• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fallout: New Vegas

Haha ich liebe diese Seite. Gucke regelmäßig in den Fallout NV Thread um zu sehen ob endlich der Patch draußen ist. Zocke vorher niiiiiicht weiter!

Tja besagte Zeit is Um und noch kein Patch erschienen.... Langsam wird es wirklich Arm.... Aber denke mal der Patch erscheint wenn rein zufällig das Addon erscheinen wird...

ich weis gar nicht was ihr habt? hab nv jetzt durchgezockt, an die 30h/auf normal mit etlichen nebenquests/lvl30 und die einzigen bugs waren die abstürze(alle 3-4 stunden) und 2-3mal der speicherbug...

ich fands sehr gut, das ende wirkte jedoch billig imo.
der schwierigkeitsgrad war deutlich besser gestaltet als in fallout3...

edit: ah sry sehe grade ps360...ich habs aufm laptop gezockt D

Zocke seit etwa 1 Woche auf Normal(+Hardcore) und hatte bisher nur einen kleinen Bug als iwann 3 NPCs an einer Stelle ineinander standen , sonst nix , keine freezes, oder ähnliches.

Ich halte mich aber auch von bestimmten Bereichen fern die laut FalloutWiki kritisch sind (z.B. Vault 34) und warte da auch auf den Patch.

Wollte mir das Game eigentlich nur ein wenig ansehen aber es ist so verdammt geil und so viel besser als Fallout 3 das ich es riskiere,
das Spiel ist vorallem mit Hardcore einfach viel zu gut. So hätte schon Fallout 3 sein müssen (abgesehen von den Bugs). Bis Level 15 hab ich es ohne Probleme geschafft.

Tja abwarten ^^ nur nicht zuviel zocken ^^ hab jetzt auch das Dead Nation zur ablenkung :D Genial :D

kann ich nur zustimmen. zocken zuzeit auch DN, GT5 und dank bc2 patch auch selbiges.
Ab und zu NV um noch drin zu bleiben. meinetwegen könnte der patch auch erst anfang nächsten jahres kommen, aber ich denke er wird mit dem DLC kommen.

Zum Glück habe ich bisher noch nicht solch gravierenden Bugs erlebt.

Hängt auch wohl damit zusammen, dass ich mir als PC'ler ähh Frickelgamer diverse Bugfixes von Moddingseiten ziehen kann :v:

Ja aber ist doch voll Assi das die Pc gamer weiterzocken können und die Konsolengamer schmachten müssen,
Kann doch nicht sein das der Patch mit den Addon kommt aber mal ganz ehrlich ist doch echt verarschung entweder ich hol mir das addon später oder garnicht die haben sich das nicht verdient...

Zurück
Top Bottom