Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist es eigentlich normal das mir e-de wegstirbt? ich dachte begleiter können nicht sterben?
auf hardcore sterben sie, ohne hardcore werden sie nur bewusstlos.
achso. ist ja ätzend! was bringen mir begleiter die beim kleinsten kampf draufgehen?
Wo bleibt der verfluchte Patch...
Das wage ich zu bezweifeln.dauert wohl noch ein bisschen. bleib einfach ruhig. wird schon kommen. Sollen sich bloss zeit lassen, damit nicht irgendein blöder fehler übersehen wird.
Spiele es jetzt eh bis zum patch jetzt erstmal etwas weniger. dachte ich könnte mit Lag Ops die zeit überbrücken, aber das ist genauso verbugt
Das wage ich zu bezweifeln.
Ich bin echt tierisch stinkig. Nur noch etwas über ne Woche, dann hab ich das Spiel schon einen Monat - und bis heute kann ichs nicht spielen. Das war mein allerletztes Spiel von Obsidan. Die Arschgeigen sollen von mir aus in Konkurs gehen. Von mir gibts keinen Euro mehr.
Das wage ich zu bezweifeln.
@ MastaBlasta: ok, danke für die info.
dachte man könnte die gegenstände mit notreparatur dann mal ohne einen 2. gegenstand reparieren.
die gobi sniper rifle ist ja zb unique, also werde ich sie selbst nicht reparieren können. dann muss ich
wieder zum händler und zahle da 4000 kronkorken für so ne bekackte reparatur
Haben die da etwas geändert im Vergleich zu Fallout 3? Da konnte man doch jede "Unique" mit einer Waffe des
gleichen Typs reparieren. Oder auch mit Alien Epoxidharz.
Jetzt gibt es ja das Equivalent zum Harz (Reparatursatz)...