ich solle nicht mit ihr reden bis ich die Nebenaufgabe gelöst habe, sagt sie immer. :(

Hab auch noch ein Problem mit der Motor Runner Quest, hab da die NCR Quest erledigt(ihn bezahlt für seinen Helm) und soll nochmal zu ihm für die Red Canyon Quest. Allerdings kommen wieder nur die Auswahlmöglichkeiten von der vorherigen NCR Quest und das Great Khan Outfit ändert auch nichts dran...

Was ich auch toll finde: Wenn ich in der 360 Version mehr als 5-10 verschiedene Gegenstände kaufe bzw. verkaufe, freezt das Spiel^^
 
Ich hatte mal den Fall, dass ein Zielpfeil auf ein Haus anzeigte, als ich drinne war musste ich den anderen Ausgang nehmen um wieder rauszugehen obwohl ich auch einfach außen rum hätte laufen können statt extra 2 Ladescreens in Kauf nehmen zu müssen. :lol:

Die Mission für das Laser- / Plasmawaffengeschäft? Da hat mich der Pfeil auch durch ein Haus geschickt ;)


Was ich auch toll finde: Wenn ich in der 360 Version mehr als 5-10 verschiedene Gegenstände kaufe bzw. verkaufe, freezt das Spiel^^

Ist aber nicht nur in der 360 Version so
Mir ist auch die PC Version schon 2x beim Einkaufen abgeschmiert
 
Die Mission für das Laser- / Plasmawaffengeschäft? Da hat mich der Pfeil auch durch ein Haus geschickt ;)
Genau :D

Ist aber nicht nur in der 360 Version so
Mir ist auch die PC Version schon 2x beim Einkaufen abgeschmiert
Echt schlimm. Seitdem handle ich immer nur 3-max. 5 Gegenstände auf einmal. Weiß aber auch nicht, ob das schon in Fallout 3 der Fall war, zumindest hab ich es wohl verdrängt...
 
Mein größtes Problem ist die mangelnde Verfügbarkeit von Stimpacks.
Gebt mir mal bitte Tipps, wo ich welche kaufen kann (außer in Goodsprings).

@Frantic: Man kann das Selbstzerstörungsterminal doch nur mit den Chipkarten hacken, oder?
Ich war gerade nochmal drinnen, viele BoS-Member wurden wieder reingeladen, aber der letzte (Taggart) fehlt mir nach wie vor... Im Umland ist auch nix zu sehen...

Fallout 3 konnte ich zunächst auch nicht abschließen: Der Riesenroboter in der Finalmission blieb einfach immer stehen...
Son Mist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein größtes Problem ist die mangelnde Verfügbarkeit von Stimpacks.
Gebt mir mal bitte Tipps, wo ich welche kaufen kann (außer in Goodsprings).

nen paar gibt es immer bei den reisenden Händlern. in New Vegas (freeside) bei den Anhängern (oder anderen Händlern). Man kann die auch selber herstellen, sofern man wissenschaft 70 hat. Dazu braucht man nur Boc-Blume, Xanderwurzeln und ne Leere Spritze.
 
Ich hab grad so unendlich viele Quests gleichzeitig laufen, is echt krass. Kann mich gar nich entscheiden, was ich zuerst machen soll. xD
 
@Frantic: Man kann das Selbstzerstörungsterminal doch nur mit den Chipkarten hacken, oder?
Ich war gerade nochmal drinnen, viele BoS-Member wurden wieder reingeladen, aber der letzte (Taggart) fehlt mir nach wie vor... Im Umland ist auch nix zu sehen...

Nö, is halt ein "sehr schweres" Terminal, also mit Wissenschaft 100 kannst es hacken. Ich hatte Wissenschaft 80 + 20 durch Informatik Intim

Vielleicht gibts die Option nicht mehr, wenn man schon ne Schlüsselkarte im Inventar hat? Beim 1. Durchspielen wusste ich nicht mal, dass man für das Terminal auch solche Karten verwenden kann ^^
 
Ich hatte mal den Fall, dass ein Zielpfeil auf ein Haus zeigte, als ich drinne war musste ich den anderen Ausgang nehmen um wieder rauszugehen obwohl ich auch einfach außen rum hätte laufen können statt extra 2 Ladescreens in Kauf nehmen zu müssen. :lol:
GENAU die mission meinte ich :aehja:

Ich hab grad so unendlich viele Quests gleichzeitig laufen, is echt krass. Kann mich gar nich entscheiden, was ich zuerst machen soll. xD
frag mich ma. hab gestern wieder an die 9 (!!) missionen abgeschlossen, aber auf jede erledigte
mission kommen 2 neue - verdammt :ugly:
 
Heute auf Mr. House getroffen

Ich war nicht unbedingt überrascht ;)

Das Spiel wird auch immer besser.
 
Eurogamer schrieb:
Bethesda hat weitere Download-Inhalte für Fallout: New Vegas bestätigt.

"Oh, absolut", antwortet Bethesdas Pete Hines auf die Frage, ob man in diesem Jahr weitere DLCs erwarten kann.

"Ich glaube nicht, dass wir jemals ein Produkt hatten, bei dem wir sagten: 'Ja, wir machen lediglich ein DLC-Pack und das wars dann.' Wir möchten unsere Produkte gerne supporten. Wir möchten dabei gute Arbeit leisten und ich glaube nicht, dass wir das mit einem DLC-Pack erreichen könnten."

"Ich würde sagen, ihr könnt vermutlich weitere Sachen von uns erwarten."

Zuletzt hatte sich Bethesda bereits mit "Honest Hearts", "Lonesome Road" und "Old World Blues" drei neue Markenzeichen registriert, die auf neue DLCs Hinweisen könnten.

Der erste Download-Content, Dead Money, ist unterdessen nach wie vor nur für die Xbox 360 zu haben. Aber wie sieht es mit PC und PS3 aus?

"Ich denke, wir werden einfach abwarten müssen. Mehr möchte ich dazu auch nicht sagen. Derzeit ist es 360-exklusiv. Das ist der einzige Ort, an dem ihr es bekommen könnt. Die anderen Plattformen werde ich nicht kommentieren."

Quelle
 
Zurück
Top Bottom