• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Fallout: New Vegas

Das ist ja doof.Level 30 ist viel zu wenig.Da kann ich paar quest nicht machen.Mir fehlt sehr viel auf sprengstoff

Für die PC-Version is heute nen Patch erschienen :kruemel: Für die Konsolen etwa noch nicht?

Das Save-Problem wurde auf dem PC ja gestern gepatcht. Wird dann wohl nicht mehr lange dauern bis die Konsolen den Patch erhalten. Mann, hab mich zuletzt bei Vampire Bloodlines so auf einem Patch gefreut. Will das Teil endlich wieder zocken.:aargh:

@ krogan: mir ist es mittlerweile egal. das spiel geht mir gerad am arsch vorbei.
die vorfreude und alles ist dahin. und ich werd auch sicher nicht ausrasten vor freude,
wenn denn dann ein seit wochen fälliger patch nun doch noch kommt!
die haben mir damit komplett die freude am spiel genommen.

ist es eigentlich normal das mir e-de wegstirbt? ich dachte begleiter können nicht sterben?

achso. ist ja ätzend! was bringen mir begleiter die beim kleinsten kampf draufgehen? :rolleyes:

nix, hab die auch zuhause gelassen. find die sowieso nervig, greifen einfach so Gegner an, stehen im Weg, stecken fest usw. Passt auch gar nicht zum Spiel. Fallout steht für mich für einsames Erkunden.

ja, da kann ich dir in allem recht geben. für mich ist fallout auch eher so der einsame wanderer, begleiter passen da imo auch nich so. in fallout 3 fand ichs aber cool mit dem hund, das hatte was. ähnlich wie in fable. leider konnte man den köter im ödland nachher bei krasseren gegner nicht mehr gebrauchen - wenns hart auf hart kam, ist er immer gestorben. so dass ich ihn dann auch irgendwann nur noch in megaton geparkt habe.

Wo bleibt der verfluchte Patch... :x

dauert wohl noch ein bisschen. bleib einfach ruhig. wird schon kommen. Sollen sich bloss zeit lassen, damit nicht irgendein blöder fehler übersehen wird.
Spiele es jetzt eh bis zum patch jetzt erstmal etwas weniger. dachte ich könnte mit Lag Ops die zeit überbrücken, aber das ist genauso verbugt :(

dauert wohl noch ein bisschen. bleib einfach ruhig. wird schon kommen. Sollen sich bloss zeit lassen, damit nicht irgendein blöder fehler übersehen wird.
Spiele es jetzt eh bis zum patch jetzt erstmal etwas weniger. dachte ich könnte mit Lag Ops die zeit überbrücken, aber das ist genauso verbugt :(
Das wage ich zu bezweifeln.

Ich bin echt tierisch stinkig. Nur noch etwas über ne Woche, dann hab ich das Spiel schon einen Monat - und bis heute kann ichs nicht spielen. Das war mein allerletztes Spiel von Obsidan. Die Arschgeigen sollen von mir aus in Konkurs gehen. Von mir gibts keinen Euro mehr.

Das wage ich zu bezweifeln.

Ich bin echt tierisch stinkig. Nur noch etwas über ne Woche, dann hab ich das Spiel schon einen Monat - und bis heute kann ichs nicht spielen. Das war mein allerletztes Spiel von Obsidan. Die Arschgeigen sollen von mir aus in Konkurs gehen. Von mir gibts keinen Euro mehr.

Ja das ist wirklich eine Frechheit. knapp 1 monat nach Release ist das Spiel nahezu unspielbar wegen Fehlern.
Normalerweise müsste es eine art Entschädigung geben aber da können die gelackmeierten Fans von Fallout wohl lange drauf warten...
Echt Mies sowas...
Ich denke ich werde es in zwei wochen zocken können... wenn der Patch irgendwann mal kommt.
Was ich aber Unfair finde ist das dieser Savebug für Pc schon gefixt wurde. Können die nicht einen Kleinen Fix rausbringen damit man es halbwegs zocken kann bei denen wo nur der Savebug aufgetreten ist wie z.b bei mir ^^ .

Aber bleibt leider nichts anderes als warten.

Kann mich auch nicht beschweren. Bin so ca. 20 Std. am zocken (360) und mir sind
keine gravierenden Bugs aufgefallen. Bis auf die Einschienenbahnmission, wo ich das "gute" Ende
nicht auslösen konnte. Aber wenns bei einigen so verbuggt ist, ist es natürlich ärgerlich.

immer noch kein patch? :rofl3:
gibt es in der gaming industrie eigentlich irgendeinen anti preis für den umgang mit kunden?
wenn ja, sollten wir alle da für obsidian abstimmen. ich hoffe deren zentrale brennt ab.

Ich habe jetzt nochmal ganz von vorne angefangen und werde jetzt auch sehr bedacht und langsam spielen, ohne zu weit in der Story voranzuschreiten. Ich hoffe dann kommt demnächst der Patch....

@ MastaBlasta: ok, danke für die info.
dachte man könnte die gegenstände mit notreparatur dann mal ohne einen 2. gegenstand reparieren.
die gobi sniper rifle ist ja zb unique, also werde ich sie selbst nicht reparieren können. dann muss ich
wieder zum händler und zahle da 4000 kronkorken für so ne bekackte reparatur :(

Haben die da etwas geändert im Vergleich zu Fallout 3? Da konnte man doch jede "Unique" mit einer Waffe des
gleichen Typs reparieren. Oder auch mit Alien Epoxidharz.

Jetzt gibt es ja das Equivalent zum Harz (Reparatursatz)...

Haben die da etwas geändert im Vergleich zu Fallout 3? Da konnte man doch jede "Unique" mit einer Waffe des
gleichen Typs reparieren. Oder auch mit Alien Epoxidharz.

Jetzt gibt es ja das Equivalent zum Harz (Reparatursatz)...

puh das weiß ich nicht. war in fallout 3 nicht so der repair expert.

Zurück
Top Bottom