Fallout: New Vegas

der hardcore mode nervt mich irgendwie. ständig ist irgendwas am aufblinken unten. durst, hunger, ermüdung ... irgendwas ist immer.
ich weiß auch nicht, obs nen bug ist, aber mein verdursten level sinkt gerade nicht, egal wieviel ich trinke.
hau mir aufbereitetes und verstrahltes wasser ohne ende rein, bin aber weiter durstig. ich checks nich.
 
is wohln bug, vll mal cache leeren. ansonsten kommt der nächste patch bestimmt..in etwa 2 monaten :kruemel:

also wenn man einmal alles voll hat dann hat man eigentlich immer ganze weile ruhe gehabt es sei denn man nutzt die schnellreise 3 mal quer durchs ödland.
 
Toll, neuen Bug entdeckt trotz Patch...

Spoiler zum Quest von Boone aus Novac und den Ghulen aus Repcon.

Bei Boones Quest wollte ich diesen verrückten No Bark vor die Dino-Statue schicken, allerdings hat er sich nach 100 Metern einfach wieder umgedreht und ist weggegangen, danach konnte ich niemanden mehr darauf ansprechen dahinzugehen...und musste einen alten Save neuladen.

Weiterhin läuft bei mir überalll dieser Wissenschaftler rum, der sich für einen Ghul hält und eigentlich mit den Raketen geflogen sein sollte...der schläft jetzt u.a. bei Manny Vargas in Novac... Oo
 
is wohln bug, vll mal cache leeren. ansonsten kommt der nächste patch bestimmt..in etwa 2 monaten :kruemel:

also wenn man einmal alles voll hat dann hat man eigentlich immer ganze weile ruhe gehabt es sei denn man nutzt die schnellreise 3 mal quer durchs ödland.
hm na super. dann ist das ein bug. aber klar, schnellreise benutze ich schon, aber so irre entfernungen sind das auch nicht.
vor allem hau ich mir teilweise direkt nach dem schlafen unmengen wasser rein und es tut sich gar nichts :rolleyes:

@ mastercube: also wenn der wissenschaftler in novac rumrennt, hast du ihn mit speech so weit gebracht die wahrheit anzuerkennen, das er nämlich kein ghul ist. hab das gleiche gemacht und er tigert seitdem durch novac ... ich glaube die option, das er mitfliegt, gibt es gar nicht oder?

weiß eigentlich jemand, ob man nun nach dem patch auch nach beenden des hauptsspiels weiterspielen kann?? dann würd ich schnell die hauptstory machen, mir den eerfolg holen und den nervigen hardcore mode anschl. wieder ausstellen ...
 
Das Spiel ist einfach nur fantastisch. So viele Quests und Content, genial. So hätte Fallout 3 aussehen müssen. Bethesda und Bioware können viel von Obsidian lernen was Inhalte oder Quests in einem RPG angeht. Btw, erinnert Freeside nachts sonst noch wen "die Klapperschlange" mit Kurt Russel? :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man so nicht sagen, schließlich musste sich Obsidian nicht um Dinge wie Grafik oder Gameplay kümmern, klar hat man dann mehr zeit für anderes.

Dass die technische Seite der große Schwachpunkt bei Obsidian ist wissen wir wohl alle, trotzdem sieht man auch an einem Alpha Protocol (imo ziemlich underrated) was für großartige Sachen die Jungs schreiben können und man bekommt auch durch seine Entscheidungen wikliche Konsequenzen geliefert. Bioware und Bethesda kratzen da meisten leider nur an der Oberfläche. Wenn man die alten Black Isle & Interplay Sachen gezockt hat, dann erkennt man imo bei Obsidian die Handschrift von Avellone sowie eben den ehemaligen Devs von eben Black Isle (RIP) und Interplay, die jetzt dort arbeiten.

Hier noch ein paar Infos zu Dead Money vom Major:

Microsoft's Major Nelson has interviewed Bethesda's Jason Bergman in his latest podcast. Here's some new info about Dead Money, the upcoming Fallout: New Vegas add-on for the Xbox 360.

- Dead Money is an entirely self-contained quest, totally seperate from the main quest. It has its own opening and ending slideshow.

- It's very difficult and intended for high-level players (from level 20 up). Below level 10 it would be extremely difficult to finish.

