• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fallout: New Vegas

Habs angezockt. Sieht aus wie Fallout 3 und spielt sich auch so. Hab immer so bisschen das Gefühl ich spiel ein Budget-Titel. Trotzdem klasse Spiel.

Nun, laut Bethesda ist der Patch für 360 und PS3 ist nun bei MS bzw. Sony. Mal schauen wie lange da jetzt gebraucht wird zwecks der Zertifikation.

Nun, laut Bethesda ist der Patch für 360 und PS3 ist nun bei MS bzw. Sony. Mal schauen wie lange da jetzt gebraucht wird zwecks der Zertifikation.

bender-applause.jpg

Naja, zunächst erscheint er sowieso auf Steam, dann kann man noch so 10 Tage draufschlagen, bis er auch für Konsolen erhältlich sein wird. :coolface:

Ich brech weg. PS3 hat heute Update bekommen, 360 und Steam nächste Woche:

Today PlayStation 3 users in North America and European territories can download the latest game update for Fallout: New Vegas. With your PS3 connected online, you should receive a prompt to download update 1.02*. This update will be available on Xbox 360 and Steam early next week (we’ll keep you posted). Below is list of issues resolved with the game update.

Top fixes:
Companions now show up as waypoints on the map
Companions will always fast travel with you, unless told to wait or sent away
Fix: DLC error/save corruption
Fix: Entering the strip after Debt Collector causes crash and autosave corruption
Fix: Using Mojave Express dropbox can cause DLC warnings
Crafting menu now filters valid (bright) recipes to the top of the list
Weathered pistol no longer glitches when applying mods

After the break, see other issues/quests the patch covers…

In addition, this patch addresses issues with the following areas:
Pip-Boy Interface
Pre-Order DLC Items
Reputation System
Radio Stations
Companion fixes
Companion Quests
Repair Menu
Caravan
Weapons and Weapon Mods
Hardcore Mode
Perks
Skills
Crafting Recipes
Crafting Menu
Mojave Express
Chems/Addiction
Doctors
Vendors

And fixes for the following quests:
Ain’t That a Kick in the Head
By a Campfire on The Trail
They Went That-a-Way
My Kind of Town
Boulder City Showdown
Ring a Ding Ding!
King’s Gambit
For The Republic, Part 2
Render Unto Caesar
Et Tumor, Brute?
The House Always Wins
Wild Card
Beyond the Beef
GI Blues
How Little We Know
Oh My Papa
Still In The Dark
You’ll Know It When It Happens
Arizona Killer
Eureka!
Veni, Vidi, Vici
All or Nothing
No Gods, No Masters
Birds of a Feather
I Put A Spell On you
Come Fly With Me
That Lucky Old Sun
Don’t Make a Beggar of Me
The White Wash
Ghost Town Gunfight
Restoring Hope
Bleed Me Dry
Aba Daba Honeymoon
Tend To Your Business
Wang Dang Atomic Tango
Flags of Our Foul-Ups
Debt Collector
Talent Pool
Left My Heart
Someone To Watch Over Me
Hard Luck Blues

Super, bringt mir leider nichts. :/

wurd aber auch zeit, dass man die companions auf der karte sieht.
dann werd ich wohl nächste woche endlich weiterspielen können. freu mich drauf :)

@ krogan: wieso bringts dir nichts? hast du die 360 version?

wurd aber auch zeit, dass man die companions auf der karte sieht.
dann werd ich wohl nächste woche endlich weiterspielen können. freu mich drauf :)

@ krogan: wieso bringts dir nichts? hast du die 360 version?

Jup, genau. Naja, 360 Patch wird wohl laut Bethesda relativ zeitig nächste Woche erscheinen. Gehe so von Montag, Dienstag aus, spätestens Mittwoch.

Jup, genau. Naja, 360 Patch wird wohl laut Bethesda relativ zeitig nächste Woche erscheinen. Gehe so von Montag, Dienstag aus, spätestens Mittwoch.

kewl. dann hoffe ich nur, dass es sich dann mit den bugs erstmal erledigt hat.
wahrscheinlich tauchen die nächsten großen auf, wenn der dlc erscheint xD

wird man das ödland wohl nach erscheinen des dlc's weiterbereisen können nach
dem durchspielen der hauptsstory, ohne den dlc gekauft zu haben?

hab mir heut die komplettlösung gekauft, eigentlich wegen dem aufklappplakat des ödlands.
aber das ist nicht drin ... gab wohl produktionsprobleme xD komisch, irgendwie ist alles was
mit new vegas zu tun hat, verbockt worde :rolleyes:
naja, wie auch immer, der mitarbeiter bei müller meinte, das man das plakat von ms geschickt
bekommt, wenn man denen den kassenbon einscant und zuschickt. er meinte ich müsste mal auf
der ms seite gucken. hat jemand ne ahnung, wo das bitte sein soll? oder hat er mich verarscht? :D

Hab das auch bei den Bewertungen bei Amazon gelesen...

Da bekommt man die Karte soweit ich weiß vom Verlag zugeschickt...

sehr gut, ich danke euch!
ich werd also morgen den kassenbon scannen, mir das poster ordern und den playersguide anschließend wieder umtauschen :lol:

@ mr. freeman: das ist natürlich auch recht frech ;)

Zurück
Top Bottom