• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fallout: New Vegas

wieso muss ich denn ne noch eine RNK uniform anziehen, wenn ich doch schon im stealth boy rumlaufe? :ugly:
aber danke für den tipp!

ich hatte das mal mit ner metal rüstung versucht, da habe ich negatives karma bekommen. :)
mit dem selben trick kann man sich da auch ne RNK power armor für man KEIN training braucht holen ;)

Zuletzt bearbeitet:
die kündigen nicht wirkich den dlc an ohne das verfickte drecksspiel gepatcht zu haben oder?
EY leute, ich fass es nicht!!!!!!!!?? :lol: :lol: :lol: :lol: :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Ist doch egal.Ich kaufe jedes Add-on
So sehr stresst es auch nicht die bugs.

was mich stören würde wären ruckler ohne ende,so wie bei dragon age.das nervt einfach nur und macht kein spass.

So sehr stresst es auch nicht die bugs.
Weil du evtl von den schlimmsten verschont bleibst. Das heißt aber nicht, dass andere dasselbe Glück haben.

Ich hab Fallout 3 gegen Ende abgebrochen weil das Spiel in Rivet City immer wieder einfror. Bei sowas bekommt man einfach nur das Kotzen und kann nunmal nicht drüber hinwegsehen. Questbugs wie die "unendliche" Hochzeit in Rivet City haben mich auch vorher schon tierisch genervt.

Bei Fallout NV solls ja noch schlimmer sein und ich werde das Spiel frühestens in nem Jahr oder so anrühren wenn das Ding einigermaßen zusammengeflickt wurde. Nochmal tue ich mir so ein frustiges Spielerlebnis, wie es Fallout 3 für mich war, nicht an.

Und mir würde es auch nie einfallen mir selbst das Spielerlebnis kaputt zu machen indem man versucht vorsichtig den Bugs "auszuweichen". Ich will in einer Welt versinken aber nicht ständig Angst haben müssen irgendwelchen Bugs zu begegnen, die einem das Spiel zerhauen können.

Zuletzt bearbeitet:
die kündigen nicht wirkich den dlc an ohne das verfickte drecksspiel gepatcht zu haben oder?
EY leute, ich fass es nicht!!!!!!!!?? :lol: :lol: :lol: :lol: :rofl3: :rofl3: :rofl3:
Ich auch nicht :rofl3:
Aber vielleicht ist der DLC auch der patch und so muss man nach und nach den DLC kaufen um zu patchen :ugly:
698617.jpg

kann man in camp forlorn hope ab lvl 20 holen, zieh dir ne RNK uniform an und aktiviere nen stealth boy schleich dich an und dann gib ihm eine mit, so verlierst du weder karma noch geht jederman auf dich los :)

mit deinem level hat das nix tun. die tauchen auf, sobald du benny erledigt hast, und die end game quests beginnen.

Und mir würde es auch nie einfallen mir selbst das Spielerlebnis kaputt zu machen indem man versucht vorsichtig den Bugs "auszuweichen". Ich will in einer Welt versinken aber nicht ständig Angst haben müssen irgendwelchen Bugs zu begegnen, die einem das Spiel zerhauen können.
das trifft es ziemlich gut!

Ich auch nicht :rofl3:
Aber vielleicht ist der DLC auch der patch und so muss man nach und nach den DLC kaufen um zu patchen :ugly:
698617.jpg
wäre auch ne möglichkeit. :kruemel: würde ich den hohlbirnen bei obsidian durchaus zutrauen :rofl3:

Bist nicht der Einzige.... Ich hab die Fallout 3 Addons geliebt. Von den New Vegas DLCs werde ich mir keinen einzigen kaufen. Auch wenns der beste DLC aller Zeiten ist. Obsidan kriegt von mir keinen Cent mehr.

Bist nicht der Einzige.... Ich hab die Fallout 3 Addons geliebt. Von den New Vegas DLCs werde ich mir keinen einzigen kaufen. Auch wenns der beste DLC aller Zeiten ist. Obsidan kriegt von mir keinen Cent mehr.

bleibt doch mal locker und nen patch wird auch noch demnächst kommen. noch vor dem DLC (und alle werden ihn doch kaufen ;) )
lieber warte ich etwas länger auf einen anständigen patch, als jede woche nen mini patch der kaum verbesserungen bringt.
BTW: ich werde den dlc kaufen :P

bleibt doch mal locker und nen patch wird auch noch demnächst kommen. noch vor dem DLC (und alle werden ihn doch kaufen ;) )
lieber warte ich etwas länger auf einen anständigen patch, als jede woche nen mini patch der kaum verbesserungen bringt.
Ähm... mir wären die Mini-Patches lieber gewesen. Wenigstens den Save-Bug patchen wär wohl nach einem Monat drin gewesen oder? Ne, das ist einfach Kundenverarsche. Bei mir kommt nie mehr was ins Haus wo Obsidan drauf steht.

Jupp bin auch arg enttäuscht.. Hätten zumindest wie in der PC version einen Minipatch zur behebung des Savebugs rausbringen können.
Ich frag mich was da so lang dauert.. diese Zertifizierungen können ja wohl nicht so lang dauern für einen Patch...

Zurück
Top Bottom