• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fallout: New Vegas

Bevor ich mich jetzt tot suche, welche Quest soll ich jetzt nochmal meiden bezüglich des Speicherbugs? Repcon und Helios? Kann ich die Mainstory nach Novac weiterspielen?

Echt traurig, dass es immernoch nicht so weit ist mit dem Patch. :x

Bin ich der Einzige bei dem das Spiel nahezu ohne Probleme läuft? :kruemel:

Bevor ich mich jetzt tot suche, welche Quest soll ich jetzt nochmal meiden bezüglich des Speicherbugs? Repcon und Helios? Kann ich die Mainstory nach Novac weiterspielen?

das kann immer auftreten. kann man nicht genau sagen, habe aber schon ziemlich oft von repcon gelesen.
am besten vorher immer speichern und ab und zu mal auf nen stick sichern, falls das game mal wirklich alle schrottet.
so mache ich es zumindets ;)

Meiner erfahrung nach ist es Quest unbezogen mit den Speicherbug.. bei mir kam das einfach so da hab ich die meisten Quests schon abgeschlossen...

Ich komm grad irgendwie nicht weiter. Bei House gewinnt immer 2

Habe house den platinchip ausgehändigt und mir den kram im keller angeguckt. Nun soll ich diesen bunker im fort öffnen. Aber ich bekomm den Chip garnicht wieder? stand jetz vor der konsole und konnte den bunker nicht öffnen. Und house meint nur ich soll dahingehen. was da los ??

Hab mich null für das Spiel informiert, weil ich so satt war von +200 Stunden Fallout 3 war.

Sagt mir nur kurz, rockt das Spiel oder nicht?
Warte noch bis sies gepatcht haben. Danach kannst du ruhig zugreifen, denn prinzipiell ist es deutlich besser als Fallout 3 - nur eben bis zur Unkenntlichkeit verbuggt.

also ich habe heute mal eine ganze weile gezockt und hatte jetzt wirklich noch keinen einzigen bug :goodwork:

was mir auf die eier geht ist die sau dumme k.i. aber das war in fallout 3 ja auch schon so

also ich habe heute mal eine ganze weile gezockt und hatte jetzt wirklich noch keinen einzigen bug :goodwork:

was mir auf die eier geht ist die sau dumme k.i. aber das war in fallout 3 ja auch schon so

Naja, wenns dich trifft, dann richtig! :P

Aber hoffentlich bleibst du bis zum Patch verschont, der sollte jetzt wirklich nächste Woche eintrudeln...

Spiel friert ein ? also kannst du noch die Saves laden ???

Bei geht nicht mal mehr das laden...
Das ist echt ein Witz mit dem Patch die lassen so lang drauf warten das die leute kein bock mehr drauf haben ^^ Hab mir jetzt ersatz besorgt ( Fable 3 und NFS HP ) ... Werd Vegas jetzt mal verleihen weil da passiert ja eh nix...

Spiel friert ein ? also kannst du noch die Saves laden ???

Bei geht nicht mal mehr das laden...
Das ist echt ein Witz mit dem Patch die lassen so lang drauf warten das die leute kein bock mehr drauf haben ^^ Hab mir jetzt ersatz besorgt ( Fable 3 und NFS HP ) ... Werd Vegas jetzt mal verleihen weil da passiert ja eh nix...
Ich hatte in dem Sinne Glück, dass ich Angst vor eben sowas hatte und mehrere Speicherstände angelegt habe. Jetzt kann ich zwar noch spielen, muss aber halt versuchen die Quest zu umgehen.
Ich hoffe, dass der Patch diese Woche endlich kommt. Bin langsam echt angesickt. :x

Zurück
Top Bottom