- The storyline ties into the Brotherhood of Steel. If you play through Dead Money, it unlocks new dialogue with Veronica. Your conversation with her will unlock a new perk depending on what you do.

- The player is drawn there because they receive a radio signal advertising the grand opening of the Sierra Madre casino.

- You have to assemble a team from three other companions there - a schizophrenic super mutant called either "Dog" or "God" with two different personalities (each has a different perk). Christine is mute for most of the DLC. She is very damaged but also very intelligent. Dean is a lounge-singing ghoul with his own agenda. You have them on and off with you, but you have to interact with all of them throughout the add-on.

- The quest will take around 4-6 hours for an average player.

- The Ghost People were exposed to the radiation cloud surrounding the Sierra Madre. They are very mysterious, they don't talk, have glowing eyes. They don't die very easily - to really kill them, you have to decapitate them.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie siehts denn mit meiner frage aus? :)

"weiß eigentlich jemand, ob man nun nach dem patch auch nach beenden des hauptsspiels weiterspielen kann?? dann würd ich schnell die hauptstory machen, mir den eerfolg holen und den nervigen hardcore mode anschl. wieder ausstellen ... "
 
also das mit den Ghulen,was du beschreibst, gehört aber so und ist kein Bug ;)

Tja, ich habe aber nicht wirklich mit dem Wissenschaftler gesprochen und ihn auch ganz sicher nicht von der Wahrheit überzeugt, kein Ghul zu sein @machito... von daher wurde mir dieses auftauchen nicht erklärt. Vorallem auch, wie er einfach das Zimmer mit einem vorhandenen Novac Bewohner teilt.... :ugly: und immernoch vom Start der Rakete spricht! :kruemel:

Wenn das wirklich so gewollt ist...naja :v:
 
Tja, ich habe aber nicht wirklich mit dem Wissenschaftler gesprochen und ihn auch ganz sicher nicht von der Wahrheit überzeugt, kein Ghul zu sein @machito... von daher wurde mir dieses auftauchen nicht erklärt. Vorallem auch, wie er einfach das Zimmer mit einem vorhandenen Novac Bewohner teilt.... :ugly: und immernoch vom Start der Rakete spricht! :kruemel:

Wenn das wirklich so gewollt ist...naja :v:

er bleibt aber von den Ghulen aus zurück, den der anführer erzählt ihm die Wahrheit. Man braucht ihn eben nicht zu überzeugen. Es passiert von ganz alleine. Wenn man aber mit ihm redet, dann überzeugt man ihm, wieder unter menschen zu leben. Vielleicht passiert es so automatisch und das er bei jemand anderem wohnt, könnte man so erklären das jemand ihm eben erstmal aufgenommen hat.

vielleicht ist das aber auch nen Bug...
 
ne, den dlc hol ich mir auch nicht.
das game nervt mich gerade total. hab gestern glaub ich 4 st davo gesessen und es passiert einfach überhaupt nix. bin nun in freeside angekommen und mache eine mission für den king, die darin besteht von a nach b und wieder von a nach b und wieder von a nach b zu latschen. in kombination mit den ätzenden ladezeiten eine grausamkeit. wer denkt sich so eine mission aus? überhaupt wird mir viel zu viel gequatscht. die textpassagen sind ja teilweise abnormal lang, unfassbar. gut, das liegt sicher auch daran, das ich nun kurz vor vegas in nem neuen gebiet bin und viele leute noch nicht kenne, aber trotzdem nervt das. bevor ich mal ne mission starten kann, muss man immer erst 4-5 minuten zuhören, um was es eigentlich geht. hatte ich in fallout 3 nicht so krass in erinnerung. ödet mich gerade alles ziemlich an. spielfluss ieht
anders aus. vielleicht sollte ich das spiel auch mal installieren, dann sind die öadezeiten nicht so wahnsinnig lang.
 
vielleicht sollte ich das spiel auch mal installieren, dann sind die öadezeiten nicht so wahnsinnig lang.

Da du die 360-Version spielst, kannst du dich auch gleich mal darauf gefasst machen, dass die Ladezeiten immer schlimmer werden je länger du spielst. Nach fünf Stunden am Stück lädt der Strip gut und gerne über eine Minute, auch mit Installation.
 
Zurück
Top Bottom